Eiserne Kubik-Elfen

  • Vossi
    um herauszubekommen ob in der Fangemeinschaft dort ähnliche Probleme mit dem Ausstatter vorherrschen wie bei uns. Also größentechnisch. ;)

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • die erste antwort ist da ... aus augsburg


    "Hallo,


    in dieser Richtung gab es von unserer Fans noch keine Beschwerden.


    Viele Grüße


    -- Walter Sianos
    Fanbeauftragter FC Augsburg"


    kann/will das zwar nicht wirklich glauben, aber was soll ich machen ?(


  • - Aufnahme Vorraussetzung der Herren sind mindestens 100kg Eigengewicht


    nu war ick jarnich dabei und konnte nich jewogen werden, reicht dit wenn man jemanden als bürjen nennt, die dit bezeujen können, daß man dit jewicht hat? ?(


    nenne mal vorab andre und bernhard :D

  • Reklame:
  • [quote='Klimie',index.php?page=Thread&postID=5770#post5770]Da ich denke mal keiner von uns gegen DüDo eine Waage mitschleppen will, wobei ich auch behaupten will das wir sie nicht ins Stadion bekommen. :grumble


    Auf was wetten wir ? :rofl:

  • Reklame:
  • :lool aber egal welche waage, am samstag wird es doch eh knapp bzw enge, überhaupt etwas unter die Jacke zu bekommen..... :D

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)



  • Die ersten Meinungen aus Bochum




    Was ist denn für dich eine angemessene Größe? XXXXXL?


    Dürfte wohl ein wirtschaftliches Problem sein. Wenn sich die Produktion dieser Größen lohnen würde, würden sie hergestellt werden. Ich glaube nicht, dass eine Unterschriftenaktion da was bringt.




    Was ich viel bedauerlicher finde, ist, dass es das aktuelle Trikot erst ab Größe 128 gibt... letztes Jahr gab es noch 116... müssen wir den Sohn noch ein Jahr gut giessen.




    Wir hatten mal das gleiche Problem. Ich habe das Trikot dann nach innen umgenäht, damit es der Kleinen passte.
    Vir nicht all zu langer Zeit gabs sogar Größe 98 zu kaufen, scheint sich wohl auch nicht sonderlich gut verkauft zu haben.




    Blos nicht den vorhandenen Trikotgrößen entgegenkommen.....neeeeeein muss doch einfacher gehen. Was kommt als nächstes ? Kurvenkapazitäten verringern, Sitzschalen vergrößern ? Als etwas dickerer Mensch muss man mit sehr vielen Einschränkungen leben genauso wie als Raucher. Ist nicht die Norm, also wird sich nicht darauf eingestellt. Da bleibt einem nur noch sich an den rauchenden Fetten oder fetten Rauchern hochzuziehen




    Die ersten Meinungen aus Augsburg




    Recht hast, ich passe zwar gerade noch hinein, aber noch ein paar Bier und a Saftwürschtel,
    dann ists auch schon vorbei mit der Herrlichkeit !
    Die machen wohl die größen nach der Figur der Ersteller die passen ja aber alle in XS !




    Diverse Krankenkassen lesen hier gerade mit und erhöhen euere Beiträge auch auf XXL.
    Evtl.




    könntet ihr ja Mac Doof als Sponsor für die Zusatzkosten mit ins Boote nehmen Die sind schneller,




    die sind schon lange bei XXXXL angekommen.







    Supersize me!






    Denke mal die eine oder andere Antwort kann man sehen wie man will habe sie aber trotzdem reingestellt

  • So, bin wieder zu Hause.Sylvie hat mir die Zahlen der Verkäufe von XXL Shirts,wenns den welche gab gezeigt-die waren bis auf die letzten(Aufastiegsshirts) nicht berauschend(25% von XL),sie mußte jeweils Artikel im Preis senken.Das heißt meines erachtens für uns das wir genau wissen sollten wie viele wir sind weil mann uns schon ernst nimmt-aber eine betriebskalkulatorische Grundlage braucht.Das es einfach zu wenig gewichtige Klamotten gibt steht ja auser Frage und ist auch in Hamburg bekannt.

  • Reklame:
  • So, bin wieder zu Hause.Sylvie hat mir die Zahlen der Verkäufe von XXL Shirts,wenns den welche gab gezeigt-die waren bis auf die letzten(Aufastiegsshirts) nicht berauschend(25% von XL)


    Also "XXL" passt doch auch echt nur den gut durchtrainierten Körpern... Mir nicht... Und wenn ich mir so manchen User hier vorstelle, dürften die mit dieser Größe noch mehr Probleme haben als ich...

  • Reklame: