Eiserne Kubik-Elfen

  • Tazunioner, Du solltest mit Silvie über unsere Probleme reden, und nicht über die der Hungerhaken! XXXL bis XXXXL ist das Maß! :pump

    Genau das ist das Problem-sylvie braucht für diese Großen ne Bedarfsplanung aufgrund der schlechten Erfahrung mitXXXL,sie weiss das wir sohne Klamotten brauchen-aber eben nicht wie viele davon.Mal sehen wie viele gegen dd da sind das ist ja sowas wie ne Anmeldung.Das Problem ist ja auch der Preis -nicht jeder kann sich die Sachen aus m Fanshop leisten.


  • Genau das ist das Problem-sylvie braucht für diese Großen ne Bedarfsplanung aufgrund der schlechten Erfahrung mitXXXL


    Ok, vielleicht könnten sich die XXX- XXXXXXXLer anhand der vorrätigen Klamotten auf ein Modell Shirt, oder Sweater oder oder oder einigen. Macht sicher keinen Sinn, die gesamte Kollektion im Bud Spencer-Format zu fertigen, wenn sich das Interesse eventuell bündeln ließe.

  • Genau das ist das Problem-sylvie braucht für diese Großen ne Bedarfsplanung aufgrund der schlechten Erfahrung mitXXXL,sie weiss das wir sohne Klamotten brauchen-aber eben nicht wie viele davon.Mal sehen wie viele gegen dd da sind das ist ja sowas wie ne Anmeldung.Das Problem ist ja auch der Preis -nicht jeder kann sich die Sachen aus m Fanshop leisten.


    Zum Drachenbootrennen gibts die ersten Shirts aus hauseigener Produktion für das Team.

  • Hallo Ü 100er was habt ihr denn für einen Jahresbeitrag beim Ü 100 Fanclub?
    Bedingt dadurch, dass ich beim Segeln möglichst viel Gewicht mitbringen muß
    (sonst dürfte ich wohl nicht mitfahren) wäre ich auch ein Kandidat!
    ElPresidento

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • Reklame:
  • Die Anmeldung für das Drachenbootrennen läuft über Tazunioner bitte melde dich bei ihn.




    über denn Jahresbeitrag haben wir uns noch nicht den Kopfzerbrochen wollen erst mal sehen wieviel wir zusammen bekommen.


    wenn du am Sonnabend im Stadion bist und zeit hast wir treffen uns 1/2 Stunde nach dem Spiel an der einzigwahren Anzeige.


    haben dann auch eine Waage bei. :D

  • Aus meiner Sicht ist es legitim die Forderung aufzustellen, die Möglichkeit zu bekommen, jederzeit ein T-Shirt meiner Wahl in meiner Größe zu bekommen. Das momentane Problem ist einfach das, dass selbst ein Trikot in der Größe xxxl dem geneigten Fan mit Format nicht passt. Hier kämmen dann nur mehr als 3XL in Frage.


    Ich persönlich sehe nicht ein, warum wir uns auf ein oder zwei Modelle einigen sollen. Ein gewisses Kontingent wird in allen Größen bestellt, warum dann nicht auch in z.B. 4 oder 5xl. Dass diese Anzahl der zu bestellenden Exemplare nur einen geringen Teil der „normalen“ Größen ausmacht, versteht sich.


    Die Auskunft des Fanshop´s, dass nur sehr wenig xxxl über den Ladentisch gehen, würde ich als Scheintrügerisch ansehen, da der Großteil der Kubik- Elfen sich eben nicht diese Größe kaufen brauch sondern eine größere Größe benötigt.


    Deshalb:
    :dafuer: - die Möglichkeit passende Fanartikel meiner Wahl zu erwerben


    :dagegen: - eine Sammelbestellung auserwählter Exemplare



    Elf- Rotze

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Ich bin sehr gespannt wer alles am Sonnabend dazu kommt.


    Darum nochmal, wenn ein Ü100er am Sonnabend im Stadion ist und Zeit hat und bei den Eisernen KUBIK ELFEN mitmachen möchte: wir treffen uns 1/2 Stunde NACH dem Spiel an der einzigwahren Anzeige.


    Und haben dann auch eine Waage bei.


    UNVEU 8)

  • Reklame:
  • Also als kleenes Mitglied des UFC möchte ich nochmal Euer aller Augenmerk auf zwei Sachen lenken:


    A wird es morgen 30 min nach Spielende ein Treffen der Gründungsmitglieder mit weiteren GEWICHTungsgenossInnen an der Anzeigetafel geben! Bedingung ist bei Weiblein ein Mindestgewicht von 80 kg und bei Männlein von 100 kg. Die Waage wird richten. Es wäre also schön, wenn noch viele dazustoßen, um unsere Anliegen noch MASSIVer zum Ausdruck bringen zu können. Und auch um bei ...


    B so richtig EINDRUCK zu hinterlassen: Der Drachenbootregatta in zwei Wochen. Denn da will unser Schiff mit unserem 160kg-Mann und weiteren ELFEN für unseren UFC Eiserne Kubik-Elfen an den Start gehen und alles platt machen. Die Shirts dafür sind in Arbeit, und ich werde Euch morgen hoffentlich auch den neuen Logo-Vorschlag dafür zeigen können.


    Kubik-Elfen aller Blöcke vereinigt Euch!
    Morgen 15.15 Uhr an der Anzeigetafel!


  • Kubik-Elfen aller Blöcke vereinigt Euch!
    Morgen 15.15 Uhr an der Anzeigetafel!


    es wäre nett, wenn ihr euer gewichtiges treffen über stadionfunk bekannt geben lasst.
    wäre fatal, wenn ihr zur alten anzeige marschiert und uns hungerhaken niederwalzt... ;) :D

  • "es wäre nett, wenn ihr euer gewichtiges treffen über stadionfunk bekannt geben lasst.
    wäre fatal, wenn ihr zur alten anzeige marschiert und uns hungerhaken niederwalzt... ;) "


    naja aber ich kenne nur diese eine "alte" Anzeige gibts denn noch eine? und um Ihnen die Möglichkeit zu bieten in einen ausgewiesenen Sicherheitsbereich zu entkommen, treffen wir uns extra ne halbe Stunde nach dem Spiel!!!!!


    :thumbup:

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • Reklame:
  • halbe stunde nach´m Spiel passt gut. Bleibt Zeit die Mannschaft zu feiern :schal: und (genau so wichtig) das Gewicht zu regulieren :beer :wurst:


    UNVEU

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Ick freu mich auf ein Wiedersehen und hoffe mal das wir morgen die 3-Tonnen-Marke knacken :D


    ELFEN, vergeßt nicht eure hautengen Obertrikotagen mitzubringen. :whistling: :beer :wurst:


    Wo ist der Eisbeinsmilie? ;)

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame: