Eiserne Kubik-Elfen

  • pyro-technik ist kein verbrechen :pump :P ^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Bei jedem Einschlag wird einem immer wieder bewusst das nichts für ewig ist, das man sein Leben genießen sollte, ja sogar muss und das man die Zeit mit seinen Freunden verbringen sollte wann immer es geht. Den Idioten die es einem Tagtäglich versuchen schwer zu machen einfach mal anlächeln und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Der Kloß will einfach nicht aus dem Hals und ich glaube, ich weiß, das wird beim nächsten Heimspiel wenn wir mir der Schwiegermutter und dem Rolli unten an der Tribüne lang fahren sicher noch schlimmer .... ach ist doch alles eine Kacke.

  • Bei jedem Einschlag wird einem immer wieder bewusst das nichts für ewig ist, das man sein Leben genießen sollte, ja sogar muss und das man die Zeit mit seinen Freunden verbringen sollte wann immer es geht. Den Idioten die es einem Tagtäglich versuchen schwer zu machen einfach mal anlächeln und sich auf das Wesentliche konzentrieren.


    :daumen:

  • Trotz des Schocks (oder gerade deshalb - siehe oben Baume) möchte ich, der bei Euch in Gallun kurz Gast sein durfte, Anerkenntnis und Hochachtung zollen für diesen tollen Sonnabend.
    Was für eine Engagement von allen, ob nun Organisator, Helfer, Aktiver, Zuschauer oder Familienmitglied - Union eben!


    Eisern!

  • Ja, dieser Sonnabend, diese ELFENiade verdient eine würdige "Nachwäsche", war es doch wahrhaftig Lebensfreude und Union-Familie in einem. 24 Stunden später holte uns das Leben mit dem Tod einer sehr beliebten und geschätzten Unionerin ein, erdete all die freudigen Momente des Vortages. Und dieses Gefühl regiert noch immer in mir ... :(

  • Reklame:
  • der anstand gebot mir, zur elfeniade, erstmal nichts zu schreiben.....zu tief saß der schock...
    ich glaube das janin jetzt sagen würde...männers...eurer leben geht weiter...genießt jede stunde in der wunderbaren unionfamilie...ich blicke stolz von oben auf euch alle herab.


    deshalb heute ein riesen kompliment an beate, moppilein und alle galluner helfer für die tolle orga.
    ihr elfen habt wirklich nen "knall" ;) ...zur nächsten elfeniade sollte als zweete disziplin das verinnerlichen des zweiten frühstücks stehen...das war rekordverdächtig... :D
    achso....papierflieger basteln müssen wa mal üben...schulzeit is ja och bei einigen jahrhunderte her... ;)

  • Eine Woche danach nochmal ein paar Blicke auf unsere ELFENiade 2016 ...


    Dass der Titelverteidiger ziemlich spät eintraf, war zu erwarten, denn die Begrüßung durch den Bürgermeister Galluns an deren Ortsschild sowie viele Autogramm-Wünsche der Eingeboren hielten ihn auf. Zudem wollten in Anbetracht dieses Antlitzes auch alle Dorf-Kinder mit ihm spielen.


    Der Shuttle vom Parkplatz zur "Arena" fiel aus, und so mußten wir die 83 Meter zu Fuß ... ein erster Griff zum Handtuch war nötig. Nach dem Wiegen sammelte sich die AthletInnen-Gemeinde im Festzelt und nahm erstmal ein Zweitfrühstück ein. Der Teller mit den Medaillen verlor erstmal das Rennen um die Aufmerksamkeit.


    Nach zwei, drei Bäuerchen wurde die ELENiade würdig durch den Präsi, den Titelverteidiger und den Ausrichter/Gastgeber eröffnet. War es im Vorfeld vorallem dieses mediale Duell dieser beiden, so war während der elf Disziplinen auch stets ein Augenmerk, wer denn da eventuell noch mit um den Titel ringt.


    Welchen Herausforderungen sich alle AthetInnen stellen mußte, kann man hier in seiner Gesamtheit aber nur erahnen. Nur kurze, wenige Auszeiten gönnten wir uns, wo wir uns mit RixFaß, mitunter auch mal ein Bier, erfrischten und mal etwas vom Kuchenbufett verinnerlichten.


    Noch vor der Siegerehrung machte der berühmt berüchtigte Artjom seine Visite, und machte klare Ansagen. Im Herbst wird der deutsche Song zum EuroVision2016, die Kubik-Elfen-Hymne, aufgenommen, worüber Bier-klar-rennt-se und Gatte Eventie informierten.


    Zunächst wurden unsere Knutschkugeln geehrt, und als Siegerin und ELFENiatorin ging @crazymum aus dem Wettkampf heraus. Bei den Knuddelplautzen waren vierzehn Athleten am Start. Auch hier wurde jeder geehrt. Im geschlagenen Feld auch der ELFENiator 2011 und 2014, der nur Fünfter wurde. Die drei Besten warteten auf das Finale, noch war @moppi dabei.


    Es knisterte ... aber nicht lange. Denn sein Name folgte für Platz 3. Wieder nischt mit dem Titel, auch nicht in heimischen Gefilden. Aber es gab Trost vom Titelverteidiger mit nem Pokal "ELFENiator der Herzen". Platz zwei errang der Schwerste aller AthletInnen, und so blieb einer übrig, der erst seit kurzem, aber sehr eifrig und engagiert in unserm Kreis zu Hause ist: @Eventie208m, mit 208 cm der größte Teilnehmer. ELFENiator 2016, hier mit seinem Vorgänger.


    Alle zusammen feierten wir dann bis nachts um zwei bei bestem Gut vom Grill und aus der Küche und kühlen Getränken und feinsten hauseigenen Likören. Ein Riesen-Dankeschön :hail an Gastgeber @moppi mit seiner Familie, seinen Nachbarn. Das war absolute Spitze von A bis Z. Wenn das die Jury gewürdigt hätte ... hätte, hätte, hätte ... ;)

  • Heute feiert unser @Fux seinen 51. Geburtstag. Nicht im erhofften ELFENiator-Shirt ... :rolleyes: ... aber nichtsdestotrotz sicher an einer reichlich gedeckten Tafel. Ich glaube ja persönlich, er - gäbe es den Titel - wäre unser "Bester Verinnerlicher" ... wenn man so sieht, was er alles weg"spachtelt". Ess schön, trink schön, lieb schön (Dein feines Mächjen), genieße den Tag. Eisern. :essen: :beer

  • Reklame:
  • Ich werde mich nicht dazu hinreißen lassen, diesem Fux an dieser Stelle auch noch zu gratulieren. Viel zu tief sitzt bei mir noch die Enttäuschung über die Schmach von Gallun! *mimimimi* "Man hätte mir gesagt, ich solle vor Baume einkommen." *mimimimi* "Alles nur ein Kommunikationsproblem!" *mimimimi* X/


    Fux, du Versager! Fast hätte ich - in gutem, aber trügerischem Gefühl - alles, aber auch wirklich alles auf dich gesetzt.


    Von jetzt ab eine Woche lang ausschließlich Salatbuffet für dich - und die üppig gedeckte Fleischtheke nur noch in Sichtweite. :pump


    Und was den heutigen Tag angeht, gilt ohnehin das Gesagte von heute Mittag ...

  • Reklame: