Eiserne Kubik-Elfen

  • Füchslein, für mich biste ne Elfe! Und ein TOP 5 Platz bei der Elfeniade ist mehr, als manche jemals erreichen werden, obMANN oder Obmann, so!
    Zier dir nich, stapf uffe Waage, mach den Hunni fest und dann wird nicht mehr gezetert!

  • Großes Bauernfrühstück und danach Currywurst mit drei Scheiben Brot vs Hühnersuppe und Kohlroulade ... das Duell ging patt aus, alles verschnabuliert. Aber das Bürschlein kämpft um unser Format auf Dauer, und scheint bei diesen Verinnerlichungs-Qualitäten auf nem guten Weg ... wenn seine Frau stille hält. ;)

  • Reklame:
  • Sag ich ja. Doch dünkt mir, dass da im Hintergrund auch eine Holde wachsam luschert. Da mussa ran der Fux, da mussa klare Kante zeigen. Die Holde ist immer Maß vieler Dinge, wenn es aber ums Kubik-Elfen-Dasein geht, muss auch sie sich hinten anstellen. Verinnerliche das, mein Fux!

  • :opi: *räusper* Der Einsendeschluß für den Entwurf des Kultur- und Bildungsplans 2017
    der Eisernen Kubik-Elfen naht in riesen Schritten! Noch knapp 17 Std, bis Morgen ... :whistling:


    Hallo Elfenrat, aus eurem huldvollen Kreis noch gar keine Reaktion ?(


    Euer Präsi 8)

    • Offizieller Beitrag

    Großes Bauernfrühstück und danach Currywurst mit drei Scheiben Brot vs Hühnersuppe und Kohlroulade ... das Duell ging patt aus,

    :rofl: OK, du hast dir Mühe gegeben! Aber du willst mir doch nicht ernsthaft einreden, dass das ein Patt war? :pump Gib doch zu, dass du voller Ehrfurcht meine Verinnerlichung beobachtet hast! :essen:
    Bis zu dem Punkt als du glaubtest, ich müsste bereits kämpfen, weil ich die Currywurst auf dem Teller verteilte. :wurst: (Dein Blick, als klar war, dass ich das nur zum Abkühlen mache - unbezahlbar!) ^^

  • Großes Bauernfrühstück und danach Currywurst mit drei Scheiben Brot vs Hühnersuppe und Kohlroulade ... das Duell ging patt aus, alles verschnabuliert. Aber das Bürschlein kämpft um unser Format auf Dauer, und scheint bei diesen Verinnerlichungs-Qualitäten auf nem guten Weg ... wenn seine Frau stille hält. ;)


    Klingt ganz nach Stumpfe Ecke (Gaststätte Ebel)?!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • :rofl: OK, du hast dir Mühe gegeben! Aber du willst mir doch nicht ernsthaft einreden, dass das ein Patt war? :pump Gib doch zu, dass du voller Ehrfurcht meine Verinnerlichung beobachtet hast! :essen:
    Bis zu dem Punkt als du glaubtest, ich müsste bereits kämpfen, weil ich die Currywurst auf dem Teller verteilte. :wurst: (Dein Blick, als klar war, dass ich das nur zum Abkühlen mache - unbezahlbar!) ^^


    Nun, Deine Menü-Zusammenstellung ist schon noch von uns Kubik-Elfen kulturvoller zu prägen. Ne Currywurst nach nem Bauernfrühstück. Das war schon gewöhnungsbedürftig :rolleyes: , aber wir schaffen das!

  • Reklame:
  • Die Berliner Event-Planer hetzen unsereins! :pump So ein stressiges Wochenende für uns Kubik-Elfen ... mit dem Finale der Fashion-Week und der Performance der Molly Brothers zum einen und zum andern der Eröffnung der Grünen Woche, diesmal mit Ungarn als Star-Gast. Stress pur. Man kann weder in Ruhe alles verinnerlichen noch gemütlich verdauen. X(

  • Reklame:
  • :opi: Hallo liebe Elfen, in eurem Namen gratuliere ich allen Unionern :schal:
    zum :birthday heutigen Geburtstag :schal: :schal: :schal: unseres 1. FC UNION Berlin


    Aus diesem Anlass wurde der diesjährige Kultur und Bildungsplan beschlossen: :grumble :doofy :rofl:


    Kultur- und Bildungsplan 2017

    • Januar RUMKUGELn beim VIRUS-Bowling
    • Februar Pfannkuchen-Massaker zu Fassenacht bei Scholzens
    • ..........Einsingen der Kubik-Elfen-Hymne im Tonstudio am 26. Februar
    • März/April Angrill-Gartenparty in Altglienicke
    • Mai Zweitägige Franken-Tour zum Saisonfinale in Fürth mit großer Puffer-Party
    • (im Mai warten wir auf die HALBEr Offerte zum Spargelschmaus)
    • September EISernesBEIN mit Eddyline am 2. September
    • ..........Mit dem KE-Schlachtschiff zur Drachenboot-Regatta des VIRUS
    • (im Oktober lechzen wir auf den Schweinemord zu Halbe)
    • November Pfannkuchen-Massaker zum 11. 11. sowie
    • Gans bei der Sache am 12. November
    • Dezember Weihnachtsbäckerei bei Scholzens an einem Advents-Sonnabend

    beschlossen am 20. Januar :hail


    offen für spontanes, z.Zt. ohne Termin, ohne durchführenden Planer :gamer

    • Sandvölkerballschlacht
    • Schlachtfest
    • Kulinarische Landparty
    • Grillboot
    • Karls Erdbeerhof
    • ...


    euer 8) Präsi

  • :opi: ..der KO hat den termin zum schweinemord bereits seit längerem in seinem pn-fach rumliegen....schmeisst blos allet andere oben druff...und sieht nüscht mehr...


    spargel kommt noch ne info....

  • Reklame: