Eiserne Kubik-Elfen

  • Nene! :opi:
    Haste noch nie was vom "Elfengewand" gehört? Darin wirkt man graziös, elegant und stylisch!
    Wenn dann noch das Logo der 1. Buli drauf ist, sogar noch athletisch, kicher!


    Ich bin ja mal auf die Umsetzung der Flügel im Union-Design gespannt :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • 8o Der Mentaltrainer hat scheinbar gute Arbeit geleistet. Ich bin gespannt über die Berichte und Fotos vom Kuchen-Buffet der Biker, und widme mich schon mal den Vorbereitungen für unser Team beim KneipenQuiz der Szene am nächsten Freitagabend. Auch da wollen wir unvergessliche Eindrücke hinterlassen.

  • Reklame:
  • =O Oh oh, was kommen da für Wortfetzen vom Rumkugeln ... Unterfutterung ... Magenknurren ... Falten in den Bauchdecken ... Verletzungsbedingte Schwächungen ... Skandal: keine Ablöse für delegierte Athleten ... nur halbnackter Flitzer ... warten wir auf die Augenzeugen-Berichte ... :gamer

  • Einfach nur geschwächt, ob der schlechten Verpflegung bei diesem wirklich katastrophalen Büffet, nun einfach einen Satz dazu!


    Ich glaube, bei 18 Jahren Gastronomieerfahrung meinerseits, sagen zu dürfen, dass es an Geldschneiderei grenzte! Punkt und aus! :opi:


    Ansonsten danke an den V.I.R.U.S. für ein paar Stunden Spaß und Freude beim Bowling, lasst Euch für nächstes Jahr nicht noch einmal über den Nuckel ziehen und reagiert heftig, nicht das Euch
    die Bowler ausgehen :)

  • Das grenzt nicht an Geldschneiderei, das war Abzocke!
    Kellnerinnen flink, gute Orga, DJ auf Zack (und für JEDEN was dabei).
    Aber wer sowas an Catering anbietet, will Leute über den Tisch ziehen. DAS war eine Frechheit. Der VIRUS sollte hier klare Kante zeigen!

  • Das grenzt nicht an Geldschneiderei, das war Abzocke!
    Kellnerinnen flink, gute Orga, DJ auf Zack (und für JEDEN was dabei).
    Aber wer sowas an Catering anbietet, will Leute über den Tisch ziehen. DAS war eine Frechheit. Der VIRUS sollte hier klare Kante zeigen!


    Ah ja, die Trinker wurden ordentlich abgefüllt, aber wir mußten darben.
    So kann eine Kubik-Elfe nicht zu Höchstleistungen auflaufen.
    Der anwesende KE-Präsi wird doch wohl gewichtig interveniert haben?!
    Ich kann nur hoffen, daß es alle des nachts gut zum heimischen Kühlschrank schafften.
    Was treffe ich da in zwei Stunden für ausgemergelte Elfen in der "Abseitsfalle"?

  • Reklame:
  • Da wir ja unsere lieben Kubik-Elfen Versorgerinnen haben, wird dir dieser Anblick erspart bleiben. Gar lieblich Kaffee Duft und frische Schrippen aus dem Ofen wecken die alten Lebensgeister und bauen für einen ordentlichen Support gegen die aus jener welcher Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, wieder auf.. Also bis nacher :)

  • so...wird zeit....das hier mal een termin bekanntgegeben wird....


    Spargelschmaus (leider) am 27.5.2017.....leider deswegen,weil an diesem tag auch die traditionelle sandvölkerschlacht statt findet und langes herrentagwochenende !! ist.
    deshalb gibt es erstmal nur eine anmeldeliste....sollte diese sich in einer größenordnung 25+ bewegen..werden tickets, wie gewohnt verteilt.
    anmeldungen bitte per pn....


    blocky

  • Reklame:
  • schicke fotos :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Einst war er Unionfan dann wurde er zum beliebtesten Stadionsprecher ever.
    Heute ist er in unserer Unionfamilie Ideengeber und Organisator vieler Union-Events -
    UnionSkatTurnier, Exiler-Treffen und nicht zu letzt "Kulturobmann" der Eisernen Kubik-Elfen
    :party: Lieber André allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen 60. Geburtstag, verbunden mit
    den besten Wünschen für Gesundheit Glück und Freude in deinem schaffensreichen Leben. :birthday


    Du wirst sicher heute einen tollen Festtag im Kreise deiner Familie feiern,
    also lass es krachen und bleib so wie du bist :essen: :beer


    UNVEU
    der :thumbup: Präsi der Eisernen Kubik-Elfen

  • @Mr.ERROR heute zu deinem Geburtstag wünscht dir El Präsidente und seine Liebe Gattein
    alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude im Leben und Viel Glück. :thumbup:
    :party: Hab eine tolle Feier und lass dich dabei im Kreise deiner Familie verwöhnen :birthday


    UNVEU
    der :thumbup: Präsi der Eisernen Kubik-Elfen

  • :party: Lieber @Guido2003 heute an deinem Geburtstag möchten meine liebe Frau und
    ich Dir recht herzlich gratulieren und Dir alles gute Wünschen :birthday


    Bleib auf einem Weg zu besserer Lebensweise und Gesundheit wie du ihn für dich gewählt hast
    und fühle dich dabei so gut es nur geht. Dann wird auch deine Familie länger etwas von dir haben
    und wird dich am heutigen Tag verwöhnen wie du es verdienst. Alles Gute für Dich.


    UNVEU
    der :thumbup: Präsi der Eisernen Kubik-Elfen

  • Reklame: