Eiserne Kubik-Elfen

  • @moppi Es war einer der schönsten Abende zu seiner Geburtstagsfeier. :thumbup:
    Viele Gäste aus Moppis Lebenslauf, dazu die große Gruppe der Eisernen Kubik-Elfen. :schal:
    Für diesen Abend fehlen eigentlich die richtigen Worte oder Attribute um ihn zu beschreiben,
    deswegen fällt mir nur ein toll, toll, toll :essen: :beer :schal:
    Aber vielleicht helfen die Bilder :opi:
    Hier der Link: https://goo.gl/photos/6MC8ZLkaxBpGD1Xz6



    viel Spaß beim betrachten :thumbup:


    ... übrigens ertönte im Saal mehrfach
    U N V E U
    und nicht nur von uns Elfen :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • war ein abend...den selbst wir aus halbe...den dickichtbewohnern nicht zugetraut haben...ne feuerwehr mit eigener hymne...weltsensation....sogar moppi hat ne eigene hymne, weil er sooo jut doppelkopp spielen kann... :rofl:
    fussballtrainer is der och....soll sich zwar um ne rumpeltruppe handeln...aber da jibt er den ton an...aj-mäßig..wie es sich gehört.
    einzigster wehrmutstropfen......so janz alleene standen hinterm thresen zwee kisten rix-blubberwasser rum....keener wollte die...nich mal der magier von der eingangskontrolle hat es geschafft, daraus was trinkbares zu zaubern... :rofl:


    danke "Holli" & Beate...war ne dufte party... :thumbup:

  • =O @moppi, was müssen wir da in diversen anderen Threads lesen ... seit Jahren dahindarbende Jünglinge wollen an Dein Dickicht, an Deine Schoki, womöglich noch an Deinen Likör-Keller. :pump Das geht nicht! Wir wissen um Deine Kompaktheit, Dein Format, Deine Wucht ... aber wenn Du Hilfe brauchst ... wir kommen!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Frühlingssonne lacht. Der Grill ruft. :essen: :beer

    Um auch diese Grill-Saison würdig und würzig zu gestalten, gibts auch in diesem Frühjahr wieder die exklusive Möglichkeit, über unsere Drähte die berühmten :hail Feuerwürste aus dem Sandhauser Stadion :hail zu bestellen und anliefern zu lassen. Unser Feuerwurst-Dealer und Exil-Unioner aus der Heilbronner Ecke würde sie zu einem der letzten Heimspiele (Lautern, Sandhausen oder Heidenheim) mitbringen. Bestellungen also bitte bis zum 31. März per PN an mich. :gamer

  • Auch wenn es hier (leider) sehr still ist, kann awgnsiK berichtet werden, daß es intern bei den Kubik-Elfen heiß her geht. Karfreitag steht nun das Elfen-Hymne-Einsingen im Tonstudio an und zum Saison-Halali im Mai steigt unsere Wochenendtour nach Franken, mit einem Bus der Kategorie Schwerlast-Transporter. Elfen mit PartnerInnen sowie einige befreundete Zahnstocher sind dann mit von der Partie äh Party. :schal: :essen: :beer

  • Wichtig wird es sein entsprechende Aufstiegshilfen zu organisieren um den geplanten Zaunsturm umzusetzen. Dit wird ein Akt ..... :D dit Statik Protokoll ist übrigens immer noch nicht da .....

  • Reklame: