Eiserne Kubik-Elfen

  • Nach Cotzbus und Braunschweig ist nun Fürth das dritte Ziel einer Kubik-Elfen-Tour seit Gründung der interESSENgemeinschaft im Jahre 2009. Diesmal sogar mit Übernachtung im fränkischen Bamberg. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und unser Reiseleiter @Stoepsel203m läuft zu Höchstform auf. Samstagmorgen rollt der Tross gen Süden, und man wird unter den Eingeborenen erstaunt sein, wie Menschen so viel Schatten spenden können. Gut, einige befreundete Zahnstocher und angeheiratete PartnerInnen nicht so sehr ... :rolleyes: ... aber wir werden schon Eindruck hinterlassen. Beginnend auf der A9, dann in deren Restaurationen und schließlich im Block Q des Stadions. :pump :schal:

  • Wir Eisernen Kubik-Elfen, mit gewichtigem Grund!
    Brennt unser Herz für Union, wuchern wir mit jedem Pfund!
    Wir Eisernen Kubik-Elfen und die Alte Försterei!
    Eine Liebe in King Size, wie keine andere, größer sei!


    Is dit Unionleben jeil! Ick freu ma tierisch uff Furz und Bamberg, uff dit dortige Riesenhaxenmahl!
    Ick freu ma uff de Runden und Großen, freu ma uffe Zahnstöcherchens, freu ma ....uff:
    "Elfen auf den Zaun, Elfen auf den Zaun...Elfen, Elfen, Elfen auf den Zaun"


    Eisern Union

  • Es gab immer noch kein grünes Licht betreffend der Statik von dit Bauteil !!!
    Wichtig wird och ne Waage sein um die Masse im Bus richtig zu verteilen, hängt die Karre uff der linken Seite durch bekommt der keene rechts Kurven gebacken und wir drehen uns im Kreis :(

  • Reklame:
  • Über die Variante mit dem grillen im Bus wurde noch gar nicht diskutiert. Bei offenenem Fenster sollte dit eigentlich kein Problem darstellen. Der Bockiwärmer darf ja och die ganze Tour vor sich hin blubbern ....

  • Dann könn wa ooch den Puffer-Ofen anwerfen. Sind ja nun doch noch kurz vor Ultimo recht viele zusammengekommen: Je neun von Stuttgart und den 96ern und sechs von den BSern. 24 Puffer ... dit wird ne Puffer-Party. :pancake :schal:

  • Reklame:
  • Die Puffer kannste dir ans Knie nageln, will keener nich haben!
    Außerdem werden die in der nächsten und übernächsten Saison weniger, sprich du wirst sie in Summe noch brauchen!
    Aber Grillen im Bus mit Elektrogrill muss machbar sein, Reneeee, frag mal nach!

  • Die Puffer kannste dir ans Knie nageln, will keener nich haben!
    Außerdem werden die in der nächsten und übernächsten Saison weniger, sprich du wirst sie in Summe noch brauchen!
    Aber Grillen im Bus mit Elektrogrill muss machbar sein, Reneeee, frag mal nach!


    Also mal errnsthaft---off topic--- Puffer und Lachs oder Matjes, einfach zur Zeit das Beste...,
    da reichen Andrés vielleicht nicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Grille, Grillen, Grillen....pfffff :opi: Grillen i(s)st Alltag!


    Puffer, Puffer, Puffer...pffff :opi: Puffer sind auf Dauer ungesund, greifen diese doch das Nervensystem und die Magengegend an!


    Jedes Restaurant, jedes Cateringunternehmen und jede Betriebsküche würde, bei unserer Aufstellung und Anzahl der leckeren Speisen und süffigen Getränke, vor Neid erblassen! :D


    Bericht von diesem außergewöhnlichen Verinnerlichungsbüffet wird in den angesagtesten Gourmet- und Restaurantguides auf den ersten Seiten stehen! :opi:


    Eisernen Hunger :essen:

  • Reklame:
  • Heut in zwei Wochen beginnt unsere Franken-Tour zum Saisonfinale und in drei Wochen erwarten uns die "Bauern" wieder in Halbe zum Gefüllten Spargelschmaus. Diesmal haben die Orgas um Blocky & Baumi "Potti" Matthies sowie Hauptsponsor Harald Layenberger nebst Gemahlinnen als Ehrengäste eingeladen.


    ....kurze ergänzung...: Potti hat Achim "Bulle" Sigusch im Gepäck... :daumen:

  • Reklame: