Eiserne Kubik-Elfen

  • Jenau, und dis ham wa bei gutem Essen/Trinken an een WE primstens einjesungen. Eiserne Kubik-Elfe müsste man sein, wa?!!!
    Keene Angst, könnta jaaaanz einfach werden! Schickt ne PN, ick erklär...!

  • ....kurze ergänzung...: Potti hat Achim "Bulle" Sigusch im Gepäck... :daumen:


    auf grund eines unabdingaren krankenhausaufenhaltes muss harry leider absagen.... ;(
    wir wünschen baldige genesung. seine zusage für nächstes jahr haben wir bereits.

  • Reklame:
  • Unsere Fahrt nach Franken war ein toller Erfolg, und unserm Reiseleiter gebührt höchster Respekt.
    Schon wurde auf der Rückfahrt über nächste Touren sinniert, und man lauert auf den Spielplan.
    So ein Betreutes Essen & Trinken war für so manch einen in Anbetracht der prallen Angebote sehr klug.
    Nun fiebern wir dem Spargel-Schmaus zu Halbe entgegen. Das Wetter wird ja toll. :schal:

  • jaaaa, da kann ich dem André nur zustimmen. es war ein tolles wochenende. danke an stoepsel und gemahlin für die organisation :hail . es wäre uns eine große ehre, bei der nächsten auswärtsfahrt wieder mit dabei sein zu dürfen. hoffe die fotos vom präsi sind bald hier zu sehen. aber ich denke mal das dauert noch bei den vielen bildern die gemacht worden sind ^^


    so dann sehen wir uns am samstag zum spargelschmaus in halbe, freu mir 8o

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • auf grund eines unabdingaren krankenhausaufenhaltes muss harry leider absagen.... ;(
    wir wünschen baldige genesung. seine zusage für nächstes jahr haben wir bereits.


    alles gute harry und komm schnell wieder uff die füße

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Nur mal so nebenbei sei erwähnt das nicht nur futtern wie bei Muttern auf dem Plan stand sondern auch Kultur und Sport geboten wurde. Es gab zum einen eine feine Stadtführung durch Bamberg, die junge Dame hatte sich recht schnell auf uns eingelassen ( Schritttempo und Versorgungspausen ) zum anderen dann natürlich das letzte Spiel unserer Götter in dieser Saison. Unser Anteil am Erfolg beschränkte sich zwar nur auf das singen und anfeuern aber .... wir waren dabei.


    Auch auf diesem Wege noch einmal ein großes DANKE an unseren Reiseleiter nebst Gattin welche ihn ja während der ganzen Planungszeit recht ordentlich unterstützte und versorgte. :)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Geschafft, endlich die Fotos unserer Reise nach Bamberg und Fürth durchgearbeitet
    und hochgeladen. Von Renate und mir auch noch mal herzlichen Dank an Stoepsel
    und Gattin. Das wurde toll organisiert und war begeisternd. Eine enorme Leistung :hail
    Für alle die nun neugierig sind der Link zu den Fotos
    Link:

    UNVEU
    der 8) Präsi

  • Allen Vätern hier in der Runde (h)eiserne und runde Grüsse zum heutigen Ehrentag!
    Für 24 Stunden wurde das "betreute Essen & Trinken" ausgesetzt. Lasst Euch gehen ...
    ... denkt aber dran: Zweimal ums Auto grenzt schon am Vorwurf der Landstreicherei!

  • :opi: So, Freunde des klappernden Bestecks,
    noch diese eine Nacht ... und dann erwartet uns in Halbe wieder der ...


    :essen: Gefüllte Spargel :essen:

    ... in all seinen Variationen. :hail Was wird das wieder für ein Schmaus ... :essen: :beer :schal:

  • Reklame: