Eiserne Kubik-Elfen

  • ... die Pokale-Einsammler kommen!


    Alle Argumente sehr trefflich, André, aber eines hast vergessen: Ein Fußballspiel wird üblicherweise als Bewegungssport mit hohem Laufanteil ausgeführt & weniger als Mode- bzw. Körperschau. ;)


    Bei einem Turnier, bei dem die HZ 5 Minuten dauert und mit 11 Spielern auf einem "Super-Kleinfeld" (so etwa 10x5m) gespielt wird, stehen die Chancen aber auch in meinen Augen prächtig! :thumbup:

  • Ich hab ja bewußt nur Torwächter, Viererkette, die zwei Außen und unsern Mittelstürmer genannt. Unser zentrales Mittelfeld ist noch nicht ausgepackt! Die drei Plätze werden bei uns von wuselnden Elfinnen besetzt, bei denen der Begriff Wadenbeißerin neu definiert werden muß. Es wird gnadenlos.

  • Ich hab ja bewußt nur Torwächter, Viererkette, die zwei Außen und unsern Mittelstürmer genannt. Unser zentrales Mittelfeld ist noch nicht ausgepackt! Die drei Plätze werden bei uns von wuselnden Elfinnen besetzt, bei denen der Begriff Wadenbeißerin neu definiert werden muß. Es wird gnadenlos.


    Obwohl, da fehlen mindestens zwei -a-


    ;.)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ey, Freeuuundeee!
    Ihr zweifelt an unseren fußballerischen/sportlichen Fähigkeiten???? Ihr habt noch nie ne Elfeniade überlebt, wenn selbst ick nur Dritter werde, dann wissta, WAS DAS BEDEUTET! Und ihr solltet uns dann erst am Siegerbankett sehen!!

  • Reklame:
  • Dazu kommt noch das er trotz Heimvorteil, Rehlein Unterstützung und unlauteren Wettbewerbs ( durch Unmengen an Likörchen die Gegner versucht auszuschalten ) nicht in den Olymp aufsteigen konnte. Sicherlich wenn er gewollt hätte aber wenn es nicht für den ganz großen Sprung reicht dann reicht es leider nicht.

  • Du wolltest mal wieder nich :?:


    :D


    Nenene, die wirklichen austrainierten, konsequent vorbereiteten und voll Willenskraft strotzenden Athleten gewinnen die Meisterschaft! (siehe Signatur)
    Alle anderen Rechtfertigungen sind haltlos und abweichend vom wahren Können!
    Meine Lebensverschönerin trainiert mich jetzt schon für die Titelverteidigung! Der wahre Champ wird euch auch 2018 das fürchten lehren! :P

  • Da bleibt nie was uffm Teller, wenn er zum Verinnerlichen antritt. Auch zwei Eisbeine hintereinander sind kein Problem. Und ein warmer Apfelstrudel mit Schlagsahne hinterher geht immer ... heute feiert unser @Fux seinen 52. Geburtstag, und ich stell mich schon mal jetzt, früh um zwei, an. Mal sehen, wann er das erste Mal von der sicher üppig gefüllten Tafel aufsteht, und sich uns Gratulanten zuwendet ...


    ... einen tollen Tag wünsche ich Dir, oller Haudegen. :schal: :essen: :beer

  • Reklame:
  • Die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche auch von meiner Perle und mir! Feiner Mensch bistde, immer ein Lächeln und ein Bussi für uns auf den Lippen, immer offene Arme und stets für konstruktive Diskussionen bereit! Bleib so mein kleiner kugeliger, aber trotzdem zu leichter, Freund! Für mich bist Du aber im Herzen eine wahre Kubik-Elfe!
    Happy Burzeltach!

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen, wann er das erste Mal von der sicher üppig gefüllten Tafel aufsteht, und sich uns Gratulanten zuwendet ...

    Nach dem ersten ausgiebigen mit meiner Gattin gab es in der Firma ein zweites, feines Frühstück mit Hackepeterschrippen! Jetzt kann der Tag starten! :essen:

    Bleib so mein kleiner kugeliger, aber trotzdem zu leichter, Freund!

    Nix zu leicht! Ich bin immer hart an der Grenze, aaaaber, wenn auch knapp, stets drüber. ;)

  • Nach dem ersten ausgiebigen mit meiner Gattin gab es in der Firma ein zweites, feines Frühstück mit Hackepeterschrippen! Jetzt kann der Tag starten! :essen:

    Nix zu leicht! Ich bin immer hart an der Grenze, aaaaber, wenn auch knapp, stets drüber. ;)


    Hm, dann verstehe ich nicht, warum du nie was von meinem Tellerchen essen möchtest! Kubik-Elfe ist Kubik-Elfe! Sei mit mir und uns! Ich bringe den Schal demnächst wieder für Dich mit :P

  • Reklame:
  • Ihr habt noch nie ne Elfeniade überlebt, wenn selbst ick nur Dritter werde, dann wissta, WAS DAS BEDEUTET! Und ihr solltet uns dann erst am Siegerbankett sehen!!


    Du wolltest mal wieder nich :?:


    :D


    WENN du mal mitmachen würdest, könnste dis beurteilen, WIE SCHWER so ne Elfeniade ist. 6 Stunden högschte Anstrengung! OHNE Schnabulierungspausen!


    Dazu kommt noch das er trotz Heimvorteil, Rehlein Unterstützung und unlauteren Wettbewerbs ( durch Unmengen an Likörchen die Gegner versucht auszuschalten ) nicht in den Olymp aufsteigen konnte. Sicherlich wenn er gewollt hätte aber wenn es nicht für den ganz großen Sprung reicht dann reicht es leider nicht.


    Nenene, die wirklichen austrainierten, konsequent vorbereiteten und voll Willenskraft strotzenden Athleten gewinnen die Meisterschaft! (siehe Signatur)
    Alle anderen Rechtfertigungen sind haltlos und abweichend vom wahren Können!
    Meine Lebensverschönerin trainiert mich jetzt schon für die Titelverteidigung! Der wahre Champ wird euch auch 2018 das fürchten lehren! :P


    8o Ich mach mir dann mal nen Glas Birnen auf ...

  • Na watt denn, na watt denn, na watt denn, watt denn, watt denn...!
    Jeht man nach Segelwertung bin ich immerhin schon Zweiter (3., 5., 3.) gegen (1., 1., 5.) und das auch nur, weil bei der zweiten Elfeniade sowat von...!
    Hängt immer noch in den Juresprudenzen fest die Sache, selbst Berni ist vllt noch im Geschäft!
    Und eure Birnen könnta euch...! Lieber schön karamellisieren und mit lauwarmer Schokolade oder Kirschgrütze überziehen!

  • Jeht man nach Segelwertung bin ich immerhin schon Zweiter (3., 5., 3.) gegen (1., 1., 5.) und das auch nur, weil bei der zweiten Elfeniade sowat von...! Hängt immer noch in den Juresprudenzen fest die Sache, selbst Berni ist vllt noch im Geschäft!


    :rofl: Dit nagt janz schöööön in ihm. Na, noch is ja wat drin im Glas Birnen ... 8o

  • Reklame: