Fussball aus England

  • Hallo an die üblichen Verdächtigen und Interessierten des englischen Fussballs.Auch im neuen Forum,soll das Thema hochgehalten werden und weitergehen.Ohne dem damaligen Threaderöffner zu nahe zu treten-ich habe diesmal einen umfassenderen Namen gewählt,da doch viele Interessen und Fragen anderer User außerhalb von "Was ist denn heut in London los...." lagen.Sollte allerdings altbewährtes bevorzugt werden,kann der Name ja wieder geändert werden.Hier kann alles rein,was mit Englands Sportart Nummer eins zu tun hat.Nationalelf,Clubs,Fans etc.Und natürlich sind auch die Gegner und Kritiker-wer kennt sie nicht ;) -eingeladen konstruktiv zu labern.


    In diesem Sinne, auf eine geile Saison- EISERN AND COME ON YOUR R`s

  • :hail Janz wichtiger Thread :hail


    So fing das einst an, Dank GaP.



    So endete es
    , Dank berlinwhite.



    Ich wünsche mir einen treffenderen Threadtitel. :!:



    Die Welt des Fußballs gedenkt Sir Bobby Robson. Gazza ist echt richtig mitgenommen...



    WM 1990, Semi-Final...




    Gerücht: Patrick Vieira zurück zu den Gunners, auf pay-as-you-play Basis?


    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Absolut!


    Wie es QPR schon sagt, das Thema ist immer noch interessant und der alte Name unter dem das lief war schon lange nicht mehr richtig. Ich lese sehr gerne mit, was in good old England so los ist. Es geht nicht alleine um London (war ja damals als Startthema auch anlassbezogen!).
    Gute Sache mit der neuen Themenüberschrift.

  • schlimmer hätte dieses neue (alte) thema nicht beginnen können...


    r.i.p. bobby


    War das ja das Schlußthema des alten "London"-Fadens.


    Es ist dennoch traurig und sehr schade um den Menschen und die Trainerlegende (Ipswich, England, Barca, Newcastle) Sir Bobby Robson.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Nun beginnt auch in der für mich, primär wichtigen Championship, die neue Saison.Dabei empfangen meine Hoops an der heimischen Loftus Road am Samstag den Blackpool FC.Nach der doch alles in allem entäuschenden Vorsaison,sollte und muß da in dieser Spielzeit mehr kommen.Die Fans rund um Sherpherds Bush lechzen förmlich nach der PL.Sicher auch aufgrund von Ecclestone und Briatore, nicht ganz unbegründet-aber Vorsicht,auch im letzten Jahr waren die beiden schon am Ruder und genützt hat es nichts.Naja das Thema mit den Privatsponsoren,gerade in England ein äußerst sensibeles.


    In diesem Sinne werde ich euch auf dem laufenden halten und auf eine Gute Saison :!:


    EISERN AND COME ON YOUR R`s

  • Reklame:
  • Nun beginnt auch in der für mich, primär wichtigen Championship, die neue Saison.Dabei empfangen meine Hoops an der heimischen Loftus Road am Samstag den Blackpool FC.Nach der doch alles in allem entäuschenden Vorsaison,sollte und muß da in dieser Spielzeit mehr kommen.Die Fans rund um Sherpherds Bush lechzen förmlich nach der PL.Sicher auch aufgrund von Ecclestone und Briatore, nicht ganz unbegründet-aber Vorsicht,auch im letzten Jahr waren die beiden schon am Ruder und genützt hat es nichts.Naja das Thema mit den Privatsponsoren,gerade in England ein äußerst sensibeles.


    In diesem Sinne werde ich euch auf dem laufenden halten und auf eine Gute Saison :!:


    EISERN AND COME ON YOUR R`s


    Noch spannender ist wie viele Coaches Ihr in dieser Saison rausschmeissen werdet...ich tippe auf MINDESTENS zwei!


    Wobei ich sehnlichst hoffe, dass Jimmy Magic Euch weiterbringen wird (Ex-Oxford-Legende)

  • Hey hey,


    Volzy gibt gerade den Mikrofonhalter beim Spiel von Fulham. Ja, das kann er gut. Der Volzy.


    Re: Jetzt hält er auch noch den Regenschirm. Is ja 'nen richtiger Allrounder. Der Volzy.

  • ich tippe auf MINDESTENS zwei!


    Na das möchte ich mal nicht hoffen,den eine gewisse Kontinuität wäre trotz des Drucks,den der Verein durchaus hat,sicherlich erwünschenswert.Obwohl die Verpflichtung von Sousa letzte Saison für mich schon grenzwertig war.Wer solche Ziele verfolgt wie QPR,der sollte nicht auf einen Trainer zurückgreifen,der seinen eventuellen Weg noch vor sich hat.Da wäre Erfahrung sicher angebrachter gewesen.Ob diese jetzt durch Jim Magilton gewährleistet wird-Surprise,Surprise.Und da du ja sehnlichst hoffst,das er uns weiterbringt-hoffe ich mal,das du was für die Hoops übrig hast. :beer


    Eisern

  • Da wird sich der Thommy/KWh aber freuen, wie von mir prophezeit ist ein 0-1 zuhause nicht das schlechteste Resultat. Die Bhoys mußten in Mockba einfach nur gewinnen und taten das mit zwei späten Toren in beiden Halbzeiten mit einem 2-0 doch irgendwie mit Stil.


    Nun kommt noch mehr Freude auf, denn nach dem Abschalten des alten Forums, dem Testmatch Arsenal v Rangers (3-0) folgt nun das ultimative Aufeinandertreffen, aller die am "Was ist denn heut' in Glasgow los?"- und "Was ist denn heut' in London los?"-Thread interessiert sind.


    In der Champions League Qualifikation, Runde 3, heißt es:


    Celtic v Arsenal




    Am Sonntag steht dann der Community Shield in Wembley an, Man Utd v Chelsea.


    Auch in den unteren Ligen geht es ab heute los.


    In der Championship trifft C. Palace auf Plymouth und QPR auf Blackpool, Newcastle steht wieder mal vor dem Verkauf, angeblich sind nur noch 20 Mio. GBP nötig, um bei THE TOON ganz groß einzusteigen...


    Schöne Ansetzung auch für Leeds Utd, am Sonnabend zuhause gegen Exeter City und dann am Montag im Ligapokal bei Darlington.


    Ebbsfleet Utd hat auf den letzten Drücker nun 16 Vertragsspieler und reist nach Manchester zu Altrincham, Chester City hat nach dem Abstieg aus dem League-Bereich in der BSP 25 Punkte Abzug bekommen.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Na dit jibt ja ein Gekloppe in meiner Brust. Arsenal und Celtic sind meine Favoriten in ihren jeweiligen Ligen...Also kann ich nur verlieren oder nur gewinnen ?

  • Reklame:
  • The small "battle of Britain"... Arsenal natürlich hoher Favorit. Allerdings - schaun mer mal, in Bezug aufs Rückspiel beim "russischen Bären" war ick ja ooch skeptisch...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Thommy, wann machste eigentlich den Glasgow/Schottlandfred wieder auf?

    Denke, falls S-S-B nicht vorher schon lesenswerte Nachrichten vom blauen Teil Glasgows hat, werde ich mit 'nem kleinen Vorbericht zum Spiel vs Arsenal beginnen - falls ich ein wenig Zeit im Ferienlager finde... Aber vllt rappelts mich auch am WE und ich versuch mal einen kleinen SPL- Ausblick auf die neue Saison...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Im Auftaktspiel der Championship(2.Liga) trennten sich gestern Abend Middlesbrough und Sheffield United im Riversidestadium 0-0.Nach dem genialen Auftakt unserer Eisernen,hoffe ich natürlich auch von den Hoops ähnliches vermelden zu können.Schaun mer mal.


    Schönes Wochenende allen


    Eisern and come on your R`s

  • Reklame: