Fussball aus England

  • Skandal im deutschen TV! :pump Kein Sender überträgt das Match des Weltmeisters von 2010 vs Croatia. :pump


    :dash Die zeigen Aserbaidshan, wo das Stadion noch nicht mal voll ist ... Die paar TV-Zuschauer hätten da auch noch rein gepaßt. :dash

  • Skandal im deutschen TV! :pump Kein Sender überträgt das Match des Weltmeisters von 2010 vs Croatia. :pump


    :dash Die zeigen Aserbaidshan, wo das Stadion noch nicht mal voll ist ... Die paar TV-Zuschauer hätten da auch noch rein gepaßt. :dash

    Was hat die Fassbrause nur aus Dir gemacht..... :?: ?( ;) :D


    EISERN

  • Reklame:
  • klares ding gegen die kroaten, super und mehr als überzeugende quali von england. nicht schlecht.
    aber bei der wm werden sie wieder verkacken. definitiv. alles andere wäre unlogisch :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Beckenham Town FC (Kent) verpflichtet den alten Haudegen Teddy Sheringham (43, früher u.a. Aldershot Town, Nottingham Forest, Portsmouth, West Ham, Millwall, Tottenham Hotspurs, Manchester Utd, Colchester Utd - 908 Profispiele, 350 Tore, dazu 11 Tore in 51 Ländespielen).


    Teddy soll für den Achtligisten Beckenham Town (Kent League Premier Division) in der FA Vase Trophy - Amateurpokal für Teams von der 8. Liga abwärts mit Finale in Wembley - gegen Banstead Athletic (Combined Counties League) on Saturday, 19 September, debütieren.




    God save Treibsand...



    Danke, das teste ich dann demnächst mal.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Da Beckham ja gerne 2010 bei sein möchte .... gehört das irgendwie zum Thema England:


    In der amerikanischen Profiliga MLS hat David Beckham wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt. Der englische Nationalspieler hat seinen Gegenspieler Daniel Hernandez gewürgt. .... „Es wäre besser gewesen, wenn er diesen Einsatz im Spiel gezeigt hätte“, so sein Trainer Bruce Arena nach der Partie. :D


    Quelle: goal.com


    Ich stelle mir mal gerade vor, einer unserer deutschen Nationalspieler würde sich nur ansatzweise solche Eskapaden leisten ;(

  • Reklame:
  • Leeds United spielt 0:0 Unentschieden beim Gastspiel bei Southend United.


    Leeds United ist damit immer noch Tabellenzweiter mit 6 Siegen und einem Unentschieden! Vielleicht klappts diesmal mit dem Aufstieg ;)


    sonst droht wohl "Emmanuel Adebayor" von Manchester City noch ein Nachspiel, weil er die Fans von Arsenal provoziert haben soll. Dachte, man jubelt nicht so überschwänglich, wenn man gegen den Ex-Arbeitgeber spielt? ?( oder war er bei Arsenal nicht so glücklich :?:

  • ... sonst droht wohl "Emmanuel Adebayor" von Manchester City noch ein Nachspiel, weil er die Fans von Arsenal provoziert haben soll. Dachte, man jubelt nicht so überschwänglich, wenn man gegen den Ex-Arbeitgeber spielt? ?( oder war er bei Arsenal nicht so glücklich :?:


    Für Adebayor war seit letzten Sommer das Tuch mit den Fans zerschnitten. Er wollte seit 2008 seinen Abgang zu Milan oder Barca durchdrücken und nun hat er eben das Geld der Scheichs gewählt. Sein Ding, aber eben auch kein Grund dem Verein, mit dem er weltweit bekannt wurde und den Fans der Gunners gegenüber sich so zu verhalten.


    Toreschießen ist okeh. ;)



    Diese Aktion war mehr als unsportlich. 100 Meter zum anderen Tor zu rennen um dort abzufeiern, zumal ja auch die Stewards und die Greater Manchester Police kein Interesse an "solchen Sportlern" haben.


    Nur gut das keiner aus dem Away End auf dem Platz gerannt ist - so wie kürzlich im Upton Park - um EA zu seinem Tor gegen seinen Ex-Klub allzu überschwänglich "zu gratulieren".


    Das hätte einen Aufschrei gegeben, wetten?



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Leeds United spielt 0:0 Unentschieden beim Gastspiel bei Southend United.


    Leeds United ist damit immer noch Tabellenzweiter mit 6 Siegen und einem Unentschieden! Vielleicht klappts diesmal mit dem Aufstieg ;)

    wegen des im vergleich zu charlton geringfügig schlechteren torverhältnisses. glücklicherweise ließen auch die addicks am letzten wochenende erstmals federn (1-1 zu hause gegen southampton). die wachablösung könnte bereits am kommenden wochenende erfolgen, wenn die londoner zu ccc-mitabsteiger norwich fahren (die sich nach ihrer 1-7 auftaktklatsche gegen colchester einigermaßen stabilisiert haben), während die whites im fortress elland road (dort seit januar ungeschlagen, 14 siege/1 unentschieden!) gillingham empfangen.


    re. aufstieg: die saison ist noch lang, aber ich rechne fest damit, dass es diesmal direkt (also ohne playoffs) klappt.


  • ... schärfere Finanzregelnverschrieben ...

    :D :D


    Die Premier League wird sich in erster Linie der Finanzkontrolle der Uefa beugen müssen. Das wird schon interessant werden für die Erfinder der "wie verkaufe ich meinen Verein" an ausländische Investoren, Spekulanten aus Russland, Asien und Amerika. Und die überschuldeten Spitzenclubs aus Italien und Spanien werden zum Glück auch ihre Probleme bekommen.


    Der Wettbewerb wird fairer


    Quelle sueddeutsche.de

  • Reklame:
  • :D :D


    In der Sache sind diese zwei "Smilies" falsch, auf die Häme der bekannten Meinungsäußerungen des Users @ukkarow zum nicht-deutsche Fußball bezogen, erwartbar und wie immer sinnfrei.



    Die Premier League wird sich in erster Linie der Finanzkontrolle der Uefa beugen müssen.


    Das ist falsch.


    Die Premier League gibt sich und den Vereinen hiermit zunächst selbst ein Regelwerk.


    Der - bisher nur geplanten bzw. vom UEFA-Präsidenten für die Zukunft angedrohten - Finanzkontrolle der UEFA müssen sich dann nur jene Klubs nunja "beugen", die in den Europapokalwettbewerben teilnehmen wollen.


    Also Man City derzeit z.B. garnicht... :D ;)



    Das wird schon interessant werden für die Erfinder der "wie verkaufe ich meinen Verein" an ausländische Investoren, Spekulanten aus Russland, Asien und Amerika. ... die überschuldeten Spitzenclubs aus ... werden zum Glück auch ihre Probleme bekommen.


    Der Wettbewerb wird fairer


    Quelle sueddeutsche.de


    Da es beim Fußball in erster Linie um Fans geht, spricht diese Aussage nur vom Wunsch des Users @ukkarow am Unglück und den Problemen fremdländischer Fußballunternehmungen.


    Erstmal abwarten, denn auch beim "deutschen Michel" werden einige "ihre Problemchen" kriegen, denn ganz "schuldenfrei" sind die Bundesligaklubs ja auch nicht.





    Eisernst
    FNEX 8)

  • Das ist falsch.



    Eisernst
    FNEX 8)

    Na klar ist das wieder falsch... :D Schreibt ja nur die Süddeutsche und die ist natürlich kein Fachblatt :D (Zitat: "Das Uefa-Exekutivkomitee hat am Dienstag die Einführung eines kontinentalen Kontrollverfahrens beschlossen... Uefa-Präsident Michel Platini hat damit seinen Plan für eine strikte Prüfung der Vereins-Bilanzen und für mehr Chancengleichheit im Europapokal durchgesetzt. Verstöße gegen die Finanzregeln können in Zukunft auch für die Vorzeigevereine zu harten Strafen führen") Stimmt, muss man sich als englischer Verein nicht dran halten, wenn man riskiert für die EL und die CL gesperrt zu werden... ABER, den Verein will ich sehen! Also @ukkarow, hast schon recht, es wird (und muss) sich mittelfristig schon was ändern. Und nicht die verschuldeten, sondern die überschuldeten Vereine werden sich als erstes wundern. Ob in England (dort vor allem) oder Italien oder wo auch immer... Lasse den "Experten" einfach reden. Hier ist seine Plattform, wo er "Sinnfreiheiten" von Smilies usw. verteilen kann... Geschenkt!

  • Du mußt jetzt aber FNEX nicht in jeden Thread (ver)folgen, um den Fehde-Handschuh in die Mitte zu feuern. Hier in diesem gehts nämlich darum, dem englischen Fußball, dem des Weltmeisters 2010, zu huldigen... Also bitte :hail :hail


    ;)

  • Wenn das so wäre mit 2010, lieber Andre, dann wäre dieses Thema schon lange :closed abgesehen davon heißt das Thema "engl. Fussball" und beinhaltet damit alle Krisen, Eskapaden, Blamagen ... und davon gibt es dort eine ganze Menge :D womit für jede Menge Spass gesorgt ist :D


    Bez. FNEX: Ich habe nichts anderes gemeint. Die PL selbst versucht jetzt nichts anderes als das, was die DFL / DFB schon lange streng regelt (wenn auch manchmal zu unserer Verwunderung mit eigenen Auslegungen). Die UEFA will die CL & EL finanztechnisch reglementieren. Weil, ich denke die wollen nicht, dass die verscherbelten engl. Vereinen irgendwann den Bach runter gehen ....

  • Bez. FNEX: Ich habe nichts anderes gemeint. Die PL selbst versucht jetzt nichts anderes als das, was die DFL / DFB schon lange streng regelt (wenn auch manchmal zu unserer Verwunderung mit eigenen Auslegungen). Die UEFA will die CL & EL finanztechnisch reglementieren. Weil, ich denke die wollen nicht, dass die verscherbelten engl. Vereinen irgendwann den Bach runter gehen ....


    Und wieso haben die Bundesligisten unter diesen strengen Regeln Schulden in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro angehäuft?
    Und wieso eigentlich kacken hier jedes Jahr in den unteren Ligen einige Vereine ganz ab? Letztes Beispiel ist der Goslarer SV, der seine Saison aufgrund der strengen Regeln des DFB sein Spielbetrieb einstellen musste.


    Also komm mir nicht mit dem[sic!] Scheiß...von wegen alles besser...Hörgeräte Kind...FCB...usw.

  • Reklame: