Fussball aus England

A very warm welcome to all the fans from the Liverpool FC. Hope to see you after the Uniongame at Alexanderplatz (television tower).

I wish you a good game and please show the old lady in the Olympicstadium how the real "you'll never walk alone" sounds.

Special regards to your manager who loves us :D
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Für die Liverpool-Fans unter Euch: Sky Sport News (Free) überträgt ab 18 Uhr ? deren Auftrìtt bei den Charlottenburgern.
      UNVEU
      „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
      Torsten Mattuschka - Fußballgott
      Huddersfield rockt die PL anscheinend, 3:0 bei Crystal Palace. Damit wohl erstmal Tabellenführer :thumbsup:
      UNVEU
      „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
      Torsten Mattuschka - Fußballgott

Neu

Die Kommerzabsurditaeten scheinen im Mutterland des Fußballs langsam schizophrene Züge anzunehmen:
      Die Auslosung der 3. Runde des englischen Ligapokals wird am kommenden Donnerstag in Peking stattfinden - um 11:15 Uhr Ortszeit. Wenn also der gemeine englische Fussballfan live die Auslosung seines Vereins am TV verfolgen
      möchte, sollte er seinen Wecker auf 04:15 Uhr stellen!!
      "Diese Platzierung eröffnet uns die Möglichkeit, maximale Präsenz auf dem britischen (!!!), chinesischen und suedostasiatischen Markt zu erreichen", äusserte ein Sprecher des Ligaverbandes EFL.
      Irgend ein Vollhonk von DFB/DFL meinte doch vor einiger Zeit, das Pokalfinale in China ausrichten zu müssen...
      Insofern sind wir, auch unter dem Eindruck der Teilnahme der chinesischen U20 Nationalmannschaft am Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest, von den englischen Profitmaximierungsmassnahmen nicht mehr meilen- weit entfernt... Auch dafür ein kräftiges"Scheiss DFB!"

Neu

Auslosung in China oder mit niveaulosen "Komikern", alles scheiße. Am besten einfach gar nicht mehr anschauen und danach in Ruhe gucken welcher Gegner es geworden ist, ist deutlich besser fürs Gemüt. :opi:
      immi uiros rios toutias rii
    Netzathleten