• Warum sollten sie? Gibt es diesbezüglich ernsthaft Gestaltungsvorschläge oder ist das von einer größeren Interessentengruppe gewünscht?


    Meines Wissens gab und gibt es einige Artikel im Angebot des V.I.R.U.S..

    Frag doch da an der Hütte mal nach.

  • Die haben gerade eine hässliche Lampe für 150 Tacken in den Neuheiten hinzugefügt.

    Das kann doch auch von keiner größeren Interessengruppe gewünscht worden sein :D


    Auch ansonsten sind gefühlt so 90% der Fanartikel seit dem Aufstieg Schrott.


    Glaube so etwas wie Frakturschrift würde, unabhängig der politischen Diskussion darum, die aktuellen Designer auch schlicht überfordern.

  • Die haben gerade eine hässliche Lampe für 150 Tacken in den Neuheiten hinzugefügt.

    Das kann doch auch von keiner größeren Interessengruppe gewünscht worden sein :D

    Naja, die soll eine Happy Lamp sein, sprich eine bekannte Marke handgefertigt in Deutschland. Die anderen Modelle kosten um die 200 € aufwärts. Insofern nicht ganz abwegig, 150 Taler dafür zu verlangen und das Aussehen ist wieder eine Geschmackssache. Dafür, dass die Lampen als Erbstücke weitergegeben werden sollen und nicht billigster China-Schrott sind finde ich den Preis in Ordnung.

  • Reklame:
  • Na da wachen wir Großeltern doch auf,


    um unsere Enkelkinder mit dem richtigen Virus zu infizieren!!!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gestern bei YouTube einen Film des Anbieters entdeckt und für toll befunden, heute hat meine Frau einen Karton aus dem Zeughaus in der Bahnhofstraße mitgebracht:


    FireShot Capture 056 - Union Berlin Onlineshop - Produkte - www.union-zeughaus.de.jpg


    Wer sich also das Stadion ins Haus holen möchte, kann das tun.

    Bei ca. 10 Cent pro Klemmbaustein auch ein sehr fairer Preis, obwohl es ein Lizenzprodukt ist.

    Da reicht ein Daumen nach oben gar nicht. Gute Sache da vom Zeughaus. :thumbup:

  • Gestern bei YouTube einen Film des Anbieters entdeckt und für toll befunden, heute hat meine Frau einen Karton aus dem Zeughaus in der Bahnhofstraße mitgebracht:


    FireShot Capture 056 - Union Berlin Onlineshop - Produkte - www.union-zeughaus.de.jpg


    Wer sich also das Stadion ins Haus holen möchte, kann das tun.

    Ich musste etwas sparen, habe aber die 149,- € nicht bereut.

    Und so'n bisschen kann man ja noch einiges verfeinern...

    Hat in ein paar Jahren noch zusätzlich musealen Wert ;(


    IMAG4714_compress14.jpg


    IMAG4719_compress37.jpg


    IMAG4716_compress47.jpg

  • Naja, wenn du jetzt noch das Weihnachtssingen nachstellen willst, brauchst du hinterher einen neuen Rasen. Das kann ins Geld gehen. :crazy :rofl:


    Barolf

  • Reklame:
  • Ja, die Große sieht insgesamt schon besser aus als das kleine Modell. Ist immer schwierig in diesem kleinen Maßstab was raus zu bringen was nicht doof aussieht.

    Da hat aber der angebliche Marktführer Lego aber schon öfter in die Kacke gegriffen sowohl was Design als auch den Preis angeht. Also insgesamt find ich beide Modelle schon gut und eben absolut fair in der Preisgestaltung.


    Die Große steht ja auch schon bei mir, denke die Kleine kommt noch daneben. Doof für mich persönlich ist momentan lediglich nur das mein Berliner Dom, das Brandenburger Tor und eben die AF alle in 'nem unterschiedlichen Maßstab daher kommen. :D

  • Nur mal.kurz zur richtigen Einordnung.

  • Endlich gehts mal wieder um frakturschrift. dachte das thema wäre durch, aber gerne noch mal, das für und wieder, 27 seiten durchdisskutieren.


    beim virus gab es doch immer gefühlt 2/3tel der sachen mit frakturschrift. ist dem nicht mehr so ? darauf einen WALDmeister O'Donnels. erst ab 18 uhr natürlich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mal was anderes, habt ihr auch das Gefühl das unsere Architekten der Shirt, Jacken usw irgendwie Ideenlos geworden sind?

    So richtig tolles gibt es längere Zeit schon nicht, oder?

    Falls es denn was ansehbares gibt, werden diese mit ungewöhnliche Farben "verhunzt".

    Das Schlossershirt ist derzeit das einzig brauchbare- wenn es ne andere Farbe hätte, da blau nicht so meins ist. Ich weiß, Schlosserjungs und blau ist eigentlich ok, doch könnte man dieses nicht auch noch in anderen Farben raus bringen, weil eben nicht jeder auf blau steht?

  • Reklame:
  • Mal was anderes, habt ihr auch das Gefühl das unsere Architekten der Shirt, Jacken usw irgendwie Ideenlos geworden sind?

    So richtig tolles gibt es längere Zeit schon nicht, oder?

    Falls es denn was ansehbares gibt, werden diese mit ungewöhnliche Farben "verhunzt".

    Das Schlossershirt ist derzeit das einzig brauchbare- wenn es ne andere Farbe hätte, da blau nicht so meins ist. Ich weiß, Schlosserjungs und blau ist eigentlich ok, doch könnte man dieses nicht auch noch in anderen Farben raus bringen, weil eben nicht jeder auf blau steht?

    Fanshop, seit Jahren schon = Teuer, unkreativ, verhunztes Logo -> Kauf ich nich den Mist.

  • Mal was anderes, habt ihr auch das Gefühl das unsere Architekten der Shirt, Jacken usw irgendwie Ideenlos geworden sind?

    So richtig tolles gibt es längere Zeit schon nicht, oder?

    Falls es denn was ansehbares gibt, werden diese mit ungewöhnliche Farben "verhunzt".

    Das Schlossershirt ist derzeit das einzig brauchbare- wenn es ne andere Farbe hätte, da blau nicht so meins ist. Ich weiß, Schlosserjungs und blau ist eigentlich ok, doch könnte man dieses nicht auch noch in anderen Farben raus bringen, weil eben nicht jeder auf blau steht?

    Da geb ich fast zu 100% Recht.

    Das liegt jedoch an der Marketingstrategie, welche sich eben dem Trend zu Lifestyle/ Image....kurzgesagt Oberflächlichem auch nicht entziehen kann.


    Die Schlosserjungs-Serie finde ich von der Idee her gar nicht so schlecht...habe mir die Jacke zugelegt.


    Vom Material her, hätte es ein bisschen derber sein können...und auch die Stickerei ist qualitativ nicht so ausgereift.

    Aber an sich keine schlechte Idee.


    Beim Thema Farbe und Schlosserjungs erinnere ich mich gern an die "Schlosserjungs-Tour" nach Paderborn (alle im Blaumann), obwohl dem Einen oder Anderen dabei noch nachträglich die Augen brennen könnten.

    Das sah sehr geil aus!


    Könnte man mal wieder machen 8)

  • Farben sind halt Geschmackssache, das ist auch gut so, doch wie schon geschrieben, andere Shirts Jacken gibt es ja auch in rot oder schwarz, das hätte man bei den Schlosserjung auch machen können.

  • Mal was anderes, habt ihr auch das Gefühl das unsere Architekten der Shirt, Jacken usw irgendwie Ideenlos geworden sind?

    So richtig tolles gibt es längere Zeit schon nicht, oder?

    Falls es denn was ansehbares gibt, werden diese mit ungewöhnliche Farben "verhunzt".

    Das Schlossershirt ist derzeit das einzig brauchbare- wenn es ne andere Farbe hätte, da blau nicht so meins ist. Ich weiß, Schlosserjungs und blau ist eigentlich ok, doch könnte man dieses nicht auch noch in anderen Farben raus bringen, weil eben nicht jeder auf blau steht?

    Jo, ist so deswegen kaufe ich Shirts für Ausserhalb der Spieltage immer am Virus-Stand.

  • Hab heut zufällig rausgefunden, das ich mir neulich ein veganes Nicki im Zeughaus geholt hab 8|

    Sachen gibts 8o

    https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/t-shirt-kunstdruck-unveu-baer.htm

  • Reklame: