• Reklame:
  • Hab im Keller mal wieder beim Uffräumen ne Wimpelkette fürs Auto, transparente einfarbige Union-Aufkleber (handgroß, schön dezent am Auto) und so kleene Wimpel für´n Spiegel gefunden. Braucht das jemand?

    da stehts!!!!!


    also ich hätte immernoch interesse an einem der aufkleber

  • da stehts!!!!!


    also ich hätte immernoch interesse an einem der aufkleber

    Na und ich erst! :thumbup:


    @Andrè, sollteste da noch einen über haben, nur her damit.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • War letzten Donnerstag in unserm Fanshop in der Hämmerlingstr. und war einfach nur enttäucht.....und der einzige Aufkleber den es dort gab der klebt jetzt auf meinem Roller. Wenn man sich ihn betrachten will - Lupe nicht vergessen. :doofy :opi: :schal: Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich suche richtig große Unionaufkleber...oder Folie was über die ganze Autotür geht.... Meine Schwester fährt locker 50 000 Km im Jahr und sie hat das Bedürfnis der ganzen Welt mitzuteilen das ihre Herz dem 1.FC Union Berlin gehört :rolleyes:

  • Ich suche richtig große Unionaufkleber...oder Folie was über die ganze Autotür geht.... Meine Schwester fährt locker 50 000 Km im Jahr und sie hat das Bedürfnis der ganzen Welt mitzuteilen das ihre Herz dem 1.FC Union Berlin gehört



    Mein Tip: Deine Schwester soll sich lieber ein kleines Auto kaufen, einen Smart oder so. Glaube mir da wirkt der Aufkleber gleich viel größer ! :D

  • was haltet ihr davon wieder ein Schwarzen Fan Schaal zu machen (ich nenne ihn Krawallschaal) :rofl: :schal:


    das wäre doch mal wieder was neues mit neuem spruch und Schwarz-Weiß der Schaal was haltet ihr davon !?

    U.N.V.E.U


    Union wir wolln singen - und
    den Sieg erringen,
    keiner wird uns schlagen - Unioooon!

  • Hör uff! Unsere Vereinsfarben sind und bleiben Rot-Weiß!!! Was dieser Scheixx mit dem schwarzen Teilen soll, erschließt sich mir in keinster Weise.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Hör uff! Unsere Vereinsfarben sind und bleiben Rot-Weiß!!! Was dieser Scheixx mit dem schwarzen Teilen soll, erschließt sich mir in keinster Weise.

    Die schwarzen Auswärtstrikot von der letzten Saison waren schon geil find ich, ansonsten Zustimmung. ._.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Die schwarzen Auswärtstrikot von der letzten Saison waren schon geil find ich, ansonsten Zustimmung. ._.


    jut, bei den trikots müssen wa wohl den frosch schlucken, aber bei den fanartikeln
    muss es bei rot-weisser gestaltung bleiben...
    wer is nur auf den gedanken gekommen uns schwarze schals, schwarze !!!! weihnachtskugeln , schwarze zollstöcke usw. auf den tisch zu packen...
    schwarz, die farbe des TODES - einfach geschmacklos.

  • Die schwarzen Auswärtstrikot von der letzten Saison waren schon geil find ich, ansonsten Zustimmung. ._.

    Das Gelbe was sie in oberhausen hatten finde ich aber besser als das graue
    von mir aus könnten sie beim gelben bleiben, da passt das ISP logo auch besser rein


    Edit:
    was mir gerade im shop auffält
    ist das das Auswärtstrikot? sah das nicht bei der präsentation anders aus?

  • So verschieden sind halt die Geschmäcker. Habs glaub ich schon mal geschrieben, ich finde diese schwarze Kollektion toll. Hab mir den Schal, die Tasse, nen paar Kulis, das Schlüsselband und den Pin gekauft (okay die Kerzen und die Weihnachtsbaumkugeln sind vielleicht zu viel des Guten). Hab auch das Awaytrikot von letzter Saison. Find es auch wichtig, wenn halt nicht alles nur rot-weiß sondern auch ein bissel alltagstauglicher ist!

  • Reklame: