• Achtung Spoileralarm 8o

    abee das war heut hinter Türchen 1 im Unionkalender, sieht doch schonmal nachm nich so nur Unionschachteldrum bei diesen Standartdingern aus ;)

    PS: is der große Kalender, hab gesehn im Kleinen sind auch die Türchen anders verteilt 8)

  • Hm, also bei mir ist das erste Türchen neben Ritter Keules Kopp.

    Uff der Rückseite drei schicke Union Sticker :rentier:, die sind mir beim Kauf gar nicht aufgefallen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Auch wenn ich mich frage welcher Mann tatsächlich in Hosen pennt gibt es da Schlimmeres im Shop.

    Angefangen damit das das Berliner Shirt glatt als Trikot durchgehen könnte und damit besser aussieht als eins unserer 3 Exemplare. Spricht also gegen unsere Trikots und klar für das Berliner Shirt. Über die Weihnachts-Masken, die teils einfach bekloppt aussehen (wobei das fast schon wieder geil ist :D), aber ich brauche bei der Situation sicherlich keine Maske auf der Merry Xmas steht. Das ist fast schon makaber. Hin zum U.N.V.E.U.-Shirt wo der Druck kurz unterm Hals ist. Sowas passt nur bei entsprechenden Texten, wie "Die Klinge am Hals" oder sowas. Hier sieht es einfach doof aus. Und nicht zu vergessen der Sandmännchen-Tannenbaum so komplett ohne Union Bezug. Sorry moppi ;) Aber ohne Union-Bezug macht es einfach keinen Sinn was in den Shop zu nehmen.


    Würde sicher noch mehr finden, aber das ist das was einen auf Anhieb anspringt.:D

  • Reklame:
  • Kenne wirklich niemanden. Da gibt's die Schlaf-Buchse und das reicht. :D

    Worin besteht denn der Unterschied?

    Buchse, Unterwäsche. Hose Oberbekleidung.

    Und für mich persönlich: der Wohlfühlfaktor. Allein weil der Bund bei Hosen (ja auch den meisten Schlafanzughosen) meist breiter ist und auch enger sitzt. Und bei 'ner normalen Hosen ja wohl eindeutig die Dicke des Stoffs. Bei 'ner Schlafanzug-Hose sieht das natürlich anders aus. Aber wenn ich schon seh das man den Bund zu schnüren kann weiß ich jetzt schon für mich ist Buchse definitiv bequemer.

  • Kenne wirklich niemanden. Da gibt's die Schlaf-Buchse und das reicht. :D


    Wat du so alles weißt. Immer wieder beeindruckend.


    Müsste ich eindeutig passen.:S

    Es geht um KENNEN, keine flüchtigen Bekanntschaften/Arbeitskollegen/sonst irgendwas. Sondern tatsächlich um kennen. Und wenn ich bei Kumpels penn oder anders rum oder man zusammen auf Festivals war oder zusammen im Urlaub war oder oder... Mir kam wirklich noch niemand den ich über Jahre KENNE mit Hose/Schlafanzughose früh nach dem Aufstehen entgegen...


    Wenn es sowas in deinem Leben nicht gibt tut es mir Leid für dich. Aber Hauptsache einen raus hauen ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben was gemeint sein könnte.

  • Das "Berliner"-Shirt scheint ein Renner zu sein. In Köpenick ausverkauft, Ringcenter hatte noch 3 Stück (XS, S, 5XL).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das "Berliner"-Shirt scheint ein Renner zu sein. In Köpenick ausverkauft, Ringcenter hatte noch 3 Stück (XS, S, 5XL).

    Wie ich vorhin schrieb: das könnte man in der Machart auch als Trikot (Retrotrikot wegen des Stoffes) gelten lassen. Nummer hinten drauf und "1.FC Union Berlin" drüber und das würde unsere 3 Trikots von dieser Saison aber sowas von abhängen. Vorallem wäre das Mal wieder (nach Layenberger) ein Beispiel dafür wie ein Sponsor ein Trikot sogar aufwerten kann.

  • Ey, veritas, nüscht gegens Raachermannl, is scho recht so!!8)

    Fein, dass die Fahnen jetzt alle wieder vorrätig sind. Und wer noch etwas zum Nikolaus benötigt, das Kinderbuch eignet sich hervorragend zum "Union-Einstieg".

    So mein moppeliger Freund mit Connections in den Schacht.


    Nach Raachermannln, Tannenbaum und Schwibbogen will ich nächstes Jahr 'ne Pyramide.8)


    Mit Ritter Keule, wie er die anderen Maskottchen aus Liga 1 im Kreis jagd. Da lässt sich doch sicher was machen.:D


    Ein Jahr Zeit sich da was auszudenken. :P

  • Reklame: