• Nicht nur der Preis stört bisschen. Finde den Hut völlig überladen. Hier das Logo, da noch 1.FC Union Berlin, dort noch Eisern drauf und ach ganz oben ist ja auch noch Platz können wir den Ball noch drauf hauen...


    Sieht eher aus als wurde man sich nicht über das Design einig und hat dann einfach alles verwendet.

    Da bin ich allerdings bei dir. Ist für meinen Geschmack auch etwas zu viel des Guten, aber ich freue mich, dass der Verein den Fischerhut nicht komplett vergessen hatte.

    Bisher kam eigentlich jede Saison seit 2019 'n Neuer wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

  • Da bin ich allerdings bei dir. Ist für meinen Geschmack auch etwas zu viel des Guten, aber ich freue mich, dass der Verein den Fischerhut nicht komplett vergessen hatte.

    Bisher kam eigentlich jede Saison seit 2019 'n Neuer wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

    Also letzte Saison glaube ich nicht, wollte mir nämlich schon länger einen kaufen. Der Neue ist mir aber auch etwas zu überladen.

  • Bisher kam eigentlich jede Saison seit 2019 'n Neuer wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

    Also letzte Saison glaube ich nicht, wollte mir nämlich schon länger einen kaufen. Der Neue ist mir aber auch etwas zu überladen.

    Letzte Saison lag der rot-weiße mit dem "Gummi-Logo" eigentlich dauerhaft im Zeughaus Bahnhofstraße soweit ich mich erinnern kann. Auch online gab's den. Und 'n Salzburger Kumpel hat sich den zum Derby gegönnt - deshalb bin ich mir 100% sicher das es einen gab.

  • Also letzte Saison glaube ich nicht, wollte mir nämlich schon länger einen kaufen. Der Neue ist mir aber auch etwas zu überladen.

    Letzte Saison lag der rot-weiße mit dem "Gummi-Logo" eigentlich dauerhaft im Zeughaus Bahnhofstraße soweit ich mich erinnern kann. Auch online gab's den. Und 'n Salzburger Kumpel hat sich den zum Derby gegönnt - deshalb bin ich mir 100% sicher das es einen gab.

    Also ich habe auch schon länger Ausschau gehalten und bin relativ regelmäßig im Zeughaus, hab aber seit Ewigkeiten keinen Fischerhut weder im Online-Shop noch vor Ort gesehen :nixweiss: schon seltsam.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also letzte Saison glaube ich nicht, wollte mir nämlich schon länger einen kaufen. Der Neue ist mir aber auch etwas zu überladen.

    Letzte Saison lag der rot-weiße mit dem "Gummi-Logo" eigentlich dauerhaft im Zeughaus Bahnhofstraße soweit ich mich erinnern kann. Auch online gab's den. Und 'n Salzburger Kumpel hat sich den zum Derby gegönnt - deshalb bin ich mir 100% sicher das es einen gab.

    Ja, stimmt habe einen im Zeughaus gekauft, war glaube im September.

  • Ich habe es ja mal wieder getan, und bin mit Santi meinem treuen kuhlen Holländer zum Zeughaus gejuckelt.

    Und hab mir das Streifentrikot gegönnt (eigentlich ja nicht meinPreis, aaaber mangels Stadionbesuche, is das halt mal drin).


    1 Sunde warten wurde lässig zum Futtern und nem Besuch an der noch heilen Tanke genutzt.


    Ausserdem, wanderte noch das Langarm Trainingsoberteil und nen Stoffbeutelrücksack in meinen grossen adidas-Rücksack,


    Das Oberteil entpupt sich als , ich sag mal Club-Rot, womit ich gar ein Problem habe, aber für so jaaanz echte in der Wolle jewaschene Unioner, is dis eindeutig zu dunkel, und für mich ungewöhnlich dünn.

    Die Teile von uhlsprt und macron, waren richtige Winterteile, ob dieses hier so im Winter genutzt werden kann, muss sich noch zeigen.

    Auch sind die Ärmel selsam gearbeitet, die sind so Stretchmässige Schläuche mit Löchern für die Daumen (so was brauch ich nicht, aber nen adidas-Überzieher wollte ich halt schon mal).


    Der Stoffbeutel taugt für mich, als Lauftasche für Trinkbares, ist auch nicht zu dick/schwer, das passt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und es wird jetzt wird in Vietnam produziert :/

    Sorry aber da drauf bin ich jedesmal gespannt ;)

    auch wegen der Arbeitsbedingungen, Lohn + dem Verkaufspreis =O


    Oder darf man das nur bei den Trikots der Nationalmannschaft EM/WM kritisch hinterfragen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und es wird jetzt wird in Vietnam produziert :/

    Sorry aber da drauf bin ich jedesmal gespannt ;)

    auch wegen der Arbeitsbedingungen, Lohn + dem Verkaufspreis =O


    Oder darf man das nur bei den Trikots der Nationalmannschaft EM/WM kritisch hinterfragen 8o

    Nein!


    Denke auch JEDER!!! Unioner guckt da sehr kritisch drauf.


    Übrigends habe noch das geile PITTIPLATSCH Hemd vergessen :love:

    Mein neues Haushemd, die Nachbarschaft freut sich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dieses Plakat vom letzten Derbysieg im Oly wird ja für 4,95€ angeboten.


    Ich habe dieses aber bisher nur als Aluschild in den Shops gesehen ohne Preisauskunft.




    Das Ausweichtrikot wird nun erst Ende diesen Monats ausgeliefert wurde mir mitgeteilt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: