• Naja, das würden wohl viele sagen,

    trotzdem schon komisch, dass es grade jetzt rauskam nachdem es ja Dufte schon einige Jahre gibt

    oder isses wieder die übliche Unfähigkeit ner Organisation von Union,

    Sorry aber mir fallen da viele Dinge auf wo man nur kopfschüttelnd sich fragt was fürn berliner Erstligisten eigentlich das wirkliche Problem liegt

    und ja der Spruch mit dem stinkenden Fisch und Kopp drängt sich da mir echt auf =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja, das würden wohl viele sagen,

    trotzdem schon komisch, dass es grade jetzt rauskam nachdem es ja Dufte schon einige Jahre gibt

    oder isses wieder die übliche Unfähigkeit ner Organisation von Union,

    Sorry aber mir fallen da viele Dinge auf wo man nur kopfschüttelnd sich fragt was fürn berliner Erstligisten eigentlich das wirkliche Problem liegt

    und ja der Spruch mit dem stinkenden Fisch und Kopp drängt sich da mir echt auf =O

    Dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen :dash

  • Reklame:
  • PS:

    ach ja, Dufte, Internet oder ne MV schießt ja keine Tore :dash


    Also sind die Leute von Dufte erst jetzt nach jahrelanger Produktion endlich auch mal dazu gekommen zu schauen wie da überhaupt produziert wird :/

    ach nee der Originalbettieb war ja 3 Stunden weiter weg und wenn man nur kurz nach Indien fliegt ist das natürlich einfach zu weit weg :pinch:


    Einige hier sollten echt mal lernen die rot weiße Brille abzunehmen und wirklich sachlich mit Argumenten zu antworten aber da erwart ich scheinbar einfach zu viel hier :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Los mehr themenfremde Texte und argumentlos irgendwas auszugleichen 8o


    Blockt euch nur die Welt

    so wie sie euch gefällt.

    :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja, das würden wohl viele sagen,

    trotzdem schon komisch, dass es grade jetzt rauskam nachdem es ja Dufte schon einige Jahre gibt

    oder isses wieder die übliche Unfähigkeit ner Organisation von Union,

    Sorry aber mir fallen da viele Dinge auf wo man nur kopfschüttelnd sich fragt was fürn berliner Erstligisten eigentlich das wirkliche Problem liegt

    und ja der Spruch mit dem stinkenden Fisch und Kopp drängt sich da mir echt auf =O

    Genau so ein Video braucht auch keine Vorbereitungszeit, keinen Schnitt etc pp. Wenn es ordentlich gemacht wird kann sowas schon Mal ein halbes, dreiviertel Jahr dauern.


    Aber ja GANZ SICHER hat man das gemacht weil du das vor paar Tagen angesprochen hast.:rofl:

  • Reklame:
  • Bruno70


    Bitte nicht, es war schon länger relativ ruhig, nicht wecken:opi:;)

    Sorry tut mir leid ist schon passiert :D aber siehst ja die Absonderung geht ja schon wieder weiter <X

    pasted-from-clipboard.png

    Meine Variante, die nur beim Zitieren durch andere User "sabotiert" wird... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • pasted-from-clipboard.png

    Meine Variante, die nur beim Zitieren durch andere User "sabotiert" wird... ;)

    Sag Mal, stalkst Du eigentlich jeden =O

    Wenn das für dich schon diese Stufe erreicht hat, dann ist dir entgangen, was ein Screenshot für ein banaler Vorgang sein kann, zumindest für mich...

    Bitte um Entschuldigung, wollte denken, der hier---;)--- ist auch für dich entspannend...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ohne ein bisschen Forumsspaß ist Popcorn doch auch ganz schön langweilig im Mund.:P

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • So mal ne Frage

    Wieviel Jahre dauert es ein 12 minütiges Video zu drehen, schneiden und hochzuladen :nixweiss:

    Wie lange gibt es Dufte ???

    Waren sie etwa erst jetzt an diesem Ort wo 3 4 Stunden weiter weg die wahre Produktion zu weit weg war.


    Union kommt scheinbar einfach in den "neuen Medien" nicht ausm Arxxx


    und ihr meckert ihm Ticketfred drüber, was euch hier scheinbar egal is

    schon ein bissel doppelzüngig :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Über meine Exfirma wurde Mal ein 15minütiges Video gedreht. Da gab es 3-4h Material was auf 15min runter gekürzt wurde, was erst Mal jmd sichten und entscheiden muss was rein kommt und was nicht. Das zusammen zu basteln dauert und das waren Profis, die nichts anderes machen. Bis zur Veröffentlichung hat es mehr als ein dreiviertel Jahr gedauert.


    Wir reden hier aber von Union, wo ganz andere Dinge im Fokus stehen. Dazu kommt das man bei der Kollektion mit Sicherheit erst mal schauen wollte wie das überhaupt läuft etc. Kann ja sein das bleibt ein Nischenprodukt im Fanshop weil es nicht gut ankommt. Oder fliegt sogar komplett aus dem Sortiment. Du musst im Shop erst mal 'ne Grundlage schaffen um dann mit 'nem Imagefilm "prahlen" zu können. Einen Film raushauen wegen 2 Shirts wäre nämlich genauso doppelzüngig.


    Aber soweit reicht dein Denkvermögen nicht, nur meckern und alles scheiße finden. Anstatt wirklich mal zu hinterfragen und festzustellen das das schon alles Sinn macht so wie es gelaufen ist.

  • Genau keine Kritik und nur Rechtfertigungen oder besser angepasste Ausreden :pinch:

    also ich hab sicher schon mindestens seit 3 Jahren Artikel von Dufte im Schrank und jetzt waren sie scheinbar zu ersten mal da und mobile Kameras gibts ja auch erst seit ein paar Monaten:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ist dir deine Zeit nicht zu schade?

    Es ist absolut sinnlos, diesem User irgendwas erklären zu wollen!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Er schreibt einfach sehr sehr sehr gerne und sehr sehr sehr viel und sehr sehr sehr ausführlich. Das ist wie ein nicht enden wollendes Gespräch, was auch nicht zum Punkt kommt, wobei er das in irgendeinem Beitrag hier vor kurzem sogar mal geschafft hat. 👏🏻


    Da ist ihm scheinbar jeder „Gesprächspartner“ recht. Jetzt muss ich mich allerdings selber zügeln, damit es nicht zu lang wird. Zudem haut er mich sonst vielleicht noch 😜


    PS: Nichts desto trotz oder gerade deshalb sind seine Beiträge oftmals differenziert und inhaltsstark, nur manchmal etwas … Ende. 😁

  • Ist dir deine Zeit nicht zu schade?

    Es ist absolut sinnlos, diesem User irgendwas erklären zu wollen!

    Er schreibt einfach sehr sehr sehr gerne und sehr sehr sehr viel und sehr sehr sehr ausführlich. Das ist wie ein nicht enden wollendes Gespräch, was auch nicht zum Punkt kommt, wobei er das in irgendeinem Beitrag hier vor kurzem sogar mal geschafft hat. 👏🏻


    Da ist ihm scheinbar jeder „Gesprächspartner“ recht. Jetzt muss ich mich allerdings selber zügeln, damit es nicht zu lang wird. Zudem haut er mich sonst vielleicht noch 😜


    PS: Nichts desto trotz oder gerade deshalb sind seine Beiträge oftmals differenziert und inhaltsstark, nur manchmal etwas … Ende. 😁

    Ab Montag Abend habt ihr etwas Ruhe, versprochen. Und falls mich die Holländer wieder heim lassen, würde ich mich an deiner Stelle zukünftig genau umsehen beim Erbsensuppe löffeln.:P


    Egal ist der Gesprächspartner übrigens nicht, hin und wieder ignoriere ich die nurmasos des Forums ja auch. Könnte aber vllt auch interessant für andere sein wieso etwas länger dauert, wie der Film.

  • Reklame: