• ich glaube er wartet eher auf ne Plausible Antwort aber außer faktenloses Gesaier kommt hier ja zu meinen kritischen Fragen nix :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich glaube er wartet eher auf ne Plausible Antwort aber außer faktenloses Gesaier kommt hier ja zu meinen kritischen Fragen nix :nixweiss:

    Du stellst keine kritischen Fragen, Du quatscht nur komisch daher. Und ja, Deine Worte wurden gehört und man hat „Dufte“ kommuniziert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ich glaube er wartet eher auf ne Plausible Antwort aber außer faktenloses Gesaier kommt hier ja zu meinen kritischen Fragen nix :nixweiss:

    Es ist ja nun seit Ewigkeiten so, dass Dir niemand Paroli bieten kann. Also nach Deiner Meinung.

    Weshalb suchst Du dann den Dialog?

    Und das immer und immer wieder.

  • Das Blechschild hatte ich noch gar nicht gesehen. Gefällt mir…


    https://www.union-zeughaus.de/…hild-nicht-ohne-liebe.htm

    Würde gut in meinem Carpport passen. Neben dem Schild "Only Honda parking here".... :love:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Und wieder nur indirekte Pöbeleien bei denen auffällt, dass ihr scheinbar mit meinen 3 Fragen überfordert sein

    aber verbündet euch nur, habt ihr mal jemanden an dem ihr euern untervögelten Frust auslassen könnt,

    davon wird "er" allerdings auch nicht größer :opi:

    Welche 3 Fragen denn?

  • Und wieder nur indirekte Pöbeleien bei denen auffällt, dass ihr scheinbar mit meinen 3 Fragen überfordert sein

    aber verbündet euch nur, habt ihr mal jemanden an dem ihr euern untervögelten Frust auslassen könnt,

    davon wird "er" allerdings auch nicht größer :opi:

    Welche 3 Fragen denn?

    ich weiß es nicht, aber irgendwann kann man ungebetene Gäste auch ausladen......

  • Tja evtl sollte man einfach mal meine Texte auch durchlesen anstatt sich daran zu ergötzen mal ausnahmsweise nicht der gemobbte zu sein :pinch:

    ok hier nochmal mal und weil ich merke, dass einige hier nicht schnell lesen + begreifen können schreib ich extra langsam:rolleyes:

    So nochmal ne Fragen

    》Wieviel Jahre dauert es ein 12 minütiges Video zu drehen, schneiden und hochzuladen ???

    》Wie lange gibt es Dufte ???

    》Waren sie etwa erst jetzt an diesem Ort ???

    und nichtmal in der Lage die 3 4 Stunden weiter weg liegende die wahre Produktion zu besuchen ???


    Fragen über Fragen und bitte keine Coronaausreden dafür gabs Dufte schon ein bissel davor:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich reagiere jetzt ein letztes Mal auf eine Frage von Dir...

    Frag die Leute, sich damit auskennen, die Leute im Zeughaus!

    Und nerve/provoziere nicht die User hier, denn egal was ein Unioner

    Dir hier antwortet, die Antwort ist für Dich eh nix wert...


    Soviel lange Weile wie Du, hätte ich auch gern... junge, junge...

  • Reklame:
  • Tja klar ich wechsel den Verein weil ich Dinge kritisch hinterfrage anstatt alles nur so hinzunehmen :/

    und auf dem Text von Union war nix davon nachweislich hinterlegt,

    falls hier Leute von Dufte mitlesen ca so würd ich mich präsentieren

    ----------------------------------------------------------------

    Hallo wir sind Dufte uns gibts seit dem

    》Datum《


    》Bild mit lächelnden

    Duftemitarbeitern《


    wir organisieren ein Fairtrade Produktion für Union aus Baumwolle indischer Baumwollfeldern mit guten Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter nach nem ökologischem Leitfaden


    》Link zu den Firmen, Ortschaften dort und wieder lächelnde Mitarbeiter《


    wir hoffen euch gute Waren abieten zu können, eiserne Grüße


    ----------------------------------------------------------------


    Ist sowas echt zu viel verlangt :nixweiss:


    ach ja und bitte stellt hier doch bitte mal die von euch erwähnten Links rein :opi:


    Theorie & Praxis :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • tja, so ist das eben mit dem lesen und das gelesene auch verstehen können.


    ich habe nicht geschrieben, du sollst den verein wechseln, sondern warum du noch bei union und hier im forum bist, wenn doch alles so schei..e ist.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Warum organisiert Ihr nicht in Berlin "Omas stricken für Union" da haben die alten Damen eine kleine Beschäftigung, können die meist schmale Rente aufbessern und es braucht keiner in Indien die Baumwollpflückerinnen überprüfen.

  • Reklame: