• Gibt's was neues zum Thema Fanshop?

    Das hier verlinkte Stadtmeister Shirt gibt es bisher nur online. Gerade geschaut für den Holländer in 2 von 3 Zeughäusern.

    Das hier verlinkte Stadtmeistershirt is heute im Rheinland eingetroffen. :love:


    Veri: PN

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Tja keine logisch nachvollziehbare Reaktion von hier,

    nur der üblich Mobbmüll

    und ich hab bisher keine der hier wohl flinkauffindbaren Links von euch gesehn - schon blöd das mit den Fakten,

    naja eben viele systemdressierte ehemalige Parteisklaven ohne erlerntes nutzbaren Rückrat mal das aktuell bestehende System kritisch zu hinterfragen :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Warum organisiert Ihr nicht in Berlin "Omas stricken für Union" da haben die alten Damen eine kleine Beschäftigung, können die meist schmale Rente aufbessern und es braucht keiner in Indien die Baumwollpflückerinnen überprüfen.

    Eigentlich eine gute Idee, aber dann kommt bestimmt jemand um die Ecke und möchte wissen, ob die Wolle auch von glücklichen Schafen kommt, ob die Oma auch keine Schmerzen beim stricken hat, welche Oma welchen Schal gestrickt hat, am besten mit Foto und Lebenslauf.

    Ja,ja, ich weiß, dass ist übertrieben aber wenn man sich die letzten Seiten in diesen Fred überfliegen, können einem solche Gedanken 💭 kommen. Es muss sich auch niemand angesprochen fühlen, nicht das jetzt wieder seitenlang diskutiert wird.:opi:

    PS Total übertrieben wäre noch, vom Strickvorgang ein Video zu drehen. 8o:schal:

  • Warum organisiert Ihr nicht in Berlin "Omas stricken für Union" da haben die alten Damen eine kleine Beschäftigung, können die meist schmale Rente aufbessern und es braucht keiner in Indien die Baumwollpflückerinnen überprüfen.

    Eigentlich eine gute Idee, aber dann kommt bestimmt jemand um die Ecke und möchte wissen, ob die Wolle auch von glücklichen Schafen kommt, ob die Oma auch keine Schmerzen beim stricken hat, welche Oma welchen Schal gestrickt hat, am besten mit Foto und Lebenslauf.

    Ja,ja, ich weiß, dass ist übertrieben aber wenn man sich die letzten Seiten in diesen Fred überfliegen, können einem solche Gedanken 💭 kommen. Es muss sich auch niemand angesprochen fühlen, nicht das jetzt wieder seitenlang diskutiert wird.:opi:

    PS Total übertrieben wäre noch, vom Strickvorgang ein Video zu drehen. 8o:schal:

    Ich würde mir das angucken. So zwischen den Spieltagen.😬

  • Reklame:
  • Ok

    ich hab 4 Fragen zu Dufte gestellt und viele wußten, dass das ganz einfach zu ergoogeln is - wo bleiben denn die Links dazu,

    typische Ablenkungsmanöver von Menschen die merken,

    "scheiße ick hatte wohl unrecht"8|

    und noch schlimmer nurma_so

    hatte wohl doch recht :wacko:

    beweist mir gerne das Gegenteil aber hört auf dämlich zu labern :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mir als altem, weißen und abgehängten Mann ist das (Dein modernes Thema) einfach .........bumms.

    Angemessene Arbeitsbedingungen, Bezahlung von der man auch leben kann, und ein schonender Umgang mit der natürlichen Umwelt sollten immer modern sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mir als altem, weißen und abgehängten Mann ist das (Dein modernes Thema) einfach .........bumms.

    Angemessene Arbeitsbedingungen, Bezahlung von der man auch leben kann, und ein schonender Umgang mit der natürlichen Umwelt sollten immer modern sein.

    Geb ich dir natürlich Recht, am besten diese Aussage auch an die Regierung schicken, zwecks den Rentnern, die ein Leben lang sich krumm gebuckelt haben, oder die vielen Wenigverdiener, was die Bezahlung angeht;)


    Soll jetzt auch keine politische Disskussion werden!

  • Reklame:
  • Und wieder keine Antwort auf wenigstens eine meiner Fragen :sleeping:

    im Übrigen schaut doch mal im ein paar von euch zuletzt gekauften Nickis,

    da ist auch ein Fairtrade Logo drinne,

    nicht der grüne Knopf aber immerhin :opi:

    bei den Trikots hab ich nix Aktuelles da aber auch da steht ja schon der Preis in keinem Verhältnis zu Material + Arbeitskosten :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sorry aber wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist wie engstirnig hier viele Dinge mit ner Ablenkungslaberei versuchen von der eignen Unfähigkeit abzulenken :rolleyes:


    Beantwortet mal einfach jemand meine direkten Fragen oder könnten ed doch berechtigte Gründe geben sie zu stelln :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: