• Öffentlich private Dinge, von einem User, breit tragen und ihn so in den Dreck zu ziehen gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, egal ob die Beiträge nerven oder nicht.

    Stell dir einfach vor, du wirst hier so bloß gestellt, was würdest du dazu sagen?

  • Wenn gerechtfertigt, muss ich damit um können.

    Er wollte doch mal Fakten hören.

  • Reklame:
  • Öffentlich private Dinge, von einem User, breit tragen und ihn so in den Dreck zu ziehen gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, egal ob die Beiträge nerven oder nicht.

    Stell dir einfach vor, du wirst hier so bloß gestellt, was würdest du dazu sagen?

    Wenn gerechtfertigt, muss ich damit um können.

    Er wollte doch mal Fakten hören.

    Mich nervt seine Art, trotzdem würde ich nicht so weit gehen, jedenfalls was die privaten Dinge angeht.

    Wenn du ihn kennst, sprech ihn doch mal bitte drauf an und sage ihm das er uns nervt. Vielleicht bringt es ja was, auch wenn ich Zweifel dran habe.

  • Antworten auf meine Fragen bitte !!!

    Schon interesannt mit so viel Text auch nichtmal im Hauch darauf einzugehn sondern nurne Pseudolaberei mit Beleidigungen,

    tja wer keine Argumente hat

    Bla, Bla . . .

    das Übliche eben hier :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Öffentlich private Dinge, von einem User, breit tragen und ihn so in den Dreck zu ziehen gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, egal ob die Beiträge nerven oder nicht.

    Stell dir einfach vor, du wirst hier so bloß gestellt, was würdest du dazu sagen?

    Wenn gerechtfertigt, muss ich damit um können.

    Er wollte doch mal Fakten hören.

    Nachdem er mal wieder Antworten einfach ignoriert und die übliche Platte er bekäme ja keine auflegt isser bei mir auf igno gelandet... Muss man erst mal schaffen, aber scheint ja nicht anders zu funktionieren.

    Geht ganz gut, kann ich nur empfehlen.;)

  • Reklame:
  • Wenn gerechtfertigt, muss ich damit um können.

    Er wollte doch mal Fakten hören.

    Nachdem er mal wieder Antworten einfach ignoriert und die übliche Platte er bekäme ja keine auflegt isser bei mir auf igno gelandet... Muss man erst mal schaffen, aber scheint ja nicht anders zu funktionieren.

    Geht ganz gut, kann ich nur empfehlen.;)

    Ich wollte in dieser Hinsicht immer tapfer sein oder auch mich als offenen Menschen testen sprich auch mit Idiotismus klar kommen und trotzdem Ruhe bewahren.

    Heißt, die Ignorierfunktion sollte bei mir nie ein Thema sein.

    Aber aus Selbstschutz sollte ich wohl doch mal drüber nachdenken.

    Ich dachte wirklich ich bin härter im nehmen.

    Hab ich mich wohl getäuscht.

    Sry.

  • Antworten auf meine Fragen bitte !!!

    Schon interesannt mit so viel Text auch nichtmal im Hauch darauf einzugehn sondern nurne Pseudolaberei mit Beleidigungen,

    tja wer keine Argumente hat

    Bla, Bla . . .

    das Übliche eben hier :dash

    Dann geh doch einfach! Tschüß.

  • nice :thumbup:

  • Reklame:
  • Nee, ich merke nur dass mir einfach hier keiner ne Antwort darauf geben kann :huh:

    was mich bestätigt und klar zeigt, dass Dufte doch eher unfähig ist oder sich einfach nicht so präsentieren darf :nixweiss:

    und schaut in eure aktuellen Shirts, da issn Fairtradeschild drinne

    aber ok, ihr beweist mir wieder dass doch sehr viel stillestehn im Forum und bloß keine Veränderung bei Union mit ner ziemlichen Lahmarschigkeit gelebt wird.

    Es wird Zeit, dass sich da bei Union mal was ändert auch wenn Dufte, Internet und MVs keine Tore schießen:dash

    und ja DZ sollte sich evtl auch maln bissel updaten:opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: