• Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Ich vermisse ganz dezente Klamotten. Einfach ein kleines FCUB auf der Brust oder einen UNVEU-Bären. Der Kenner sieht es, der Rest schaut darüber hinweg. Wer soll denn sowas wie in der Kollektion gezeigt anziehen?

    Ach ja. Und wenn es geht, auch mal ein figurbetontes Shirt. Ich finde immer nur diese quadratischen Shirts, die viel zu breit und dafür zu kurz sind || Mittlerweile gibt es ja auch Frauenschnitte. Diese neue Pastellkollektion ist OVERSIZE. Gefällt mir nicht :pump

    Mir gefällt in diesem Fanshop gar nix. Bin ich ganz ehrlich. Ich finde den Pullover Tour 2022/23 mit dem Wartburg eigentlich ganz schick. Das verhunzte Logo im Hintergrund versaut aber auch das. Ich werde dieses Logo nix akzeptieren und jedes Kleidungsstück mit diesem drauf ist für mich ein No Go.


    Diesen hier

  • Warum gibt es denn eigentlich kaum Trikots?

    Saisonende naht, kommt also bald neue Trikots. Die aktuellen sind ja schon länger

    im "Abverkauf" obwohl ich den Rabatt da nicht so dolle finde.

    Habe noch ein Trikot der Saison 20/21 für 30€ bekommen (vor ca. 1 Monat).

  • Ach ja. Und wenn es geht, auch mal ein figurbetontes Shirt. Ich finde immer nur diese quadratischen Shirts, die viel zu breit und dafür zu kurz sind || Mittlerweile gibt es ja auch Frauenschnitte. Diese neue Pastellkollektion ist OVERSIZE. Gefällt mir nicht :pump

    Mir gefällt in diesem Fanshop gar nix. Bin ich ganz ehrlich. Ich finde den Pullover Tour 2022/23 mit dem Wartburg eigentlich ganz schick. Das verhunzte Logo im Hintergrund versaut aber auch das. Ich werde dieses Logo nix akzeptieren und jedes Kleidungsstück mit diesem drauf ist für mich ein No Go.


    Diesen hier

    Irgendjemand scheint die Artikel doch zu kaufen...leider...


    Früher hat man sich beschwert, dass es nur 2 T-Shirts und ein paar Schals zu kaufen gab. Heute regt man sich auf, dass es zu viele Artikel gibt, welche einem nicht gefallen :rofl:


    Spaß beiseite -> Hier im Thread wurde bemängelt (zu Recht wie ich finde), dass es zu wenig dezente Sachen gibt. Schließlich möchte nicht jeder wie eine wandelnde Werbetonne herumlaufen ;)

  • Ach ja. Und wenn es geht, auch mal ein figurbetontes Shirt. Ich finde immer nur diese quadratischen Shirts, die viel zu breit und dafür zu kurz sind || Mittlerweile gibt es ja auch Frauenschnitte. Diese neue Pastellkollektion ist OVERSIZE. Gefällt mir nicht :pump

    Mir gefällt in diesem Fanshop gar nix. Bin ich ganz ehrlich. Ich finde den Pullover Tour 2022/23 mit dem Wartburg eigentlich ganz schick. Das verhunzte Logo im Hintergrund versaut aber auch das. Ich werde dieses Logo nix akzeptieren und jedes Kleidungsstück mit diesem drauf ist für mich ein No Go.


    Diesen hier

    Oh sorry, ich liebe dieses Logo ^^ das ist eben dezent, weil es nur ein "Experte" erkennt. Da kann man auch mal im Copyshop ein Shirt machen lassen. Beim offiziellen Vereinslogo kann es passieren, dass es nicht gemacht wird wegen Copyright.


    Diesen Pullover hätte ich gern als Shirt und ohne Rückenaufdruck. Gibts aber nicht :oops

  • Reklame:
  • Hauptsache Deine Fahne ist groß genug. Duck und wech🙈

  • Warum gibt es denn eigentlich kaum Trikots?

    Saisonende naht, kommt also bald neue Trikots. Die aktuellen sind ja schon länger

    im "Abverkauf" obwohl ich den Rabatt da nicht so dolle finde.

    Habe noch ein Trikot der Saison 20/21 für 30€ bekommen (vor ca. 1 Monat).

    Ja ohne Beflockung und Nummer. Wollte ich gestern auch kaufen aber gibt nur noch 176 oder S. Das lässt meine Biertrommel nicht zu😁

  • Ich meinte tatsächlich im Stadion direkt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, neben Fleisch und Wurst auch Bouletten auf den Grill zu legen?!

    Einspruch - drei verschiedene Garzeiten und dann musst Du die Schwabbeldinger irgendwie warm halten...uff'n offenen Grill, dann ekeln sich die Bouletten wahrscheinlich och noch neben den verbrannten Eberswalder 80gr.-Würschten. Packste die dann in die Ikea-Ofenform, dann sehen nicht nur die Würschte wie ich dann mit 80 aus.....:crazy

    Der Stand von der Falle ausserhalb vom Stadion kriegt das doch auch problemlos hin?! Und Würste und Fleisch müssen ja auch warm gehalten werden.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ach ja. Und wenn es geht, auch mal ein figurbetontes Shirt. Ich finde immer nur diese quadratischen Shirts, die viel zu breit und dafür zu kurz sind || Mittlerweile gibt es ja auch Frauenschnitte. Diese neue Pastellkollektion ist OVERSIZE. Gefällt mir nicht :pump

    Mir gefällt in diesem Fanshop gar nix. Bin ich ganz ehrlich. Ich finde den Pullover Tour 2022/23 mit dem Wartburg eigentlich ganz schick. Das verhunzte Logo im Hintergrund versaut aber auch das. Ich werde dieses Logo nix akzeptieren und jedes Kleidungsstück mit diesem drauf ist für mich ein No Go.


    Diesen hier

    Es gibt schon gute Sachen im Fanshop, aber ich fühle mich da eher wie zu DDR Zeiten.

    Die Saison war gerade mal 1. Spieltag alt, da war ein Poloshirt das mir sehr gefallen hat, ausverkauft und kam nicht wieder, trotz Ankündigung.

    Das Stadtmeister T-Shirt war sofortigst weg. Die rot-weisse Union Trainingsjacke leider nach meinem 3 wöchigen Urlaub.Ich meine jetzt natürlich die gängigen Größen. 3x XL war fast immer da.

    Ladenhüter und in fast allen Größen da die Regenbogenfarben T-Shirts , Tassen und anderer woker Quatsch, was mich wieder an die DDR erinnert.

    Wer mich dann an die Szene Stände verweist, dem sei gesagt das ich noch einen Gutschein mit einer noch hohen Summe besitze und den eigentlich mal auflösen wollte….

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • Den Gutschein kannst du, sofern vorhanden, für eine Verlängerung der DK nutzen. Vllt. geht das auch beim Kauf von Tickets?

  • Reklame:
  • Trikots kosten Standardpreis 90 Euro plus eventuell Beflockung, etc.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: