• Wird das jetzt zur Normalität das man vorbestellen und warten muß?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe das Heimtrikot am 4.8. bestellt, am 5.8. kam es schon an. Rechtzeitig zum geilen Spiel gegen Bergamo. Und gänzlich ohne Beflockung.

    Ich habe mein Trikot am 5. August bestellt, es ist immer noch nicht verschickt, Info vom Zeughaus: Wir können dir nicht sagen, wann das passiert. Bezahlt wurde es direkt online mit einem Gutschein.


    Ist das ein Einzelfall oder warten hier andere auch noch so lange auf ihre Bestellung? Ist ein normales Trikot, ohne Namen etc. …

  • Reklame:
  • Unsere neuen Heimtrikots sehen wirklich geil aus. Wenn man dann voller Vorfreude sein Trikot für die neue Saison im Fanshop kauft, es an den Ärmeln aber nur mit JD und nicht mit dem Championsleague-Logo beflocken kann, wirft das schon Fragen auf. Seit Ende Mai kann die Merch-Abteilung für die Championsleague planen und auch jeder, der von Merchandising überhaupt keine Ahnung hat, kann sich auf Grund unserer ersten CL-Teilnahme denken, dass es für diese Ärmelbeflockung Bedarf ohne Ende geben wird. Aber nein, das CL-Logo ist in allen Zeughäusern ausverkauft…

    Die Merch-Abteilung unterliegt aber auch marktwirtschaftlichen Zwängen.

    So lange Haupt-und Ärmelsponsor nicht klar sind wird man passiv reagieren.

    Und jeder Sponsor möchte, verständlicherweise, eine größtmögliche Reichweite generieren.

    Fanwünsche sind da erstmal marginal interessant.

  • Genau und damit zu rechnen , dass nach monatelangen geheimhalten des Heimtrikots nach lenge festehenden erreichen der Championsleague konnte ja echtniemand ahnen, dass die jemand gerne komplett für 111€ (mit Flock) kaufen würde - sorry aber das fiel schon vei den Championsleague Bechern auf wie unfähig sich ihren Fan und Mitglieder ja so bestimmter Verein Union sichtbar präsentiert, fehlts am Geld oder Gehirn und Herr Zingler kann natürlich gar nix dafür - er ist ja nur der Präsident, wahrscheinlich war die Mehheit außer ihm eben dagegen ausreichend das zu kaufen oder produzieren - merkt ihr es echt nicht,

    es ist so sichtbar :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau und damit zu rechnen , dass nach monatelangen geheimhalten des Heimtrikots nach lenge festehenden erreichen der Championsleague konnte ja echtniemand ahnen, dass die jemand gerne komplett für 111€ (mit Flock) kaufen würde - sorry aber das fiel schon vei den Championsleague Bechern auf wie unfähig sich ihren Fan und Mitglieder ja so bestimmter Verein Union sichtbar präsentiert, fehlts am Geld oder Gehirn und Herr Zingler kann natürlich gar nix dafür - er ist ja nur der Präsident, wahrscheinlich war die Mehheit außer ihm eben dagegen ausreichend das zu kaufen oder produzieren - merkt ihr es echt nicht,

    es ist so sichtbar :dash

    Nun, unbemerkt bleibt es nicht.

    Genau wie Dein, vielleicht suchtorientiertes, Geschreibsel.

  • Und gibts auch was das was zum Thema sagt und, dass hier mal nicht immer so als Rosettenfan der Vereinsführung ist, es wird Zeit dass da mal ein paar Leute ihre,Arbeit richtig machen oder ausgetauscht werden oder ist es denn so schwer Sachen die logischerweise gebraucht werden in angepasster Menge zu organisieren :opi:

    Naja ick hab ja beim Kielspiel wenigstens fürn Status 3 Becher fürn guten Status bekommen, evtl kennen viele diesen Becher ja gar nicht =O

  • Reklame:
  • Und gibts auch was das was zum Thema sagt und, dass hier mal nicht immer so als Rosettenfan der Vereinsführung ist, es wird Zeit dass da mal ein paar Leute ihre,Arbeit richtig machen oder ausgetauscht werden oder ist es denn so schwer Sachen die logischerweise gebraucht werden in angepasster Menge zu organisieren :opi:

    Naja ick hab ja beim Kielspiel wenigstens fürn Status 3 Becher fürn guten Status bekommen, evtl kennen viele diesen Becher ja gar nicht =O

    Beschwerst du dich gerade über den Mangel an Bechern bezüglich der Champions League und hast selber drei mit nach Hause genommen?


    Auch scheint unsere Vereinsführung in den letzten paar Jahren sehr viel richtig zu machen, sonst würden wir nicht erfolgreich und stabil dastehen, wo wir momentan stehen.


    Das nicht alles perfekt ist, ok, aber das Haar in der Suppe zu suchen wird den Verantwortlichen nicht gerecht.

  • Und gibts auch was das was zum Thema sagt und, dass hier mal nicht immer so als Rosettenfan der Vereinsführung ist, es wird Zeit dass da mal ein paar Leute ihre,Arbeit richtig machen oder ausgetauscht werden oder ist es denn so schwer Sachen die logischerweise gebraucht werden in angepasster Menge zu organisieren :opi:

    Naja ick hab ja beim Kielspiel wenigstens fürn Status 3 Becher fürn guten Status bekommen, evtl kennen viele diesen Becher ja gar nicht =O

    Beschwerst du dich gerade über den Mangel an Bechern bezüglich der Champions League

    Ja...


    ...es ist zunehmend ulkig - hätten wir im Verein an seiner Spitze wirklich unfähige Leute, gäbe es auch keine CL Becher. Gar keine. Aber aus anderen Gründen und nicht, weil es sie gab und Sammler und andere Leute sie in Massen aus dem Stadion rausgeschleppt haben...


    Ne, also manchmal...

  • Genau und benutzt nicht euer Gehirn um nur mal grob zu spekuliern wie viel Championsleaguebecher innem 20K Stadion sinnvoll wären 500 - 1000 oder dochn bissel mehr,

    ne ähnliche Denke erwart ich einfach von der Vereinsführung bei den Aufnähern dafür und ja soviel ist das glaub ich nicht erwartet aber der Rentnerclub hier is ja froh wennse onlines Bestellen ner Dauerkarte oder ne Klamotte hinbekommen anstatt sich mal zu bewegen :wacko:

    und bitte jetzt kein Exilergeheule :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau und benutzt nicht euer Gehirn um nur mal grob zu spekuliern wie viel Championsleaguebecher innem 20K Stadion sinnvoll wären 500 - 1000 oder dochn bissel mehr,

    ne ähnliche Denke erwart ich einfach von der Vereinsführung bei den Aufnähern dafür und ja soviel ist das glaub ich nicht erwartet aber der Rentnerclub hier is ja froh wennse onlines Bestellen ner Dauerkarte oder ne Klamotte hinbekommen anstatt sich mal zu bewegen :wacko:

    und bitte jetzt kein Exilergeheule :pinch:

    Also dafür das es die Becher schon bei den Testspielen gab und da sicher auch einige mit nach Hause gewandert sind. Und ich im Stadion am Sonntag an jedem Bierstand wo ich war noch viele solcher Besucher gesehen habe (selbst zur Halbzeit noch an einem) meckerst du hier völlig grundlos.


    Mehr noch, das hat vllt auch gute Gründe das es eben nicht nur diese Becher gibt und auch andere raus gegeben werden (was schon seit Ewigkeiten so ist). Jetzt stell dir mal vor jeder ist wie du und will 3 solche Becher mitnehmen, dann stehste irgendwann am Bierstand und die gute Dame am Tresen sagt dir sie würde dir ja gern 'n Bier ausschenken, hat aber keine Becher mehr weil keine zurück kommen. Na das Geheule will ich dann erst mal hören.


    PS: hast du die Auto-Industrie seit Corona mal im Auge gehabt? Wie oft die auf irgendwas gewartet haben (meist Leiterplatinen) und wie oft da die Bänder still standen oder reduziert (2 statt 3 Schichten) produziert wurde? Vllt liegt das Ganze also nicht am Verein, sondern es gibt - wie überall - Lieferengpässe? Gerade bei solchen CL Patches... Wer wird denn da eher bedacht? Union oder doch eher Größen wie Bayern, Real und co? Wir sind ja nicht der einzige Verein der die braucht...

  • Also anner Waldseite gabs kaum die Championsleaguebecher, eher die meisten unbedruckt und ja sone Becher sind nunmal Sammelobjekte und für son Foto brauchste eben 3

    aber nochmal zu den Trikotaufnäher,

    was ist denn dafür die verständnisvolle und nachvollziehbare Ausrede von euch :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also anner Waldseite gabs kaum die Championsleaguebecher, eher die meisten unbedruckt und ja sone Becher sind nunmal Sammelobjekte und für son Foto brauchste eben 3

    aber nochmal zu den Trikotaufnäher,

    was ist denn dafür die verständnisvolle und nachvollziehbare Ausrede von euch :nixweiss:

    Wenn mit dem einen Thema nicht weiterkommst, machst ein anderes, altes Fass auf? Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Es geht um Artikel die mit der Championsleague zusammenhängen und die Ärmelaufnäher waren ziemlich flink ausverkauft im Fanshop :opi:

    und ja auch die Organisation nen der Anfrage angepassten Bestand davon vor Ort zu haben ist jetzt sollte für Leute die dafür Geld bekommen sich zu kpmmern kein Problem sein - Eigentlich 8|

    Das mit den Bechern ist genau das gleiche Versagen :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: