• Ich habe bis jetzt genau ein Saisontrikot und das wird voraussichtlich auch so bleiben: Es stammt aus der Saison 2010/11 und ich bekam es ausgerechnet auch noch von einem jungen Herthaner als Dankeschön geschenkt, der dafür sogar extra im Zeughaus war...

  • CL Trikot ist da.....

    https://www.fc-union-berlin.de/de/

    Na hoffentlich bleibt es dabei, Zitat zum Trikot: "...welches exklusiv bei den europäischen Auswärtspartien der Eisernen zum Einsatz kommen wird."


    Nicht das es auch noch eins für die "Heim"spiele gibt. 4 Trikots reicht dann auch in einer Saison.:crazy


    Na zumindest sei nurmaso gesagt: Fehlbestellungen an CL-Patches gab es dementsprechend keine, die gingen alle für das CL-Trikot drauf. Ist die Tasse mal wieder umsonst übergeschäumt.:rofl:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Der Onlineshop wird für mich mehr und mehr zum No-Go. Unendlich lange Ladezeiten (egal von welchem Gerät) und gibt man eine spezielle Sortierung ein, erscheinen gar keine Produkte mehr.


    Dann lieber persönlich ins Zeughaus und ein letztes mal einen Gutschein einlösen denn bestellen macht so keine Laune. Vor dem Relaunch war alles tutti.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Onlineshop wird für mich mehr und mehr zum No-Go. Unendlich lange Ladezeiten (egal von welchem Gerät) und gibt man eine spezielle Sortierung ein, erscheinen gar keine Produkte mehr.


    Dann lieber persönlich ins Zeughaus und ein letztes mal einen Gutschein einlösen denn bestellen macht so keine Laune. Vor dem Relaunch war alles tutti.

    Viel Bling-Bling macht langsam. X(

  • Reklame:
  • ehe das ausgeliefert werden kann, ist die Königsklasse für uns vorbei...........................

  • Was nützt schick wenn es so langsam ist das man kein Bock mehr auf einkaufen hat ?

    Wie meinst? Ich bin direkt reingekommen soeben

    Er meint die schlechte Bedienoberfläche...


    Bestes Beispiel ist die Leiste die oben durchläuft, wo z.B. Neuheiten oft mit stehen. Wenn man da was anklickt läuft die oft weiter durch, weil im Hintergrund noch geladen wird und dein Klick gar nicht verarbeitet wird in der Zeit. Eh man dort was auswählen kann wird einem der Samen flockig und das geht auch schon 'ne Weile so...


    Weiß nicht in Sachen Digitalisierung bewegen wir uns seit geraumer Zeit rückwärts und das will eigentlich was heißen, wo das noch nie sonderlich gut war bei Union. In Liga 2 hatte man schon das Gefühl bei 'nem Regionalligisten zu sein. Jetzt geht's immer mehr Richtung Kreisklasse. Angefangen mit der HP, die unübersichtlicher geworden und damit für viele gestorben ist. Weiter mit dem Zeughaus, hin zum Ticketing. Früher war eigentlich nur das Ticketing kacke, Mittlerweile die ganze Internet-Präsenz, wenn man (un)social media mal außen vor lässt. Da wird fleißig geklimpert und sogar Preise eingeheimst, der Rest sorgt nur noch für Frust.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da täuschst Du Dich. Ich erwarte noch ein rotes CL-Heimtrikot.


    Da wir aber 6x auswärts spielen, reicht mit das Schwarze.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn es dann auch irgendwann geliefert wird.

  • Gerade gelesen. Die Öffnungszeit von 13:30 ist nicht richtig. Das Zeughaus ist regulär offen, wird nur kurz vor Einlass von "außen" geschlossen und dann gehts von innen rein!

  • Reklame: