• pasted-from-clipboard.png


    Auch dieser ist mechanisch völlig "überfordert" ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • onlinekauf ist einfach scheiße das gilt besonders bei union


    Bei mir löst sich das 80er AF Shirt auf, aber nach öfter tragen. Nur frag ich mich, ob das was zu bedeuten hat und es mir was sagen soll.

    Ja, in Kiel ist das Essen zu gut ! ;)

    Dünnet Eis, Namensvetter. ;) Der Saum unten löst sich auf und das liegt nicht an meinem Adoniskörper 8)

  • Reklame:
  • Liegt aber generell am Basismodell...auch der von Stiegl hielt nur eine Grillsaison :rofl:

  • Reklame:
  • Warum in Gottes Namen sind wir beim Union Schal so einfallslos?

    Wieso nicht mal den Berliner Bär?

    Wieso nicht mal in alt Deutscher Schrift?

    Der sieht immer gleich aus!!

    Weil Fraktur politisch befleckt ist und immer ein gewissen 90er-sprengerstiefel-Bomberjacke-vibe mit sich bringt.


    Den Bär hätte ich aber auch gerne öfter zu sehen.

  • Doch nicht schlimm,bringt etwas Abwechslung in den Einheitslook 😉

  • Reklame:
  • In anderen Ländern benutzte man 'ne ähnliche Schrift (Unterschiede zum Beispiel beim "S"), ist doch Schwachsinn dort direkt wieder den Nazi-Vergleich zu bemühen... Nimmste einfach die aus England und fertig. Wer da dann den Nazi-Vergleich bemüht ist einfach nur ungebildet. :)

  • Weil Fraktur politisch befleckt ist und immer ein gewissen 90er-sprengerstiefel-Bomberjacke-vibe mit sich bringt.


    Den Bär hätte ich aber auch gerne öfter zu sehen.

    In anderen Ländern benutzte man 'ne ähnliche Schrift (Unterschiede zum Beispiel beim "S"), ist doch Schwachsinn dort direkt wieder den Nazi-Vergleich zu bemühen... Nimmste einfach die aus England und fertig. Wer da dann den Nazi-Vergleich bemüht ist einfach nur ungebildet. :)

    Die Engländer sind aber auch stumpf was das angeht, ich sage nur T-Shirts mit der Aufschrift "Hitler - World Tour 1939-45".

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • In anderen Ländern benutzte man 'ne ähnliche Schrift (Unterschiede zum Beispiel beim "S"), ist doch Schwachsinn dort direkt wieder den Nazi-Vergleich zu bemühen... Nimmste einfach die aus England und fertig. Wer da dann den Nazi-Vergleich bemüht ist einfach nur ungebildet. :)

    Die Engländer sind aber auch stumpf was das angeht, ich sage nur T-Shirts mit der Aufschrift "Hitler - World Tour 1939-45".

    Und das hat was mit der Schriftart zu tun?! ;)

    Die gab es eben auch schon vor der "World Tour"...

    Dem könnte man jetzt entgegen halten das London 'ne wichtige Stadt der Punk Kultur war und ist...


    Und laut der Logik gab's in der DDR sowieso nur Nazis. Nur deshalb hat man die Reichsbahn nicht anders genannt. Wohin ich seh ist alles braun... :crazy

  • So meinte ich das gar nicht. Engländer sind keine Nazis, haben nur einen sehr derben Humor und ihnen ist fast nichts heilig. Deshalb mein Hinweis auf "stumpf".

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: