• Keramiktasse Höhenschönhausen, Keramiktasse Schlottenburg. 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Brauchen wir wirklich Tassen mit allen berliner Bezirken - hoffentlich is das Köpenickwappen ohne Treptow T =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • [quote='kibitzer','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24929-Fanshop/?postID=1379904#post1379904']erste Fotos auf FB :thumbup:


    Sieht schick aus mit den Klinkern und jede Menge Eise(r)n! :thumbup: :beer
    Oder sind die alten Klinker Tapeten? ?( Konnt ick nicht so genau erkennen.
    Mir gefällts jedenfalls!

  • Reklame:
  • [quote='kibitzer','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24929-Fanshop/?postID=1379904#post1379904']erste Fotos auf FB :thumbup:
    Sieht schick aus mit den Klinkern und jede Menge Eise(r)n! :thumbup: :beer
    Oder sind die alten Klinker Tapeten? ?( Konnt ick nicht so genau erkennen.
    Mir gefällts jedenfalls!


    ist nicht ganz echt ;)

  • ... die Rathäuser würden sich beschweren, wenn man ihr Wappen entstellt. Union läßt es zu, oder - schlimmer noch - entstellt es selbst. :cursing: :dash


    Na auf dem Köpenicklogoshirt gings - hab allerdings Aufkleber am Donnerstag im Fanshop gesehn wo das grüne T mit drauf war ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da kommt unser Merch mal nach Jahren aus der piefigen Provinzecke, und dann hagelt es diese Kommentare, naja.
    Weshalb soll denn ein Unioner in Hohenschönhausen oder Charlottenburg nicht bitte schön eine Tasse seines Stadtbezirks erwerben wollen? Warscheinlich hat der Zitronenmicha doch Recht und wir sind nur ein Stadtteilverein.


    Es kann ja sicher nicht jedem/jeder Recht gemacht werden, aber dass der Verein nun seit Monaten versucht, mit eigenen Mitteln Dinge auf den Weg zu bringen, finde ich persönlich knorke. Und ich meine damit wirklich "auf den Weg" bringen.


    Ich freue mich über den Mut der Verantwortlichen.

  • Reklame:
  • Da kommt unser Merch mal nach Jahren aus der piefigen Provinzecke, und dann hagelt es diese Kommentare, naja.
    Weshalb soll denn ein Unioner in Hohenschönhausen oder Charlottenburg nicht bitte schön eine Tasse seines Stadtbezirks erwerben wollen? Warscheinlich hat der Zitronenmicha doch Recht und wir sind nur ein Stadtteilverein.


    Es kann ja sicher nicht jedem/jeder Recht gemacht werden, aber dass der Verein nun seit Monaten versucht, mit eigenen Mitteln Dinge auf den Weg zu bringen, finde ich persönlich knorke. Und ich meine damit wirklich "auf den Weg" bringen.


    Ich freue mich über den Mut der Verantwortlichen.



    Lichtenberg wird jekooft!!! :beer

  • Da kommt unser Merch mal nach Jahren aus der piefigen Provinzecke, und dann hagelt es diese Kommentare, naja.
    Weshalb soll denn ein Unioner in Hohenschönhausen oder Charlottenburg nicht bitte schön eine Tasse seines Stadtbezirks erwerben wollen? Warscheinlich hat der Zitronenmicha doch Recht und wir sind nur ein Stadtteilverein.


    Es kann ja sicher nicht jedem/jeder Recht gemacht werden, aber dass der Verein nun seit Monaten versucht, mit eigenen Mitteln Dinge auf den Weg zu bringen, finde ich persönlich knorke. Und ich meine damit wirklich "auf den Weg" bringen.


    Ich freue mich über den Mut der Verantwortlichen.


    Du hast sicherlich Recht, konstruktive Kritik sieht anders aus. Mir ganz persönlich gelingt dieses Konstruktive inzwischen aber einfach nicht mehr. In Bezug auf einen Großteil unserer Fanartikel, insbesondere die T-Shirts, beschleicht mich seit langer Zeit eher ein ungläubiges Kopfschütteln bis hin zum Fremdschämen...


    Wer lässt sich so etwas einfallen? Choreo-Shirt


    Aber wenn ich mal als Clown auf einem Kindergeburtstag auftreten will, weiß ich wo.... Scheiße, wieder destruktiv.
    Aber Geschmäcker sind verschieden und man kann es nie allen Recht machen. Da ist wohl was Wahres dran.

  • Du hast sicherlich Recht, konstruktive Kritik sieht anders aus. Mir ganz persönlich gelingt dieses Konstruktive inzwischen aber einfach nicht mehr. In Bezug auf einen Großteil unserer Fanartikel, insbesondere die T-Shirts, beschleicht mich seit langer Zeit eher ein ungläubiges Kopfschütteln bis hin zum Fremdschämen...


    Wer lässt sich so etwas einfallen? Choreo-Shirt


    Aber wenn ich mal als Clown auf einem Kindergeburtstag auftreten will, weiß ich wo.... Scheiße, wieder destruktiv.
    Aber Geschmäcker sind verschieden und man kann es nie allen Recht machen. Da ist wohl was Wahres dran.


    Ich sehe auch bei weitem nicht alles kommentarlos, was derzeit im Zeughaus angeboten wird. Aber das wäre ja auch recht sonderbar, wenn ALLES meinen Geschmack treffen würde. Solange ich etwas finde, was mich anspricht, oder was ich gerne verschenken würde, hat sich die Vorleistung der aktiven Kreativen gelohnt, dann auch für den Verein. Das Zeughaus ist heute ein großes Kaufhaus, eben auch mit der Menge an Dingen, die nicht jeder braucht. Irgendwie im Leben ;)

  • "Allen Menschen Recht getan, is eine Kunst die Niemand ka(h)nn" :opi: ;)
    Mir gings ja nur ums Köpenicklogo ohne T, das mit Bezirken soll wohl auch Leuten aus HSH die Möglichkeit geben, sich von dortigen Vereinen sichtbar zu distanzieren obwohl sie von da kommen.

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich sehe auch bei weitem nicht alles kommentarlos, was derzeit im Zeughaus angeboten wird. Aber das wäre ja auch recht sonderbar, wenn ALLES meinen Geschmack treffen würde. Solange ich etwas finde, was mich anspricht, oder was ich gerne verschenken würde, hat sich die Vorleistung der aktiven Kreativen gelohnt, dann auch für den Verein. Das Zeughaus ist heute ein großes Kaufhaus, eben auch mit der Menge an Dingen, die nicht jeder braucht. Irgendwie im Leben ;)


    Die Vielfalt der Angebote der "Marktführer" darf man aber durchaus professionell studieren,
    wir müssen nicht das Fahrrad neu erfinden...


    Folien für Autos, die man von innen ankleben kann, sind wirklich eine Lücke...


    Da muss ich immer wieder selbst handwerkeln...


    Freue mich auf den 8.10., da geht´s zum Shoppen in die Bahnhofstraße, ich benötige Geschenke...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Die Vielfalt der Angebote der "Marktführer" darf man aber durchaus professionell studieren,
    wir müssen nicht das Fahrrad neu erfinden..."


    Ist zwar sicher kein Marktführer, aber das hier : finde ick durchaus interessant, unser Stadion für zu Hause, bezahlbar.
    Wie wär das?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Die Vielfalt der Angebote der "Marktführer" darf man aber durchaus professionell studieren,
    wir müssen nicht das Fahrrad neu erfinden..."


    Ist zwar sicher kein Marktführer, aber das hier : finde ick durchaus interessant, unser Stadion für zu Hause, bezahlbar.
    Wie wär das?


    mit Stadionerweiterungssatz :)

  • Die Idee hatte ich auch schon mal. Als technischer Modellbauer (Anschauung) hatte ich mal eines gebaut und dabei an die AF gedacht. Ich würde eines nehmen.

  • "Die Vielfalt der Angebote der "Marktführer" darf man aber durchaus professionell studieren,
    wir müssen nicht das Fahrrad neu erfinden..."


    Ist zwar sicher kein Marktführer, aber das hier : finde ick durchaus interessant, unser Stadion für zu Hause, bezahlbar.
    Wie wär das?


    Aber zumindest ein von mir geklautes Zitat... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: