• Was für ein Glück, dass es Likes oder Dislikes gibt - nörf
    davon wird euer Penis übrigens auch nicht größer :opi:
    wo bleiben die genervten rolleyes als Smiley

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mal ein ganz allgemeines Statement zur Entwicklung unseres Fanartikel-Angebotes. Vom Spektrum, von der Angebotsbreite her geht da ein ganz großes Lob an die Macher der letzten Zeit. Das Angebot ist definitiv um Längen vielfältiger geworden, so das für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Für (fast) jeden Geldbeutel jedoch leider nicht. Und ich habe durchaus mal den Vergleich zu anderen Fanshops gezogen. Ich finde unsere Preise (die Spannen) im Vergleich da teilweise echt jenseits von gut und böse. Aber bitteschön, wenn der Absatz stimmt...
    Müssen halt die nicht so Betuchten im Winter halt mit'nem "Alles-auf-rot"-Shirt kommen. Nase und Ohren passend dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Müssen halt die nicht so Betuchten im Winter halt mit'nem "Alles-auf-rot"-Shirt kommen. Nase und Ohren passend dazu.


    Also letztens gab es ein offizielles Spielertrikot für unter 30€. Gabs das in anderen Fanshops auch?

  • @Jabo


    Ich möchte meine Kritik hinsichtlich der Preise nicht falsch aufgefasst wissen. Wie gesagt, wenn der Absatz stimmt, ist ja auch letztendlich wenig einzuwenden und jeder muss dann halt schauen, was er sich leisten kann und was nicht.
    Mein Einwand geht lediglich in die Richtung Vergleich mit Fanshops anderer Vereine in unserer Liga und selbst einer höher.
    Und da liegen wir z.B. mit unseren Pullovern, Hoodies, Jacken gelinde gesagt nicht mal annähernd im unteren bzw. leider nicht mal im mittleren Bereich. Da ändert es nun auch nichts dran, das gelegentlich mal ein "Schnäppchen" dabei ist.
    Jetzt neu (nur mal als Bsp.) ein Zippo für knapp 55€. Auch da liegt meiner Ansicht nach eine überzogene Spanne drauf. Obwohl ich natürlich zugebe, dass das kein Muss ist. Ich persönlich würde mir das jedoch selbst als Raucher kneifen.
    Nur meine persönliche Meinung @Jabo. Muss ja nicht jeder so sehen. ;)

  • Reklame:
  • Die weiß ich auch nicht @moppi und die wird hier wohl auch kaum einer Preis geben (schönes Wortspiel :crazy ), oder in welcher Märchenwelt bist Du jetzt gerade unterwegs? :rolleyes: ;)


    Aber wieviel ein solches Zippo im Einkauf in etwa kostet (plus den Umstand, dass man ja wohl kaum nur eins kauft) das kann wahrscheinlich jeder, der nun nicht völlig weltabwesend ist, annähernd herausbekommen. ;)


  • Für den Mittelalt-Unioner :P


    Gibt jetzt aber auch ganz viele nützliche Sachen da, z.B. für meinen großen weißen Kater einen riesigen roten UNION-Fressnapf. Meine Frau hat den sogar gekauft, für mickrige 14,95 €. ;)

  • Reklame:
  • Da bin ich anderer Meinung @eisi. Aber auf diese Form der Diskussion wollte ich zu mindestens auch überhaupt nicht hinaus. Ich wollte lediglich mal ein persönliches Feedback zur Entwicklung unseres Fanshops abgeben. Was man daraus macht ist dahingestellt. Jemandem auf den Schlips treten wollte ich nicht. Aber klar, ich hätte es wissen müssen. Um das nochmal klar zu stellen, die Preise macht der, der verkauft. Ist ja sein gutes Recht. Das ich vergleiche, ist mein gutes Recht.

  • Du redest über Großmargen bzw von den Dingern die zu Hauf rausgehauen werden und billigst bedruckt oder belasert werden.


    Limitierte Zippos kosten aber tatsächlich um einiges mehr und werden gerne gesammelt. Mit nem 10 Euro Gehäuse wo irgendnen Hobbydrucker rübergelaufen ist, reisste niemanden vom Hocker - die Zippos von Union waren aber schon immer mit Zertifikat etc (zumindest die, die ich habe) und haben auch in so etwa 40-50 Euro gekostet..


    Weiterhin ist nunmal das Merch auch ein sehr wichtiger Träger unserer Finanzstruktur, das ist eben auch son Kröte...

    • Offizieller Beitrag

    Und da liegen wir z.B. mit unseren Pullovern, Hoodies, Jacken gelinde gesagt nicht mal annähernd im unteren bzw. leider nicht mal im mittleren Bereich. Da ändert es nun auch nichts dran, das gelegentlich mal ein "Schnäppchen" dabei ist.


    Kapuzenpullover für 30€. :) Gibt auch noch welche für 35 und knapp 40.

    Jetzt neu (nur mal als Bsp.) ein Zippo für knapp 55€. Auch da liegt meiner Ansicht nach eine überzogene Spanne drauf. Obwohl ich natürlich zugebe, dass das kein Muss ist. Ich persönlich würde mir das jedoch selbst als Raucher kneifen.



    Wenn jemand 55€ zu teuer sind, nimmt man halt
    eins für 40. :brille:


    Ist wie im richtigen Leben, die Fashion-Victims zahlen für die neueste Kollektion halt mehr. Das es für nicht so Betuchte nichts gibt, stimmt eben so nicht.

  • Können ja jetzt jeden einzelnen Artikel mal durchgehen und ich bringe Dir die entsprechenden Gegenbeispiele. Dann dürften wir so auf den nächsten 100 Seiten durch sein. :thumbup:


    Das für weniger Betuchte so gänzlich gar nichts dabei ist habe ich übrigens nirgendwo behauptet, aber ja, es ist schmal. Für mich ergibt sich im Vergleich mit anderen Fanshops insgesamt der Eindruck, den ich geschildert habe. Du siehst es eben anders Jabo. Müssen wir also nicht ausschweifend drüber diskutieren.

  • Reklame: