• Als ich gestern am Haupbahnhof war fiel mir ein großer Fanshop mit häßlichen Blau-weißen kram auf...na klar Haupbahnhof und DB-Logo. Was mir dazu einfiel, war das Union einen Fanshop in der Mitte Berlins auch gut zu Gesicht stehen würde und bestimmt och jut Kohle bringt :rolleyes: :thumbup:

  • Als ich gestern am Haupbahnhof war fiel mir ein großer Fanshop mit häßlichen Blau-weißen kram auf...na klar Haupbahnhof und DB-Logo. Was mir dazu einfiel, war das Union einen Fanshop in der Mitte Berlins auch gut zu Gesicht stehen würde und bestimmt och jut Kohle bringt :rolleyes: :thumbup:


    alles zu seiner Zeit... lass uns erstmal endgültig in Liga 2 etablieren und dann kommt der Rest von selbst.

  • KNIEKEKS
    Was die bauliche Hülle der Hämmerlingstraße angeht, haste aber sowas von Recht :thumbup:
    In einem längeren Brief an die "Verantwortlichen", wo es v.a. um das Fanartikelsortiment ging(u.a.vernünftige Anstecknadeln wie in den 70-gern, schöne Binder für gute Anlässe usw.) habe ich auch das Bauwerk samt vergammelten Außengelände bemängelt.Habe denen geschrieben, daß das Gebäude von Außen aussieht wie eine ehemalige Außenstelle der Stasi in einer Kreisstadt, dazu noch der Dreck ringsherum. Habe auch einen netten Brief aus Hamburg erhalten, daß die "Umstände" bekannt sind, aber man nicht alles auf einmal verbessern kann.Das mit dem Gebäude hat sich ja nun bereits erledigt! Und "Retronadeln", schöne Binder usw., sind auch angedacht!
    Die Nadel konnte ich mir bereits auf einer Zeichnung (per Mail) ansehen.Sieht aus wie früher, blos die 1,50 Ostmark sind nicht ganz zu halten 8o
    Was das Angebot in den anderen Stadtteilen, aber auch auf dem Lande anbelangt, so sollte man von einem Bundesligisten verlangen können, daß es wenigstens eine "Grundausrüstung für Anfänger" (Anstecknadel, Aufnäher, Schal und Wimpel) in Sportgeschäften und an einigen Tankstellen gibt. Wer richtig Geld anlegen will, der kann ja dann nach Köpenick fahren, aber den Kleinkram, der billiger wie ne Fahrkarte ist, den sollte es irgendwann an jeder größeren Ecke geben. :schal:

  • Reklame:
  • Seltsam ist es ja mit der "Abseitsfalle"! Was wird eigentlich aus der? ?(

  • Da musste wohl die Macher der Abseitsfalle fragen ;) Haben ja nicht direkt was mit Union zu tun. Die werden schätze ich mal weiter machen solange wie sie es sich leisten können. Ist ja eine ganz normale gastronomische Einrichtung.


    Das der Fanshop ins Forum Köpenick umzieht finde ich übrigens gut. Ich wohne zwar in Köpenick fand es aber immer nervig extra rumzulaufen zum Fanshop. So kann ich es nun mti meinen normalen Einkäufen im Forum verbinden.

  • was ich auch sehr hoffen bzw. begrüßen würde, wäre dann auch eine verlängerung der öffnungszeiten. die waren doch bisher bis 18.00 uhr, oder? und bis dahin ist es leider vielen und auch mir oft nicht möglich zum fanshop zu kommen.
    also ich finde es zur außendarstellung des vereins gut, daß man im forum präsent sein wird (aber dann hoffentlich auch mit einer angebotstechnisch guten darstellung!!!!)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Grundsätzlich ist gegen einen Fanshop im Forum Köpenick nichts einzuwenden.
    Aber einen "Pferdefuß" hat die ganze Sache. Die meisten Spiele finden zur Zeit meistens am Fr. oder am So. statt.
    Also fällt beim Sonntagsspiel schonmal ein gemütlicher Fanshopbesuch ins Wasser.---->Passage dicht!
    Klar kann man sich auch am Wagen mit Union-Utensilien eindecken, nur finde ich es angenehmer im Laden zu schnökern und "dies und das" anzuschauen oder anzuprobieren. Das ist am Wagen einfach nicht möglich.
    Das gleiche Problem hat man Fr. nach dem Spiel----> Passage dicht.

  • Grundsätzlich ist gegen einen Fanshop im Forum Köpenick nichts einzuwenden.
    Aber einen "Pferdefuß" hat die ganze Sache. Die meisten Spiele finden zur Zeit meistens am Fr. oder am So. statt.
    Also fällt beim Sonntagsspiel schonmal ein gemütlicher Fanshopbesuch ins Wasser.---->Passage dicht!
    Klar kann man sich auch am Wagen mit Union-Utensilien eindecken, nur finde ich es angenehmer im Laden zu schnökern und "dies und das" anzuschauen oder anzuprobieren. Das ist am Wagen einfach nicht möglich.
    Das gleiche Problem hat man Fr. nach dem Spiel----> Passage dicht.


    das triffst auf den .


    aber, soviel ich ghört habe wird das nen DYF-Shop, gibts dann auch St.Pauli-, FCK,- Bochum Klamotten!?

  • Reklame:
  • nach Ausbooten der "Abseitsfalle", Insider wissen, was ich meine, nun ein weiterer Anlaufpunkt für UNIONER geschlossen.
    Wenn dies nicht im Zusammenhang mit der Straßenplanung hinter der Waldseite inm Zusammenhang steht,
    dann kann ich nur vermuten:
    UNIONER im Forum sind als zusätzliche Käufer erwünscht, umgeleitet, wie man es auch bezeich :thumbdown: nen will...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich war heute im Forum zu Köpenick.
    Und dachte mir gehe doch mal unser Fanshop suchen.
    Nüscht gefunden. Also, ran an die Info Frau, und gefragt, WANN und WO unser Shop ist.


    Die Antwort folgte auf dem Fuße. Öffnung im September. Klar, wir haben Anfang September.(Logitsch gesehen logisch)


    Und unser Shop BEFINDET SICH IM


    UNTERGESCHOß :cursing:


    NEBEN DEM EINEM BÄCKER R..f !!!!!


    Geht es nicht noch :dash


    TIEFER :dead :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:


    ............. :cursing:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: