• War Montag dit erstemal da.Mist iss ja allet zugeklebt, nüscht zu sehen nur Grün!Und scheint mir n bischen kleen oder?Kleiner als der alte in der Hämmerling.Oder ist der tiefer/länger (Ihr versteht schon? ;( )

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War Montag dit erstemal da.Mist iss ja allet zugeklebt, nüscht zu sehen nur Grün!Und scheint mir n bischen kleen oder?Kleiner als der alte in der Hämmerling.Oder ist der tiefer/länger (Ihr versteht schon? ;( )


    wer lang hat, lässt lang hängen.... ;)

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • War Montag dit erstemal da.Mist iss ja allet zugeklebt, nüscht zu sehen nur Grün!Und scheint mir n bischen kleen oder?Kleiner als der alte in der Hämmerling.Oder ist der tiefer/länger (Ihr versteht schon? ;( )

    diese Grün hängt immer beim leer stehende Läden.


    Ja er ist tiefer, trotzdem etwas kleiner.


    Denke dass wenn die neue Sitztribüne gebaut wird, wir unsere passende Fanshop bekommen werden.... 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich vermute das das Forum Kö. BALD in Rot erstralt wird.....




    (apropos Forum Kö. , der neue Kaiser's ist ein Besuch wert... 8| :rolleyes: )


    Kibi ... den Kaiser´s hab ich auch schon begutachtet. Man muß ja schaun, wie sich die Mitbewerber so auf der Fläche vermarkten.
    Hut ab von meener Seite. Da kooft man sein Bier vorm Anpfiff auch mal gerne - aber auch nur, weil es in der näheren Umgebung keinen REICHELT :love: gibt.


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

  • Gut, dass der Fanshop die Sachen weltweit verschickt fuer schlappe 19 Euro, egal wieviel man bestellt. Sehr kundenfreundlich.
    Beim DFB wollte ich heute ein Trikot zur WM bestellen als Geburtstagsgeschenk, Kosten 35 Euro, Versand 50 Euro. Kann man als Brief fuer 6 oder so schicken. Nee nee, da wird man ja gezwungen, die Dinger aufm Markt zu kaufen, 15 Euro.
    EUG

  • Was meinst du, wovon man die schusssicheren Westen für unsere Nationalkicker finanziert? :D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • bin gerade vom alex zurück habe in der sportabteilung immernoch isp shirts gesehen langsam müßte mann doch auch dort mitbekommen haben das die nich mehr aktuel sind und dann kamm noch einer und wollte das kaufen da mußte ick ersteinmal erklären warum nich!!!

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Reklame:
  • Gibts im neuen Shop dann auch endlich die neuen Trikots?
    Vielleicht beginnt sogar die "Umtauschaktion"?
    Langsam werde ich ungeduldig. :S

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • hallo, lange nicht reingeschaut hier und leider auch nicht viel zeit zum lesen.
    gibts schon ne lösung was ich mit dem alten isp-Trikot machen kann? gibts denn eine umtauschaktion oder ähnliches?
    würde mich über ne PN von einem Auskenner freuen. sorry falls das hier alles schon dreimal erzählt wurde.
    Eisern...

  • Alles Gute und viel Erfolg für:


    "Union-Fanshop: Neueröffnung im Forum Köpenick am Mittwoch, 28. Oktober 2009
    Am Mittwoch, 28. Oktober 2009 eröffnet der neue Fanshop des 1. FC Union Berlin im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33 – 35, 12555 Berlin. Auf 100 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es dann alles, was das Unioner Fanherz begehrt."


    wünsche ich.


    Denn es war ein traditionellen Platz des freien Denken und der Solidarität


    Denn dort stand einmal das Kino Bali wo die Filme
    a. "Timur und sein Trupp"
    b. "Es blinkt ein einsam Segel"
    c. "Die Kraniche ziehen" der erste Film aus der UDSSR wo man es wie in einer frische Luft empfand
    d. " Sie tanzten nur einen Sommer " Schwedischer Film +die 15 jährigen Jungs vor der Kasse wurden immer länger +älter.
    c. HAMLET mit Laurenz Oliver- Der Rest ist Schweigen
    gezeigt wurden.


    Es entstand die Jagdfeld "Fonds Forum KG", die Anteilseigner sind mir herzlich willkommen doch den Herr Jagdfeld möchte ich nie in "UNSEREN UNION SHOP" sehen.
    EISERN UNION

  • Reklame: