• Wann Stand an dieser Stelle ein Kino? bin gebürtiger Köpenicker und hab da bis vor 5 jahren gelebt aber kann mich nicht wirklich erinnern das dort ein Kino mal stand... das Kino was es gab war das Forum in der PARRISIUSSTR...


    kann mich aber auch nicht mehr wirklich erinnern was da früher mal Stand, vielleicht hat ja wer noch alte Aufzeichnungen

  • Skaos, du hättest schon 1962 geboren werden müssen, um 1965, die Schließung als Kind erleben zu können.
    Der Isländer hat recht, tolle Filme dort gesehen... :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • und der Forum wird ROT :D :thumbup: :schal:


    Lieber später als nie.... erst heute Nachmittag stand der Eröffnungsplakat (KLASSE Teil :hail ) im Eingangbereich.... ein Woche zu spät, aber....na ja... :whistling:


    und das Schaufenster wird immer schicker.... :thumbup:


    Ich freue mich auf morgen.... :beer

  • Reklame:
  • Wann jenau jehts denn jetz los?Kooft nich allet weg, kann erst nach 16.00 Uhr da sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • und in welchen Größen?


    eher s und m größen. also eher für die kleinen.
    was mir noch immer fehlt sind shirts mit langen armen. mit kurzen gibt es ja ne menge und auch schönes. aber lange dinger fehlen einfach. hoffe, da kommt noch mal was.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich nehme an, sie richten sich nach den allgemeinen Öffnungszeiten des Forums.

    Öffnungszeiten Forum Köpenick

    Montag bis Samstag

    10:00 - 20:00 Uhr


    Sonderöffnungszeiten:
    Verkaufsoffener Sonntag 1.11.2009 von 13.00 bis 18.00 Uhr
    Verkaufsoffener Sonntag 8.11.2009 von 13.00 bis 18.00 Uhr

  • Meckere ja selten..


    Über die 100 qm kann man streiten..
    Da ich gestern kein Bargeld dabei hatte wollte ich mit Karte zahlen, aber das geht da noch nich...?!?


    Warum werden viele Sachen (HP, Shop,...) nur mit der Hälfte an Professionalität begonnen, eröffnet und organisiert?


    Trotzalledem: Union - ich liebe Dich! :)

  • Super, dann fahr ich nachher nach Feierabend direkt noch nach Köpenick Karten für morgen kaufen und mir mal die reduzierten Trikots ansehen. ;)

  • Reklame: