Med Gul-Blå ære & sjæl!

  • Sie halten die Klasse, 1:0 Sieg am letzten Spieltag in Horsens. Glückwunsch nach Kopenhagen!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Nach 4 Spieltagen Interessantes aus dem dänischen Oberhaus: Meister FC Kopenhagen nur mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Das nennt man wohl Fehlstart.
    ...Broendby nur mit einem Punkt mehr.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Broendby wieder in der Spir, doch von Platz 3 bis 11 nur drei Punkte Unterschied.


    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Am vorletzten Spieltag Platz 3 der dänischen Liga erkämpft.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Alexander Zorniger wird neuer Trainer bei Brøndby.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Held og lykke! am Donnerstag im Jahnsportpark.
    Kegelt die Fastspandauer raus!
    Leider verpasse ich die Blau - Güldenen nun schon zum zweiten Mal in Berlin.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Nach langer, langer Zeit mal wieder Tabellenführer. 7:0 in Aarhus!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Das Derby endete am Sonntag 1:1. Broendby weiter Erster.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Schon beeindruckend, auch wenn es der falsche Kopenhagener Verein ist.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Mal wieder Derby.

    Es sollen wohl auch ein paar tote Ratten bei einer Ecke des FCK geflogen sein... :crazy

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Mann oder Maus...schitt Gruppendruck.
    ;(
    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bröndby kann diese Saison Meister werden und ein Altbekannter hat dort einen Vertrag unterschrieben...

    https://brondby.com/nyhed/2018…ertransfer-til-brondby-if

    Man kann sagen was man will, aber was Nordsjaelland, Midtjylland und Bröndby in den Playoffs veranstalten ist schon wahnsinn. Toller Fussball, was die drei da veranstalten. Ich versuch, so es denn geht, die Spiele der Mannschaften irgendwie zu schauen.


    Die Bröndby - Nordsjaelland - Spiele waren Offensivfeuerwerke...


    Insgesamt muss man aber sagen, ist Bröndby dieses Jahr fällig. Die spielen einfach den stärksten Ball. Entscheidend wird nächsten Montag sein.

  • Reklame: