Med Gul-Blå ære & sjæl!


  • Tja, da hammse mal schon den ersten Dämpfer bekommen. Gegen AaB kann des aber auch mal passieren.
    Wie nicht anders zu erwarten, kriegt Köge mächtig auf die Eier. Noch macht sich die Neugründung(und dessen angeblich positve Synergieeffekte) nicht bemerkbar. Die hatten auch in der VSD(letzte Saison) schon auf die Mütze bekommen und sind mit Vollgas in den Abstieg gefahren.
    Randers hat mit Faxe und Flemming Povlsen auch nicht gerade einen astreinen Start hingelegt. Und das mit einem doch starken Kader um Herrn Grahn.

  • Treibsand


    Hab ich das richtig verstanden: HB Køge ist aus Køge BK und Herfølge BK enstanden?
    Und was mich noch interessiert: anscheinend war im alten Logo von Herfølge BK ein Wiedehopf (oder irgendein anderer Vogel) enthalten. Nun ist im neuen Logo von HB Køge ein Schwan. Stammt der von Køge BK, oder ist das ein vollkommen neues Element, quasi der Kompromiss? :)

    Das wird unser schärfster Coup, der Coup aller Coups, ein Superding der Sonderklasse mit Hirnschmalzspritze!


    (Egon Olsen)

  • Reklame:
  • Dazu sei noch erwähnt, das die Stadt Köge gerade ihr Image als "Vorhof zur Hölle" mit hohem finanziellem Aufwand versucht zu konterkarieren.
    Da kommt dann Erstligafußball gerade recht.

  • Na das wird ja spannend im Rückspiel. :D


    Auf geht´s Bröndby - kämpfen und siegen!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Lucien Favre (Trainer Hertha BSC Berlin): "Mit dem schnellen Tempo haben wir Probleme gehabt, trotzdem ist im Rückspiel noch alles drin. Es war extrem schwierig, Bröndby war sehr engagiert. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden."


    Wie kann man mit einer Niederlage zufrieden sein? :D

  • mag diesen heini eh nicht. schon vom dialekt her ein unding:D solche sätze aber kommen gerne von ihm. gut, hertha scheint wohl bis zu dieser saison mit ihm zufrieden sein. das wars aber auch. diese saison ist schluss!

  • Reklame:
  • Tja,
    da hat Köge gegen Bröndby aber ganz schön den Arsch voll gekriegt. 6:1 hieß es heute im Vilfort-Park. Und "Duncan" hat mal wieder Tore geschossen... :D Schlechter als die Jungs vom "Vorhof" sind nur noch die Truppen aus Randers. Soweit können Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen.

  • Schade Hertha alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :rofl: :D


    0 - 1 in der 51. Minute. Damit also momentan 1 - 3 und die werden nie im Leben noch zwei Tore schießen :D

  • Schade Hertha alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :rofl: :D


    0 - 1 in der 51. Minute. Damit also momentan 1 - 3 und die werden nie im Leben noch zwei Tore schießen :D


    Globe ick och nicht dran, eventuell hätten se mal ihre U23 .... :whistling:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Tja, erstens kommt es anders und zweitens als Mann denkt!Respekt an den Bröndby-Anhang haben ganz gut Stimmung gemacht (incl. Rauch und Bengalo) wurden nach den Hertha Toren aber immer ruhiger sind halt alles keene Unioner.:D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Nun warte ich auf den Spielbericht der Dorthingereisten...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: