Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • So, letzten Montag Mitgliedsantrag abgeschickt ( per E-Mail) und am Freitag die Bestätigung erhalten. Nun bin ich also auch offiziell Mitglied der Familie. Ich freue mich hier zu sein. :D :D

    siehste,da bin ich dir aber ein ganz schönes stück voraus :thumbup: :beer

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Mist, nun dachte ich ich hätte den einen Ring los ( lebe in Scheidung) und schon hab ich den nächsten. Jetzt hab ich aber einen der wirklich ein Leben lang hält. :D


    Die beste Entscheidung deines Lebens - Willkommen in der Unionfamilie :schal: :schal: :schal:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Die Neuvermählung selbstverständlich. :thumbup:
    Über das andere kann ich mir ja kein Urteil erlauben. ?(
    Obwohl ich auch erst im zweiten Anlauf mein Glück gefunden habe ;)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Das macht mir Hoffnung. :D :D
    Wie gesagt in der Familie fühlte ich mich ja auch schon ohne die Mitgliedschaft sehr wohl.
    Wobei ich sagen muss das ich ohne meine, jetzt zerfallene, Ehe nicht zu Union gekommen wäre, denn mein (Ex)-Schwiegervater und die (EX)-Schwiegermutter haben mih ins SadAF mitgenommen und das ist ja infektiöser als die Schweinegrippe. Einmal da und man kommt immer wieder, geht mir jedenfalls so. Daher bin ich dafür meinen beiden Schwiegereltern sehr dankbar ( habe auch heute, nach der trennung von ihrer Tochter ein Top Verhältnis zu ihnen, liegt wohl dran das sie Unioner sind).
    Alles in allem: ich bin da und ich fühle mich wohl.



    In diesem Sinne


    Eisern Union

  • Christian Beeck hat letztens was von 6500 Mitgliedern erzählt. aber die offiziellen neuen Zahlen kommen sicher erst am 1.März...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Mein Leben lang hatte ich immer eine stille Opposition gegen das "typisch Deutsche" ! Wozu man ja auch die "Vereinsmeierei" zählt.
    In der DDR war ich weder ein Jungpionier noch Thälmannp. ich war nicht in der FDJ und nicht im FDGB. Erfolgreich habe ich mich vor jeder Massenorganisation "gedrückt" Als die Zeit der NVA kam wählte ich, das für mich kleinere Übel und wurde Bausoldat...Als ich dann im Westen in einer Schokoladenfabrik(Stork) arbeitete und dort mein soziales engergement bemerkt wurde, wolle man mich inne Gewerkschaft lotsen (ohne Erfolg)
    Wenn mich Union brauchte war ich auch da :!: Von mir aus! Ohne mich an Statuten und Preambeln binden zu müssen :whistling:
    Als dann im Sommer die Geschicht mit ISP aufkam macht mich das endlos traurig ;( (Von meinem Gefühl hätte ich als Union-Fan lieber in der Kreisliga C angefangen als dieses dreckige Geld zu nehmen)....Als dann aber der doch so eindeutige klare Cut mit ISP kam....trotz meiner Gefühle war ich schon überrascht dass das so schnell und ohne Hick-Hack ging. Auf jeden Fall war das für mich das Schlüsselerlebnis und so bin ich nach 34Jahren Fan, seit August letzten Jahres auch das erste mal in meinem Leben, Mitglied eines Vereins :!: des 1.FC UNION BERLIN :love: des richtigen Vereins :thumbup: :schal: :schal: :schal: :schal: :thumbup:

  • Reklame:
  • Christian Beeck hat letztens was von 6500 Mitgliedern erzählt. aber die offiziellen neuen Zahlen kommen sicher erst am 1.März...

    Dann sollte ich mal noch einen Schnellantrag abschicken, dass ich auch in der Statistik auftauche. :D

  • ... so nun sind drei monate vergangen seid der letzten zählung. macht mal hinne. hahaha.
    ick bin gespannt und rate mal. stand 01.06.10 ............. 6721 mitglieder.


    daruff ein skooooooooooooooooL. mal sehen wieviele es wirklich sind ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: