Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Der Zusammenhang Stadionaktie - Mitgliedschaft läßt sich nicht leugnen. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ick sage euch es wird eng mit den Aktien.......... definitiv, schon alleine wenn ich mir den Schnitt meiner Bekannten höre, :love: :love: wieviele Aktien sie erwerben......... es wird eng.......


    Das wird nicht eng, ich würde formulieren wollen, das es geschmeidig abläuft.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hallo,


    habe mit meinem Freund ne Wette laufen, wer mehr Mitglieder hat. :schal:


    Union oder Fortuna. ich habe gefunden, dass Union vor 5 tagen 8000 hatte, jedoch denke ich, dass es schon wieder mehr sein müssen, weil ja jetzt viele Mitglid werden, wegen den Aktien. Bei Fortuna haben wir 6100 gefunden, jedoch war die Angabe vom März und das muss viel zu wenig sein, weil aleine im letzen Monat 500 dazu gekommen sind. ?(


    Kennt jemand die genauen zahlen??? :grumble


    UNVEU und bleibt Eisern

  • @Svenni ... sollten die aus welchen Gründen auch immer zahlenmäßig aufgeholt haben, bleibt Dir immer noch das Argument: Quantität ist nicht alles, Qualität zählt mehr ;)

  • Reklame:
  • deren mitgliederzuwachs im vergangenen monat dürfte u.a. der kartennachfrage für das pokalspiel gegen dortmund geschuldet sein, ist also wohl nicht auf alle vergangenen monate hochzurechnen. der verein selbst nannte zum september die zahl 6.600; daher vermute ich, dass man aktuell noch ganz knapp unter 7.000 steht, denn eine erfolgsmeldung wie "wir begrüßen unser 7.000 mitglied" hätte man sich doch nicht engehen lassen, zu vermelden?


    inzwischen hat fortuna das vorkaufsrecht für mitglieder übrigens auf jene beschränkt, die vor dem 11.11. eingetreten sind, d.h., der mitgliederzuwachs dürfte sich seit der vergangenen woche sehr stark verlangsamt haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • obwohl düdo zuletzt sicher einen nicht unbeträchtlichen zuwachs gehabt haben dürfte (vermutlich teilweise sogar von temporären mitgliedern aus dortmund, die sich so eine karte fürs pokalspiel sichern wollten) - angesichts von aktuell 9.054 unionmitgliedern :schal: :schal: :schal: dürftest du deine wette jedenfalls gewonnen haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • :opi: Wir wissen, wo ihr Bett steht. 8) Der Verein wird nach Lage der Dinge neben der Sektion Fußball ja künftig die Sektion "Junge Feuerkünstler" unter ihrem Dach haben, und die brauchen Betätigungsfelder. ;)

  • Reklame: