Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Ey Mario was los =O
    - ick erspar mir, wie schon erwähnt, die 75€ fürs Trikot,
    ab jetzt gehts vom ersten Spieltag an nur noch mit deutlich erkennbaren Aj Nicki zum Spiel :D


    Es sind die zwei Herzen in meiner Brust.
    Denn die Sitzer sollen nicht teurer werden... ;)

  • Aus aktuellem Anlass noch eine kleiner Hinweis für eventuelle Neu-Mitglieder.


    Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann! Frage was du für deinen Verein tun kannst!


    Nicht, dass es da Missverständnisse gibt.


    Ich habe sehr lange mit mir gehadert, die Frage zu stellen, aber wäre es nicht fairer, deine Frage an DK-Inhaber ohne bisherige Mitgliedschaft, zu stellen?


    Wenn ich mit meinem Querschuss völlig daneben liege, erwarte ich korrekte Zurechtweisung. 8)

  • Reklame:
  • Nun, Neu-Mitglieder generieren sich ja aus den verschiedensten Gründen. Aber aus dem einen Grund, Neu-Mitgliedschaft inclusive weiterhin DK-Besitz, macht für mich die Fragestellung: "Frage nicht, was dein Verein für dich....etc." sinnvoller.


    Mein Gedankengang ist verständlich?

  • Wenn die nicht notwendig ist, deiner Meinung nach, ok. Aber könnte ja sein, ich denke in die falsche Richtung. Ich wollte an dieser Stelle bewusst nicht! "austeilen" und erwartete eine x-beliebige Reaktion. Mehr nicht.

  • Reklame:
  • Mensch, hätte nicht gedacht, dss mich so'ne kleene unscheinbare Anstecknadel doch etwas stolz macht. :love: Kinder wie die Zeit vergeht! :rolleyes:


    Frage in die Runde: Kann man die Anstecknadel irgendwo einfach beim Verein abbestellen?


    Ich möchte keine Kosten verursachen für den Verein. Nicht für Dinge, die für mich keinen Wert haben. (Anstecknadeln brauche ich nicht.)


    Eine einfache E-Mail vom Verein wäre für mich absolut ausreichend für ein "Jubiläum".

  • Ich habe sehr lange mit mir gehadert, die Frage zu stellen, aber wäre es nicht fairer, deine Frage an DK-Inhaber ohne bisherige Mitgliedschaft, zu stellen?


    Wenn ich mit meinem Querschuss völlig daneben liege, erwarte ich korrekte Zurechtweisung. 8)


    Na ich weiß ja nich ob der Satz so passen sollte,
    ich erwarte, nennt mich egoistisch,
    auch in soner Beziehung, dass was zurückkommt, wir sind ja,
    grad mit dieser Dauerkartenaktion, ja doch eher nurn dankbarer Bittsteller und der Verein sagt
    "mach mit oder geh" - mal hart formuliert,
    so kannt ichs von uns noch gar nicht,
    wär eigentlich ein Grund geschlossen auszutreten :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn ich hier mit lese kommt es mir vor als ob ich mich entschuldigen muß, weil ich mich vor Jahren entschieden habe Mitglied zuwerden. Ich hatte erst die DK und wurde dann Mitglied.
    Die Reihenfolge kann ja den auch noch wichtig werden.
    Ich entschuldige mich auch nicht das ich Mitglied wurde, da mir damals nicht bewusst war das es heute, für einige, eine solche Bedeutung hat.

    Mir ist es nicht peinlich Mitglied zusein und das die DK an diese gekoppelt wurde.

    Auch wenn es dick aufgetragen klingt, es war mir eine Herzensangelegenheit und ist es mir auch heute noch eine Herzensangelegenheit Mitglied zu sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: