Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • zum stichtag 30.06. wurde nochmal nachgezählt. UND nun haben wir teuflische
    --- 16661 MITGLIEDER --- beim glorreichen FCU. ihr neuen habt auf jeden fall die
    richtige entscheidung getroffen. läuft. immer weiter ganz nach vorn. TRETET EIN !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • zum stichtag 30.06. wurde nochmal nachgezählt. UND nun haben wir teuflische
    --- 16661 MITGLIEDER --- beim glorreichen FCU. ihr neuen habt auf jeden fall die
    richtige entscheidung getroffen. läuft. immer weiter ganz nach vorn. TRETET EIN !!!


    Auch vor diesem


    Hintergrund!


    Darum küre ich hiermit "Zwangsmitgliedschaft" zum Union-Unwort aller Zeiten!

  • Reklame:
  • Na warts mal ab bis wir solche Zustände haben.


    Wird iwann auch ne Zeit nach Zingler geben und der nächste könnte nen Kind werden.


    Wenn dann Leute in der Minderheit sind und gewisse Entwicklungen nicht mitmachen wollen, weil die große Mehrheit nur ne DK braucht...

  • Na warts mal ab bis wir solche Zustände haben.


    Wird iwann auch ne Zeit nach Zingler geben und der nächste könnte nen Kind werden.


    Wenn dann Leute in der Minderheit sind und gewisse Entwicklungen nicht mitmachen wollen, weil die große Mehrheit nur ne DK braucht...


    Genau deswegen schrubte ich dies!


    Jedem, dem der Verein am Herzen liegt, sollte es ein BEDÜRFNIS sein, Mitglied in diesem zu sein.

  • Wenn dann Leute in der Minderheit sind und gewisse Entwicklungen nicht mitmachen wollen, weil die große Mehrheit nur ne DK braucht...


    Die grosse Mehrheit die nur Mitglied geworden ist wegen der DK sehe ich aber nicht.

  • Ich finde das auch halb so dramatisch, wenn jetzt auch mehr leute in den
    verein eintreten, weil sie dadurch leichter an karten kommen. ganz normale
    sache. man braucht wirklich kein schlechtes gewissen haben, wenn man lange
    jahre eine DK hatte ohne mitgliedschaft. falls es mal wieder abwärts mit dem
    FCU geht wird sich zeigen, ob die mitgliedschaft auch in härteren zeiten
    bestand hat. mache mir da aber keine wirklichen sorgen, denn erstens hoffe
    ich sportlich und wirtschaftlich bleibt uns dieses szenario erspart und zweitens
    setzt ein abstieg oft kräfte frei. ABER scheiß auf den abstieg. WIR wollen ja mal
    den fahrstuhl nach oben nehmen.


    durch unseren mitgliederboom haben wir jetzt übrigens den altmeister aus nürnberg
    überholt und am altmeister aus der pfalz sind wir dran ! PRO 17000 zeitnah ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Am ende des dritten quartals wurde mal wieder nachgezählt. zum 30.09.17
    haben nun --- 17753 --- UNIONER die mitgliedschaft inne.
    die zwangsmaßnahmen wirken. hehehe. TRETET EIN. ENTSCHEIDET EUCH !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Interessanter antrag des präsidiums und der FUMA zur MV. ab 01/07/18 könnte
    es auch die familienmitgliedschaft geben. dabei bekommen kinder und
    jugendliche von 0-12 die chance auf eine günstige mitgliedschaft.
    12 € jahresbeitrag, wenn mindestens ein elternteil mitglied ist.
    jugendliche bis 18 zahlen dann nur noch 3,50 €.


    dürfte die mitgliederzahlen weiter nach oben schiessen lassen. faires angebot.
    im laufe des nächsten jahres fällt die 20000 ! das gibt ein theater bei der
    kartenvergabe hehehe. einjähriges neumitglied schnappt dem hunderjährigen
    vorzeigeunioner die karten vor der nase weg. gut das wir bald AUSBAUEN.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gerade `ne neue Zahl gefunden: 17753 am 30.9.2017, das heißt Mitgliederzahl in den letzten 6 Jahren fast verdoppelt.

    Grandiose Entwicklung. Da haben wir aktuell den glorreichen 1.FC Kaiserslautern nicht nur in der Ewigen Zweitligatabelle eingeholt, sondern jetzt auch mehr Mitglieder als dieser.

  • Gerade `ne neue Zahl gefunden: 17753 am 30.9.2017, das heißt Mitgliederzahl in den letzten 6 Jahren fast verdoppelt.


    Jawoll !


    Außerdem ist Union jetzt tatsächlich die echte Nr. 2 unter allen Berliner Sportklubs.
    Bis vor kurzem war noch die Sektion Berlin des Deutschen Alpenvereins vor uns.


    Rekord Fakt:
    Der 1. FC Union Berlin ist der größte reine Fußballclub in Berlin und spielt im größten reinen Fußballstadion der Stadt.
    Ein Weltstadtklub.


    :pump

  • Reklame: