Dieda unter uns

  • Mit Erschütterung musste ich heute miterleben, wie sich Dieda aus HSH in unserem Stadion breitmachen. Das System der Unterwanderung haben Dieda nicht verlernt. Und, dass wir permanent unterwandert werden sollte ja auch nicht schocken. Heute musste ich nach dem Spiel aber eine neue Größe erleben, wie Dieda sich im Biergarten am Dankmal breit machen und auch noch artikulieren konnten. Nicht nur, dass ein Klo-Container mit UNION difarmierenden Aufklebern verunstaltet wurde und diese gleichen Dinger, unter Publikum (so genannte Union-Fans) offensichtlich an einem Bierwaren platziert wurden. Nein, auch ein vom Verein (oder von der Stadionbetriebsgesellschaft) beschäftigter Ordner hat davon Kenntnis erlangt und sich mit der Truppe arangiert. Sie haben ihm genau einen der vorgenannten Aufkleber (Text möchte ich nicht wiedergeben) auf die Sicherheitsweste geklebt. Die dabei geführte muntere Plauderei hat nicht den Anschein erweckt, dass man sich nicht kennt und schätzt. Erst nach dem ein leitender Security-Mitarbeiter dahingehend angesprochen wurde, hat dieser für die Durchsetzung des Hausrechts gesorgt.


    Also Leute, wir sollten nicht nachlassen unsere Ideale und natürlich unser Stadion zu schützen. Bitte gebt acht und seid wachsam, damit diese Brut sich bei uns nicht ausbreiten kann. Sicherlich wird wieder der "normale" Spiellaltag eintreten und die Hurra-Fans nicht mehr im Staion zu sehen sein, dann wird es auch wieder leicher sein zu agieren.



    Also, Obacht und Wachsamkeit

  • ...die feiern bald wieder ihre OL-Festspiele, sammeln für Patsches Abfindung und versaufen ihre Auswärtseintrittsgelder in HSH.
    War doch immer so, dass bei außergewöhnlichen Spielen welche im "Wald" waren... :wurst:

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Respekt denen die sich Respekt auf respektvolle Weise erarbeiten! :thumbup:

    haste Recht brille ;) diese Ratten werden in ein Klo eintauchen und Scheiße fressen um ihre Artgenossen zu imponieren...arme Kreaturen....wie Ekelhaft... :eek:


    Halt unsere AF sauber, schmeiß die nächste Mal HOCHKANT ins Abfalltonne oder besser noch ins Gulli !

  • Ich finde, das Thema wird hier ziemlich zerlabert!
    Hallo??? Da kommen 20 Spacken von denen und outen sich als Buffzissten???
    Auf die Fresse und raus damit!
    Die können gern im Gästeblock für unser Eintrittsgeld sorgen-
    aber der Biergarten und unsere Ränge sind ganz einfach unsere!
    Brauchen wir für solche Dinge wirklich nen Ordnungsdienst????
    Pro Eigeninitiative! Pro saubere AF!

  • wer sich gegen die spacken nicht wehrt, lebt verkehrt, herzlichst unde eisern aus meinem hotel, der meester

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Das ist ja wohl echt das Allerletzte. Wie kann man nur soviel Scheiße im Kopp haben.(Darf man hier sowas eigentlich noch schreiben?)


    Naja, die Unausprechlichen eben. Immer wieder für ne Anekdote gut.

  • Reklame:
  • haste Recht brille ;) diese Ratten werden in ein Klo eintauchen und Scheiße fressen um ihre Artgenossen zu imponieren...arme Kreaturen....wie Ekelhaft... :eek:


    Halt unsere AF sauber, schmeiß die nächste Mal HOCHKANT ins Abfalltonne oder besser noch ins Gulli !


    Ej - KIBI - hatte echt mal Respekt vor Dir. Aber Du bist wohl echt nicht zu mehr zu gebrauchen , als zum "Stufen fegen"!


    Wir haben eine neue Plattform und DU kannst nur rumpöbeln? - bist echt nich besser als so ein "bordeaurot - weißer" ! DIE sind baldweg hier - aber DU ?

  • Sollte ich irgendwann mal mitbekommen, dass Unioner auf Fans anderer Vereine (dazu zähl ich auch den BF*) losgehen, bloß(!) weil sie Fans eben dieser Vereine sind, darüber hinaus also nichts getan haben, um diesen Zorn zu verdienen, dann kriegt der entsprechende Unioner für seine unangebrachte Selbstjustiz 'ne mordsmäßige Backpfeiffe, wird von mir zum nächsten Ordner gebracht uns als Initiator der Handgreiflichkeiten benannt.


    Es kann und darf kein Verbrechen sein, andere Vereine zu supporten und ich werde jede Art von Gemeinschaftsgefühl unserem Verein gegenüber verlieren, wenn es bei uns allgemein geduldet und/oder gefördert wird, Leute aufgrund unterschiedlicher Ansichten (also auch die Verbindung zu einem anderen Club) körperlich zu attackieren.. Freunde, wir reden hier immernoch über Fußball!


    Die Schmierer und Stickerkleber hingegen haben sich bewusst auf sehr dünnes Eis begeben, brauchen also wegen einer Maulschelle nicht heulen. Aber auch hier ist exzessive Gewaltanwendung unverhältnismäßig und verachtenswert. In jedem wie auch immer gefärbten Trikot und hinter jedem Vereinswappen steckt immernoch ein Mensch.



    Kibi.. Dein Post hat selbst Dich noch disqualifiziert.

  • Na Herzlichen Glückwunsch .. :dash


    Geh doch am besten mal zu denen & geb Dich als Unioner aus, mal sehen ob de da noch raukommst.


    Sowas gehört bei uns nicht rein! Also beim nächsten mal: Raus damit!

  • Zitat

    Sollte ich irgendwann mal mitbekommen, dass Unioner auf Fans anderer Vereine (dazu zähl ich auch den BF*) losgehen, bloß(!) weil sie Fans eben dieser Vereine sind, darüber hinaus also nichts getan haben...

    Also weeßte- ich gloob ja auch zu allererst an das Gute im Menschen.
    Aber bei Typen, die unseren Ordnern Anti-Unionaufkleber "verabreichen" fehlt mir irgendwie das Verständnis- sowohl für die Typen selbst als auch für deren Dulder wie Dich... Ehrlich jetzt mal!

  • Na Herzlichen Glückwunsch .. :dash


    Geh doch am besten mal zu denen & geb Dich als Unioner aus, mal sehen ob de da noch raukommst.


    Sowas gehört bei uns nicht rein! Also beim nächsten mal: Raus damit!

    Einfach nur grundsätzlich raus damit und ick hoffe mal, das funktioniert auch!!!!!!!!

  • Reklame:
  • können von mir aus gerne mit uns ein Bier trinken kommen. Aber irgenwelche Befis, die zudem noch provozieren, sollten in kürzester Zeit entfernt werden. Wenns sein muß, auch mit körperlichem Nachdruck.

  • können von mir aus gerne mit uns ein Bier trinken kommen. Aber irgenwelche Befis, die zudem noch provozieren, sollten in kürzester Zeit entfernt werden. Wenns sein muß, auch mit körperlichem Nachdruck.


    Nicht zudem, sondern nur, wenn sie provozieren!


    Das Argument, 'geh' Du dochmal zu denen, mal sehen, ob..' kann ich nicht gelten lassen, ich orientier mich prinzipiell nicht nach unten.


    Folgende Annahme:
    In der AF steht ein Euch unbekannter Mann neben Euch, sieht sich das Spiel an, singt zwar nicht wirklich aktiv mit, klatscht aber bei schönen Spielszenen. Nun verrutscht ihm sein Hemdsärmel und ein Tattoo des BF*-Logos wird ersichtlich. Da fändet ihr es wirklich in Ordnung, wenn man ihn deshalb aus dem Stadion wirft?

  • Zitat

    ... Nun verrutscht ihm sein Hemdsärmel und ein Tattoo des BF*-Logos wird ersichtlich. Da fändet ihr es wirklich in Ordnung, wenn man ihn deshalb aus dem Stadion wirft?

    Ja!


    Zum 2.Mal: Bei uns im Block hat sowas nichts zu suchen, was die im Gästeblock machen ist mir persönlich & bestimmt den meisten andern scheiß egal.


  • Also weeßte- ich gloob ja auch zu allererst an das Gute im Menschen.
    Aber bei Typen, die unseren Ordnern Anti-Unionaufkleber "verabreichen" fehlt mir irgendwie das Verständnis- sowohl für die Typen selbst als auch für deren Dulder wie Dich... Ehrlich jetzt mal!


    Bin ich nicht gesondert auf die Provokatuere eingegangen?
    Mir geht es hier einzug und allein um die an Fundamentalismus grenzende Pauschalisierung. Wenn 'ne Biffze stresst macht, gehört sie rausgeschmissen. Wenn aber 'ne Biffze friedlich Fußball gucken will, hat ihr/ihm das niemand zu verwehren, schon garnicht mit Gewalt. Genau dies traue ich aber grundsätzlich vielen bei uns (und allen anderen Clubs) zu.


    Und ja, es wär (nicht subjektiv aber objektiv) auch 'ne Provokation, wenn er in seinen Farben bei uns im Heimblock erscheint.

  • im Block U waren auch einige von denen anwesend, sie haben sich normal verhalten, warum soll ich da körperliche Gewalt anwenden. Solange sich die Typen benehmen ist die Welt für mich in Ordnung....

  • Reklame: