Exiler in München

  • freitagsmusike


    zur wahl stehen heute
    [] mexikanisches
    [] schwarz-weißes
    [] oder etwas verbleites


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wie gewünscht... :crazy



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • neulich beim pokalendspiel



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ja, mein Mitgefühl ist bei ihm.


    Hoffe dass die davon LERNEN und was ändern, sonst verlieren die noch die restliche Sympathien bei mir ! :S


    War schon bezeichnet nur 1 !!! Spieler bei die mit Tränen zu sehen ! 8| :thumbdown:

  • **** EILMELDUNG ****


    Hasan Abdullah Mohamed Ismaik erlöst die Fans von 1860 München und verkauft seine Anteile an der KGaA. "Er will sich wieder auf seine Wurzeln berufen und investiert unweit von München" gab sein Management in der Halbzeitpause des Relegationsspiels gegen SSV Jahn Regensburg bekannt. Aus Insiderkreisen sickerte durch, dass er hier einsteigt und einen zweistelligen Millionenbetrag investieren will:
    https://www.google.de/search?q=bayern+kamele&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
    Die ersten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Die Leittiere Iwan, Shakir, Suleika und Leila erklärten ihren sofortigen Rückzug und schließen sich dem Reistall von Lisa und Thomas Müller.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Armer BlauweisserRotweisser!


    er weiß immerhin aus der union-erfahrung, dass ein abstieg auch sehr heilsam sein und am ende sogar stärker machen kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Und nun zu mein SEHR erfolgreicher und erfreulicher Besuch im süden.


    Es fing mit eine Nette Reise nach Fürth wo wir zum Kaffeekränzchen mit manche Südländer trafen. Danach direkt zur Stärkung in eine Kneipe nahe Stadion, wo heimische Spezialitäten und div. Gerstenerzeugnisse durchprobiert wurden... Mit dabei ne junge Horde die aus ihre Auslandstour gerade kam ;)

    Nun über das Spiel und für mich der letzte nötige wichtige Erfolg wurde alles schon geschrieben, und so hatte ich das Glück mit nette Leuten, davon 1 etwas angeschlagen (ihm gehts heute bestimmt noch schlechter :S ), nach München zu fahren.


    Und da ging die Post richtig ab. Sogar mit dem Fahrrad war ich unterwegs ! ENDLICH ! Zur ersten Mal und beim perfekten Wetter . DANKE auch dafür :hail


    Und so wurde ich von meine Family bei feinste Ambiente verwöhnt, Slyrs inklusiv ;) . Habe in Gern ein sehr netter und ruhiger Ort entdeckt und genossen. Ein genialer Skulpturmensch am Marienplatz erlebt. Und sogar eine schöne und intensive Begenung mit dem Leiseleitel gehabt :thumbup: .


    Auch die Rückfahrt mit Flix war die beste die ich bis jetzt erlebt habe !


    Sozusagen, eine rundherum erfolgreiche, glückliche und schöne Reise :thumbup:

  • heute geht das rätsel so:


    die brigade bavaria entsendet jetzt erstmals einen der ihren in den kader der 1. mannschaft. um wen handelt es sich? optischer hinweis anbei
    :)


    EISERN

  • schlager der woche. zur wahl stehen:


    [] Europa (gitarre)
    [] Südamerika (keine panflöte)
    [] Asien (kein gamelan)


    bei wikipedia findet man übrigens den hinweis, dass die panflöte in bayern früher Fotzhobel genannt wurde. lasst euch davon aber nicht in eurer Wahl beeinflussen... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: