Exiler in München

  • Wir treffen uns



    • am 07.08.09
    • zum Kieken des Oberhausenspiels
    • ab 17.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden :daumen:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • SÜDPREUSSE: "Beruf: Hilfreicher Berater gegen Inzest in Bayern ( keine Termine frei - 100% ausgelastet )"


    Also stimmt es doch: Die Schwester des Vaters ist die Mutter seines Onkels? Oder ist der Vater der Mutter gleichzeitig der Bruder ihrer Tochter und deren Base? Da blickt doch keiner mehr durch! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Reklame:
  • wenn ich als hobby-wortakrobat mich mal einmischen darf: "berater" im kampf gegen inzucht wäre mir persönlich zu langweilig... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...und wenn ich mir das Ergebnis der südmittelhochdeutschen Lautverschiebung ins Gedächtnis rufe, wurde aus raten radeln, daraus mangels Fahrgelegenheiten gehen und infolge einer einsetztenden Euphorie springen --> sollte er sich dann Bespringer nennen? ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • sollte er sich dann Bespringer nennen?


    unter besonderer berücksichtigung der topographischen besonderheiten der bajuwarischen lande, die bekanntlich teils recht gebirgig sind, würde ich eher von besteiger sprechen - zumal dies auch ins bild passt, dass die hochalpinen täler bis in die gegenwart hinein mitunter recht isoliert voneinander sind, was bestimmten formen des ausdrucks besonders starker familiärer bande dort sicher vorschub geleistet hat.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ein immer wieder oft gehörter Satz war und ist:


    "I kimma mimmer net aussi aus mein Tal, woast scho! Is oba a sakrisch guat die Tante im Bett, sogt a da Voter! Oba lossts die Oma heuer fei in rua." :opi:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Also , lasst uns morgen das Unternehmen Aufstieg oder Klassenerhalt starten . Was anderes gibts nicht . Irgendwo in der Mitte rumeiern ist Kacke . Entweder nächstes Jahr Bayern oder Dreschden . O.K. das wars für heute . Muß jetzt meine Tabletten nehmen & mein Pfleger droht auch schon mit der Jacke mit den langen Ärmeln . 8| 8| 8|

  • Also , lasst uns morgen das Unternehmen Aufstieg oder Klassenerhalt starten . Was anderes gibts nicht . Irgendwo in der Mitte rumeiern ist Kacke . Entweder nächstes Jahr Bayern oder Dreschden . O.K. das wars für heute . Muß jetzt meine Tabletten nehmen & mein Pfleger droht auch schon mit der Jacke mit den langen Ärmeln . 8| 8| 8|

    da hilft och keene jacke mehr

  • - 11 Eiserne im Barschwein in München und mit Axel erstmals ein neuer Exiler dabei


    - 3:0 Sieg, der eigentlich nie in Gefahr war


    - das Jubeln und Feiern war bei den Toren schon ganz hervoragend, der "Support" zwischen den Toren wird noch perfektioniert


    - wir dürfen wiederkommen und werden dies auch tun


    - die Union-CD wurde bereits in die Barschwein-Sammling übernommen


    - ich denke, wir sind diese Saison in unserem neuen "Vereinsheim" in München angekommen!


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: