Exiler in München

  • Ja , BARSCHWEIN ist recht nett & auch irgendwie ein SPARSCHWEIN ( Helles 0,4 = 2,20 ist für München geschenkt ) . Mangelhaft : Ausschilderung der Toiletten . Erste Tür offen & irgendwie einladent ( Damen ) , die 2. Tür um die Ecke ist dann die richtige . Habe gestern noch einen Irrläufer getroffen der die erste Tür für die richtige gehalten hat . Da man jetzt vermutlich sehr oft da sein wird ( im BS, nicht auf der Damentoilette ( warum eigentlich nicht ) ) wird man sich schon daran gewöhnen . Neuen UNION - Fußballguckern wird selbstverständlich der richtige Weg gezeigt . :beer ;)


  • Dann haste mich mit meinen Hansa Kumpel nicht mitgezählt. Hab mich wegen ihm nen bissl abseits gesetzt. Aber hat mir gut gefallen. Vor allem das man da rauchen darf :thumbup: :thumbup:

  • Dann haste mich mit meinen Hansa Kumpel nicht mitgezählt. Hab mich wegen ihm nen bissl abseits gesetzt. Aber hat mir gut gefallen. Vor allem das man da rauchen darf :thumbup: :thumbup:


    ...ach Du warst das. Ich fragte mich schon, warum Du nicht da warst, obwohl angemeldet und wir hielten Euch für Oberhausener!


    Ich denke, er braucht vor uns keine Angst zu haben. Gegen HRO darf er sich dann allein auf den "Ehrenplatz" setzten. :D


    Und jetzt korrigiere ich mich:


    Wir waren 12 + 1 im Barschwein! :thumbup:


    Eisern aus der Diaspora

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Reklame:
  • Dann haste mich mit meinen Hansa Kumpel nicht mitgezählt. Hab mich wegen ihm nen bissl abseits gesetzt. Aber hat mir gut gefallen. Vor allem das man da rauchen darf :thumbup: :thumbup:

    Rauchen ist gut . Wenn wir dann in 2 Wochen gegen Hansa 3:0 gewinnen , braucht dein Hansa - Kumpel nicht raus zu gehen wenn ihm der Kopf RAUCHT .. :thumbup:

  • Servus nach München,


    ich bin dafür, wenn wir zum Augsburgspiel mit den öffentlichen fahren.
    Zug geht um 9.32 vom hbf und ist 10.18 in Augsburg, wir sind 3h vorher da, könnten dann noch ein bischen die altstadt unsicher machen , rückfahrt wär ab 17.00 alle halbe stunde möglich.
    preis ist geschenkt, bayernticket kostet 28,-€, für 5 personen.


    Eisern Vossi

  • Vossi


    Augsburg siehe email-Verteiler - Axel hat auch einen Vorschlag gemacht (Ankunft ca. 11.40 in A). Annemarie und ich wären auch dafür, ein wenig früher zu fahren, die Stadt anzusehen und etwas zu trinken. 10.18 Uhr in A wäre somit i.o.


    Die Umlage des Bayerntickets erfolgt dann im Verhältnis des Bauchumfangs zu der Summe unserer Bauchumfänge - fände ich nicht mehr als fair! :daumen:


    PS: Ich habe meine € 1,38 schon beiseite gelegt! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • habt Ihr noch 2 Kartenplätze frei,Andy und icke stehen auch auf Städtekultur verbunden mit einem Besuch im Biergarten.,Wenn Ihr nix dagegen habt,würden wir mit Euch nach Augsburg fahren.eiserne Ina

  • habt Ihr noch 2 Kartenplätze frei,Andy und icke stehen auch auf Städtekultur verbunden mit einem Besuch im Biergarten.,Wenn Ihr nix dagegen habt,würden wir mit Euch nach Augsburg fahren.eiserne Ina


    seid ihr vorher in münchen oder wie soll ich das verstehen?


    würde bedeuten:


    1. Ticket
    Annemarie, Holger, Vossi, Andy u. Ina


    2. Ticket


    ......

  • Reklame:
  • Servus nach München,


    ich bin dafür, wenn wir zum Augsburgspiel mit den öffentlichen fahren.
    Zug geht um 9.32 vom hbf und ist 10.18 in Augsburg, wir sind 3h vorher da, könnten dann noch ein bischen die altstadt unsicher machen , rückfahrt wär ab 17.00 alle halbe stunde möglich.
    preis ist geschenkt, bayernticket kostet 28,-€, für 5 personen.


    Eisern Vossi

    sind circa noch 2 wochen um die genaue abfahrtszeit zu klären & dann auch mit der meinung aller EM's ( nicht IM's ) . vielleicht möchten einige früher fahren um eine frühmesse in augsburg zu besuchen oder wollen bei zeiten zum angeln ( früh beissen sie besser ) . jedenfalls mal die füsse still halten & mal abwarten wer mitkommt , wann es den meisten genehm wäre & wieviele wir überhaupt sind , damit sich die tickets rechnen . und dein ausflug mit den bikern fällt aus ??? ;)


  • Vossi


    Galama, wie meine Oma zu sagen pflegte. SÜDPREUSSE hat recht. Wir sollten erstmal sehen, wer mitkommt, dann werden Details geplant und umgesetzt. Lass uns dochmal die Antworten diese Woche abwarten, dann haben wir eine Tendenz und können in die Tiefe gehen. Übrigens sind wir im Moment ohne (herzlich willkommene) Gäste nämlich schon mindestens SIEBEN Augsburgfahrer allein aus München und Vorort!


    Willst Du jetzt die Planung übernehmen? Axel hat sich schon die Mühe gemacht und damit angefangen und nun...? Lese :grumble bitte mal meine mail von heute morgen.


    eiserne ina


    ...dann verstehe ich das auch so, dass Ihr von Berlin nach München kommt, um von dort nach Augsburg weiter zu reisen. Respekt zu solch einer Mördertour. Aber bitte den Kulturschock nicht unterschätzen. Stichwort Dialekt, woast scho! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • In Erlangen saß immer noch ein studierender Unioner....


    ...wenn das der ist, den ich kenne, dann hat er kurz nach dem Aalen-Spiel Nachwuchs bekommen und wollte erstmal in Sachen Support kürzer treten. Bei Wunsch kann ich aber den Kontakt herstellen.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: