Exiler in München

  • ...pssssssssssssssssssssssss - schon wieder eine Flasche offen! :daumen:


    Mal sehen, wie Andrés Präsent alternativ geöffnet werden kann! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...und daran wird sich auch nichts ändern. Bis dahin hüte ich das Mitbringsel wie meinen Augapfel! (Vorsicht Insider!) :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Keine Angst, die ist im Auto...




    ...die Kiste natürlich! ;)


    Wenn etwas übrig bleibt, bekommt sie auch einen Schluck. Ich hoffe André, Du hast nichts dagegen - schließlich ist sie ordentliches Mitglied!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • falls vorhanden, bitte zwecks lektüre am freitag die jüngsten programmhefte ins "cashpig" mitbringen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Habe meine Fassbrause bisher immer ohne Strohhalm getrunken.


    Vielleicht kommt mein persönlicher Fahrer mit, so das ich zur Not auch was anderes trinken könnte......



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • gutes spiel & gute stimmung heute im bs . fassbrause wurde nur in dürftigen kölschgläsern serviert . engel auf zunge... naja . von der temperatur her könnte es ja stimmen . :D ansonsten : 8x stammpersonal + 2 neuzugänge ..... wir werden immer mehr , obwohl wir auch abwanderer ( richtung neufahrn ) haben . freue mich auf AUGSBURG !!! 1 punkt wäre o.k. aber nach oben ausbaufähig . :thumbup:

  • geil!!! Acht Exiler und zweit "Gäste" im, Barschwein erlebten einen verdienten Sieg und das Zurückholen der Tabellenführung. Jetzt macht sich die "Brigade Bavaria" am nächten Sonntag gemeinsam mit mindestens vierzehn Exilmünchnern auf den gemeinsamen Weg per Zug nach Augsburg! Wer Interesse hat, kurze pn an mich.


    In der Habzeitpause gab es eine Runde Fassbrause auf André und der Geschäftsführer des Barschweins versprach mir, sich mal umzuhören, wo es dieses "Engel-auf-Zunge-pinkel"-Getränk ggf. hier in der Diaspora gibt. Vielen Dank nochmal André, der Rest reicht noch für ein paar Runden!! ;)


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Hallo die Herrn Unioner aus München und Frau Unionerin, das war ja mal richtig geil gestern im BS. Super Spiel unserer Helden und auch die Stimmung bei uns wird besser. Mal sehen wie unser Support gegen Augsburg ausfällt?
    Kleine Anmerkung an den lieben franzinho: Faßbrause, auch wenn sie aus Rixdorf kommt..., naja! Eher sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich hätte gestern gerne noch ein bisschen länger mit Bier auf den Sieg angestossen...

  • Reklame:
  • geil!!! Acht Exiler und zweit "Gäste" im, Barschwein erlebten einen verdienten Sieg und das Zurückholen der Tabellenführung. Jetzt macht sich die "Brigade Bavaria" am nächten Sonntag gemeinsam mit mindestens vierzehn Exilmünchnern auf den gemeinsamen Weg per Zug nach Augsburg! Wer Interesse hat, kurze pn an mich.


    In der Habzeitpause gab es eine Runde Fassbrause auf André und der Geschäftsführer des Barschweins versprach mir, sich mal umzuhören, wo es dieses "Engel-auf-Zunge-pinkel"-Getränk ggf. hier in der Diaspora gibt. Vielen Dank nochmal André, der Rest reicht noch für ein paar Runden!! ;)


    Eisern


    Überings die "gute" Rixdorfer ist schon zu vergleichen mit dem Almdudler. Schmeckt zumindest "fast" genauso. Und den gibt es in München und Umgebung eigentlich überall.


    Also dann auf in Heimat der Puppenkiste.......

  • verbunden mit der Frage: Gibt es in Rixdorf eigentlich auch eine André-Kurve?



    Schoen wars mit Euch gestern...



    Und fuer den Brigadeausflug nach Augsburg: vielleicht muss es in den Buchungsunterlagen bald heissen: 2 Kumpel Ecki...

  • Die Sache mit der Brause übersteigt langsam auch meine Kommerzgrenze - aber Franzin-JOH hebe mir bitte 1 Flasche auf!
    Schmeckt das Zeug wirklich so gut - soll ich noch eine Kiste oder auch 2 aus Berlin mitbringen?
    Liebe Münchner Freunde - Ihr habt gestern leider das geilste Spiel verpasst.
    Wir sehen uns in Augsburg.
    Ich muss mich langsam wieder mehr um Euch kümmern!
    Nach dem Sieg gegen die Bayern komme ich zurück und berichte am Sonntag in Augsburg - wie das hier alles so war.


    Servus!

  • Hallöchen nochmal, der Wahnsinn geht weiter!!! Pauli "nur"2-2. Wir bleiben also zumindest bis morgen SPITZENREITER! Ja wie geil ist das denn? Aber Vorsicht, Augsburg siegt tatsächlich in Bielefeld. Das hätte ich nicht erwartet...
    Lasst uns doch mal tippen wie viele Unioner am Sonntag live vor Ort sind. Ich sag mal 1239...

  • Reklame: