Exiler in München

  • Die Reichen fahren erste Klasse und der der Pöbel (richtige Unioner), fahren um 9 Uhr mit dem Bayernticket und sind unter sich.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • wie siehts denn mit der ankunftszeit der münchener brigade in augschburg aus?!
    das nürnberger tandem wird nämlich um 10 uhr in der frankenmetropole starten und so gg. 12 uhr am stadion sein. ham wa dort vielleicht einen gemeinsamen treffpunkt oder sehn wa uns erst im block?


    viele grüße
    icke

    ich meine , wir werden gegen 10.00 uhr da sein . dann noch ein wenig in der stadt rumschlendern . viel einkaufen ( einige brauchen noch schuhe , 1 mixer und eine neue sommerhose... ) & dann eventuell noch einen apfelsaft trinken oder in eine milchbar gehen . so ist der ablauf . der kann natürlich durch übermäßigen biergenuss gestört werden . :beer see you 8)

  • wie siehts denn mit der ankunftszeit der münchener brigade in augschburg aus?!
    das nürnberger tandem wird nämlich um 10 uhr in der frankenmetropole starten und so gg. 12 uhr am stadion sein. ham wa dort vielleicht einen gemeinsamen treffpunkt oder sehn wa uns erst im block?


    viele grüße
    icke


    ...dann sehen wir uns ws. leider erst im Block. Der erste Teil von uns wird schon gegen dreiviertel Zehn in Fuggercity sein. Lass uns dann mal zusammentelefonieren. Vielleicht schafft ihr es ja schon früher.


    Eisern und gute Fahrt


    Holger



    PS: Nicht "Münchenr Brigade" sondern "Brigade Bavaria". Wir wollen ja auch den außerhalb des größten Dorfs Deutschlands wohnenden die Möglichkeit geben, sich uns anzschließen. ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • PS: Nicht "Münchenr Brigade" sondern "Brigade Bavaria". Wir wollen ja auch den außerhalb des größten Dorfs Deutschlands wohnenden die Möglichkeit geben, sich uns anzschließen. ;)

    das "duo viva frankonia", schließt sich nur widerwillig der "brigade bavaria" an ;) , denn die bösen bayern zwangen die nürnberger letztes jahr z.b. eine blauweiße anstatt der passenderen rotweißen fahne auf ihrer burg zu hissen, das geht doch eigentlich gar nicht! wah?!

  • Hallo die Herrn Unioner, na das wird ja ne Klasse Fahrt morgen! Bin beeindruckt, das wir es schaffen zwei Züge voll zu bekommen...Also da müssen wir innerhalb unserer neuen Brigade noch ein bisschen dran arbeiten. Andererseits werden die Grünen erstaunt sein, wenn mehrere Angriffswellen richtung Augsburg rollen, hi hi hi. @franzhino: haste etwa wieder Dein Abstinenzlergetränk dabei?
    Bis morgen in aller Herrgottsfrühe!

  • Das Problem mit Euch Banausen ist nur, dass wir aufgrund Eures legendären Brausevertilgungsrufes (Marke unkenntlich gemacht - da kein Kommmerzspiel!!!!) wahrscheinlich reichlich SEK´s im Zug haben.


    Vielleicht sollte ich doch besser 1. Klasse reisen?

  • Reklame:
  • Da ich nicht kann, wünsche Ich Euch viel Spass und maximale Erfolge.


    Ich werde am Dienstach am Knie operiert. Mal schauen wann ich wieder fit bin.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • Reklame: