Exiler in München

  • Micha Alles Gute schon mal für die OP und der Live-Ticker kommt heute wie versprochen!


    Bleib eisern, gerade am Dienstag! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Super Tag ( nochmal DANKE unserem Reiseleiter & Org .- Büro ) & mit dem REMIS kann man gut leben . Ist ne gute Truppe beisammen , die von UNION & die Brigade BAVARIA . :thumbup:

  • Ich denke auch, dass es ein gelungener erster Ausflug in eine zumindest am frühen Morgen schlafende Schwabenmetropole war. Wir benötigen jetzt nur noch einen professionellen Event-Manager. ;)


    Es war eine seit lägerem wieder entspannte Auswärtsfahrt und der wenige Kontakt zu den FCA-Fans war auch alles andere als problembehaftet!


    Das PB-Spiel werden wir ws. wieder im Barschwein erleben.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • auch die nürnberger außenstelle der brigade BAVARIA, war sehr erfreut ein paar "versprengte" im block bzw. vorm stadion wiederzusehen.
    auf reisen wird es voraussichtlich erst wieder nach karlsruhe anfang november gehen. bis dahin suchen wa schonmal ohrenschützer und handschuhe raus.


    viel spaß bei den kommenden BS-sessions!

  • Hallo die Herrn Brigade- und Syndikat- Mitglieder! Also eine sehr feine Auswärtsfahrt gestern!Das Ergebniss ist meiner meinung nach auch in Ordnung, obwohl ja fasst ein Sieg drinn gewesen wäre. Naja aber wir dürfen uns nun über 10 Punkte wirklich nicht beschweren. So nun mal zum Thema FC. Die Disskusion gestern währen der Rückfahrt hat mich bewogen mich mit meiner Schauwerbemaus hinzusetzen. Ich habe Ihr mal grob unsere Kernideen dargelegt und sie wird mal für uns kreativ tätig werden. Im großen und ganzen dachte ich also an ein gemischtes Panorama von M und B, sowie unser Vereinslogo mit integriertem Münchner Kindl. Das ganze dann fein gezeichnet auf schwarzem Hintergrund mit weißer oder roter Schrift unseres Namens. Und da wären wir jetzt bei meinem größten Problem. Is nun BB oder IS angesagt??? Wollen wir das hier disskutieren oder im BS am nächsten Heimspiel gegen Paderborn?

  • Reklame:
  • Und da wären wir jetzt bei meinem größten Problem. Is nun BB oder IS angesagt??? Wollen wir das hier disskutieren oder im BS am nächsten Heimspiel gegen Paderborn?


    ...im Bs oder per mail wäre mein Vorschlag...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • auch die nachzügler vom sek-verwirrungskommando hatten ihren spaß; angefangen vom begrüßungskommittee auf dem augsburger bahnhof (einem herrenlosen, leeren kasten berliner pilsener), über die mitdenkende serviette in der kneipe am marktkplatz ("wo kommt union berlin eigentlich her?" -antwort: "aus schweden") bis hin zum durchaus überdenkenswerten vorschlag eines "zugreisten" kibitzers, anlässlich des exilerstreffens/spiels im stadion an der müllhalde vormittags eine art frühschoppen im cashpig durchzuführen (die u-bahntechnische lage wäre dafür durchaus günstig). letzteres können wir ja mal intern diskutieren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • auch die nachzügler vom sek-verwirrungskommando hatten ihren spaß; angefangen vom begrüßungskommittee auf dem augsburger bahnhof (einem herrenlosen, leeren kasten berliner pilsener), über die mitdenkende serviette in der kneipe am marktkplatz ("wo kommt union berlin eigentlich her?" -antwort: "aus schweden") bis hin zum durchaus überdenkenswerten vorschlag eines "zugreisten" kibitzers, anlässlich des exilerstreffens/spiels im stadion an der müllhalde vormittags eine art frühschoppen im cashpig durchzuführen (die u-bahntechnische lage wäre dafür durchaus günstig). letzteres können wir ja mal intern diskutieren...


    EISERN

    Intern diskutieren ? Quasi ein Geheimtreffen ? Eine Eiserne Loge im bay. Wald ? .......... ne,ne, ne rückt schonmal ein paar Tische zusammen, den Frühschoppen lassen wir uns nicht entgehen !


    PRO gläserne Vorbereitung !
    EISERN! Machulke


  • Reklame:
  • ...na, ob wir Entwicklungs-/Aufbauhelfer etwas mit dem gemeinen Tourist zu tun haben wollen? :D Der Barschweininhaber hatte bei unserem Vorstellungsgespräch auch schon solch eine Idee. Könnte aber verdammt eng werden! Zumindest gibt's dort auch Kölsch, dann wäre die Summe der Bierglasvolumen jedenfalls dazu angetan, etwas mehr Platz für den einen oder andern Exiler zu haben! 8) Und was die Tische anbetrifft, die müssten dann nicht zusammen- sondern vor die Tür gerückt werden!! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Münchner Kindl? :pump :pump :pump


    ;)


    ...kannst beruhigt sein, damit ist nicht das Getränk gemeint. Es geht doch nichts über eine gepflegte kühle RFB! :beer Und für alle Mitleser: Das meine ich sehr ernst!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Es geht doch nichts über eine gepflegte kühle RFB!

    ... ist bestimmt nicht schlecht .... ABER hat man noch nie bekommen . Hast bestimmt den ganzen Kühlschrank voll , UNSRER , RFB & ziehst Dir jeden Abend 1-2 genußvoll rein ..... soll woll nicht sein .... SCHEI.... EGOISTEN !!!! :rolleyes:

  • Wie wärs den mit der verückten Idee : 1 Boxe zum O-fest mit den Mitgliedern der BRIGADE BAVARIA ? Vielleicht kennt jemand jemanden der sowas organisieren könnte ??? Also mir fällt spontan niemand ein . Zelt wäre egal , aber mir persönlich schmeckt PAULANER am besten .... EHRLICH !!!! :beer

  • ... ist bestimmt nicht schlecht .... ABER hat man noch nie bekommen . Hast bestimmt den ganzen Kühlschrank voll , UNSRER , RFB & ziehst Dir jeden Abend 1-2 genußvoll rein ..... soll woll nicht sein .... SCHEI.... EGOISTEN !!!! :rolleyes:


    Vorsicht - jetzt wird's persönlich. Das haben wir Übriggebliebenden doch nicht nötig, oder? 8) Im BS stehen übrigens noch drei Flaschen im Kühlraum fürs PB-Spiel und den Rest hege ich wie meinen Augapfel im lichtgeschützten Keller für die nächsten Events! Du kannst's ja gerne controllieren! ;) In meinen Kühlschrank kommt nur Milchschnitte und Jever Fun! :D


    Eisern


    PS: Kann ich solch' dufte Typen wie Euch besch...? - Meine Meinung: NIE!!!! :rolleyes:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: