Exiler in München

  • zum demnächst bevorstehenden "osaft is" habt ihr diesmal die wahl, zwischen


    lied a) das noch nie auf der wiese gespielt wurde [ ]
    oder
    lied b) das noch nie auf der wiese gespielt wurde [ ]
    oder
    lied c) das noch nie auf der wiese gespielt wurde [ ]


    ihr entscheidet! :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • na dann ist klar....



    :P



  • Ick will Rüpels erste Eingebung hören.

  • Reklame:
  • osaft is!



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Tach zusammen!


    Mich bringt der neue Job ab 1.10 nach München. Wäre cool mal zu erfahren wer alles so vor Ort ist, gemeinsam Spiele schaut und auch auswärts fährt!


    Eisern


    ...am besten kommst Du dann mal an einem Spieltag ins 'Stadion an der Schleißheimerstraße' (). Da sind wir so gut wie bei jedem Union-Spiel. Bei weiteren Fragen, einach eine pn an mich.


    Wau ... äh


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • es heisst nicht wau sondern rawau


    :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...am besten kommst Du dann mal an einem Spieltag ins 'Stadion an der Schleißheimerstraße' (). Da sind wir so gut wie bei jedem Union-Spiel. Bei weiteren Fragen, einach eine pn an mich.


    Wau ... äh


    Eisern


    Mach ich! Fahrt ihr nach Regensburg? Habe am 21.10 Geburtstag (wir spielen gegen Fürth) und weiß noch nicht ob ich da vllt in Berlin bin

  • mal sehen wie lange noch licht im keller brennt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • osaft-musike gab es schon.


    zur bundestags nächsten Wahl stehen
    [] heiß
    oder
    [] kalt


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • heiß heute


    heute ist ein besonderer tag, aber nicht deshalb, weil mutti zwar auf den ersten blick gewonnen, aber auf den zweiten blick verloren hat. 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...heute am 25.09.2017 seit 19.20 Uhr ist die Brigade Bavaria offiziell ein Fanclub mit einundzwanzig Mitgliedern. Davon waren bei der Gründungsversammlung im Stadion an der Schleißheimerstraße dreizehn Exiler anwesend. Die beiden Jüngsten konnten leider nicht anwesend sein, auch nicht der Rest, der uns dafür live vor Ort vertritt!


    Eisern



    PS: Ob das zum zum Halbzeitergebnis beigetragen hat? ;)


    Fehler korrigiert, Userwunsch

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo ()

  • Reklame: