Exiler in München

  • Augsburg muss ick schauen, ob und wann mein Knie geöffnet wird. Kann also nur kurzfristig zu - oder absagen.



    micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Wann und wo kann ich Euch Batzis den Kasten RixFaß ins Auto stellen? Ihr wolltet doch gegen Düdo kommen....


    Sehr geehrter Herr Rolle,


    wir bitten höflichst darum, zukünftig Beleidigungen jeglicher Form ("...Euch Bazis...") in Bezug auf unsere gesellschafts- und kulturpolitische Aufgabe hier in der süddeutschen Diaspora zu unterlassen. Sollte dies nicht der Fall sein, besteht die Gefahr der umgehenden Assimilation und wos des bedeita tuat, do wui i net dro denga, wannst woast woas i moan. Den oana von uns hia hearunta host ja fei scho in sei schwaoarze Krachledarnen gsehn! Un wann ma dann a no so red'n tua wie de Aboriginees hia, donn is Polen fei nimmer net offen, sondan ganz valorn. Wanns des wuist ... mach schee weida!! :D


    Pfiat Di


    ...




    EISERN




    PS:


    1. Ist der Kasten das Leergut aus Jena?


    2. ...oder ein neuer? :beer


    3. Ich denke wir werden am Forum Köpenick parken und uns vorher mit unserem Neuzugang in München an der Tanke treffen. Denke mal gegen 11.30 Uhr. Exaktes können wir ja am Samstag tel. bekaspern.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hallo die Herren Unioner aus München,
    ich habe die Gelegenheit genutzt und mich nun doch hier angemeldet...ich bin sozusagen der Neue, der auch das Oberhausenspiel im Barschwein verfolgt hat! Ich hab ja schon mit franzhino telefoniert zwecks Augsburg. Wir sollten uns eine Treffpunkt am Hauptbahnhof suchen. @ Vossi sag doch einfach mal wann und wo. Bayerntickets können wir ja auch gemütlich noch vorher erstehen...


  • ...wenn das der ist, den ich kenne, dann hat er kurz nach dem Aalen-Spiel Nachwuchs bekommen und wollte erstmal in Sachen Support kürzer treten. Bei Wunsch kann ich aber den Kontakt herstellen.


    Eisern

    O.K. schicke es per PN
    U.N.V.E.U. Kochie aus dem Frankenexiel

  • Reklame:
  • Hallo die Herren Unioner aus München,
    ich habe die Gelegenheit genutzt und mich nun doch hier angemeldet...ich bin sozusagen der Neue, der auch das Oberhausenspiel im Barschwein verfolgt hat! Ich hab ja schon mit franzhino telefoniert zwecks Augsburg. Wir sollten uns eine Treffpunkt am Hauptbahnhof suchen. @ Vossi sag doch einfach mal wann und wo. Bayerntickets können wir ja auch gemütlich noch vorher erstehen...


    direkt vorm yormas 15 min vor abfahrt, da können wir noch getränke bunker, ist direkt an der rolltreppe zur s-bahn.
    ich muß auf jeden fall ein bayernticket vorher kaufen.
    wie gesagt ich bin für 9.32 mit dem zug nach augsburg

  • watt issen samstag mit dem Barschwein, wer kommt alles oder muß ich mir in neufahrn ne kneipe suchen?

    ...lese doch bitte mal die mail. Warum muss es denn immer holterdipolter gehen, wenn Du schrei(b)st. Bisher haben sich drei fürs BS angemeldet, d.h. es wird ws. nichts, da ein Großteil die strapaziöse Reise in die AF auf sich nimmt!!!! :D (Vielleicht ist es besser zweigleisig zu fahren!)


    Meiner Erinnerung sind wir aber am Samstag so verblieben, dass wir Termine über den email-Verteiler abstimmen (den Grund kann ich Dir gerne persönlich nennen, jemand anderes aus diesem thread übrigens auch!) und alles weitere übers Forum. War auch Deine Idee! Und nun? Entweder wir halten uns an Vereinbarungen oder jeder macht sein Ding!!!!!


    Außerdem siehe doch bitte nochmal zum Thema Augsburg mein post von gestern 20.30 Uhr. Das Spiel ist in 18 (!) Tagen und die Bayerntickets sind meines Wissens nach selten vorher ausverkauft. Also ruhig Blut Brauner, wir kommen schon gemeinsam dort hin!


    Eisernst


    Holger

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ja , BARSCHWEIN ist recht nett & auch irgendwie ein SPARSCHWEIN ( Helles 0,4 = 2,20 ist für München geschenkt ) . Mangelhaft : Ausschilderung der Toiletten . Erste Tür offen & irgendwie einladent ( Damen ) , die 2. Tür um die Ecke ist dann die richtige . Habe gestern noch einen Irrläufer getroffen der die erste Tür für die richtige gehalten hat . Da man jetzt vermutlich sehr oft da sein wird ( im BS, nicht auf der Damentoilette ( warum eigentlich nicht ) ) wird man sich schon daran gewöhnen . Neuen UNION - Fußballguckern wird selbstverständlich der richtige Weg gezeigt . :beer ;)


    Mensch is ja echt lustig, daß man im barschwein jetzt union kiecken kann bzw. darf. Is ja auch richtig was los bei euch in minga, da sehne ich mich fast wieder zurück in die landeshauptstadt! :)


    Bin dann übrigens gg. düdo in berlin und in augschburg mit am start. Wah?!


    Bis dahin, ick freu mir schon sehr!


    Grüssle
    Icke! ;)


    P.S. Bin immer noch sauer, daß der glubb aufgestiegen ist! :(


  • also dann klink ich mich für's barschwein diesen Samstag aus.
    das die bayerntickets nicht ausverkauft sind is mir klar :dash , ich muß mir nur vorher eins kaufen, weil ich ja irgendwie nach münchen kommen muß, so war daß gemeint :fressehalten: und dann kann noch jemand zusteigen.


  • also dann klink ich mich für's barschwein diesen Samstag aus.
    das die bayerntickets nicht ausverkauft sind is mir klar :dash , ich muß mir nur vorher eins kaufen, weil ich ja irgendwie nach münchen kommen muß, so war daß gemeint :fressehalten: und dann kann noch jemand zusteigen.


    Vossi, das ist mir klar, dass Du dann vorher eins brauchst, um nicht doppelt zu zahlen! Aber worum es mir geht ist schlicht und einfach, dass wir erstmal sammeln, bevor wir nun schon in Detailplanungen verfallen, die dann laufend über den Haufen geworfen werden. Ich muss Dir doch als erfahrenem Baumenschen nicht sagen, wie bei fast allen BV die Ausführungs-/Montageplanung schlussendlich von der Entwurfsplanung abweicht und die Arbeit, die nicht nur die Ausführenden in dieser Zeitspanne damit haben. Es ist gut zu wissen, dass Du schonmal ein Ticket besorgst, denn das wir fahren scheint zu 99% sicher (im Moment sind wir mit Kerstin und ohne Gäste [da noch kein feedback vorhanden]) acht, wobei sich sechs noch nicht positioniert haben. Wenn wir ein paar Tage vorher die genaue Anzahl wissen, können wir viel besser planen und auch den genauen Abfahrtstermin fix machen. Ich mach' auch noch 'ne rundmail fertig.


    Eisern


    Holger

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Reklame:

  • Mensch is ja echt lustig, daß man im barschwein jetzt union kiecken kann bzw. darf. Is ja auch richtig was los bei euch in minga, da sehne ich mich fast wieder zurück in die landeshauptstadt! :)


    ...das BS ist aber nicht mehr in der Siegesstraße ggb. dem Podium sonden im ehem "Haus der 111 Biere". Hat aber nichts vom Charm verloren. Wenn es die Familie und Zeit zulassen kannst Du gerne vorbeikommen - am WoE müsste die Strecke in ca. eineinhalb bis eindreiviertel Stunden zu schaffen sein. ;)


    Wir sehen und dann in B gegen D und in A!


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Wunder Dich nicht, wenn er dann so :beer janz happy :beer daher kommt. Kurz zuvor hab ich ihm ´nen Kasten RixFaß für Eure nächste Party in sein Auto gestellt. Laßts Euch munden!


    ...ich sag'schon mal Danke im Namen aller! :thumbup: Ob allerdings mehr als das Leergut in München ankommt, dafür kann ich nicht garantieren!!! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • leider wurde das edle getränk unter verschluß gehalten und auch auf mehrere anfragen von mitfahrern nicht angeboten . jetzt weiß von den mitfahrern niemand wie es ist , wenn einem ein engel auf die zunge pinkelt . aber ansonsten war es einer der schönsten ausflüge ( die anderen waren auch super , aber der war WELT ) für ALLE die dabei waren . besonders nett war die freakshow . auge = öffner !!! :D

  • Das war wirklich ein gelungenes Wochenende! Abgesehen von den kleinen Verkehrsproblemen (die geschickt gelöst wurden) über den Empfang von André mit dem Kasten RixFaß (dazu später) und dem von ihm resrevierten Parkplatz bis hin zum Treffen vieler alter und neuer Exiler sowie "Daheimgebliebenen" und dem ersten Besuch in der neuen AF nebst verdientem Sieg - einfach geile Stimmung und Gänsehaut!


    Natürlich dürfen die gesellschaftspolitischen Studien in Südpreußen (ger/die gemeinten wissen Bescheid ;) ) nicht unter den Tisch gekehrt werden. Tolle Gastfreundschaft mit an Selbstaufgabe grenzender Aufopferung! Der Augenflaschenöffner kann da natürlich nur eine Geste sein und nichts aufwiegen. :D Und dass der Besuch zweier Autos mit Münchner Nummernschild und Unionfans nun für lange Zeit Gesprächsthema sein werden ist ein positiver Nebeneffekt. 8)


    Vielen Dank André nochmal für die Brause, ich musste sie mit vereinten Kräften verteidigen, da sie ja wunschgemäß sozialisiert werden soll. Ich selbst habe die ganze nacht vor dem Kasten gesessen und mir laufend auf die Finger geschlagen, sonst wäre wirlich nur noch Leergut in M angekommen und ich hätte am Freitag im Barschwein bestimmt die :rot: gesehen. So wird nun ein hoffentlich wieder tolles Spiel gegen Hansa mit u.a. mit Rix begossen.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wir treffen uns


    • am 21.08.09
    • zum Kieken des Hansaspiels
    • ab 17.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden - eine Kleinigkeit aus der Heimat wird es kostenlos geben :daumen:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: