Exiler in München

  • Na toll! :S Da wollte ich mir mal den SV Ried ansehen und dann verlegen Sie dieses wichtige Spiel........ ?(




    Micha



    DIE SpielVereinigung Ried. Man, wann lernt Ihr Piefkes das endlich? 8)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • mikro ging fälschlicherweise davon aus, dass sv für schnapsnasen verein steht. dann wäre "den" richtig gewesen... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Solche Temperaturen , mitten im Winter !!! :rot: Der Maya - Kalender fängt langsam an , durchzublättern ... bis zum 21 . Dezember ( bei vermutlich 21 Grad ) :eek: Soviel zum Thema Erderwärmung ?! Warum haben die Spinn.. äh , Grünen :brille: , wieder mal , nie recht ??? :augen:


  • DIE SpielVereinigung Ried. Man, wann lernt Ihr Piefkes das endlich? 8)


    Man sorry, normalerweise heißen Fussballclub´s auch "FC"........und nicht "SV".... :wacko:

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • sie verreist auf kosten des bundespräsidialamtes.







    ach neeee, das war andersherum :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wir treffen uns


    • am 11.02.2012
    • zum Kieken des Dresden-Spiels
    • ab ca. 12.55 Uhr - Spielbeginn ist um 13.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    Übrigens gilt wie auch in der vergangenen Saison:



    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt)





    Und die Rieder fahren in die Hauptstadt:


    Samstag, 11.02.2012 um 16.00 Uhr in der Generali-Arena in Wien:


    FK Austria Wien - SV Josko Ried



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • mit blick auf die charlottenburger kann die frage der woche diesmal nur lauten:


    was machen eigentlich bernd stange und jürgen sundermann? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hertha übrigens am 34. spieltag gegen hoppenheim. nachtijall, ick hör dir babbeln :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • passend zum heutigen neuschnee... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • :tor: Was für ein geiles ERGEBNIS . Hühnerklo im Arsch


    Ich meine gehört zu haben , das der Grödner Senat beschlossen hat :opi: , das man in Gröden Autos mit D...o Wimpeln u.ä. , mit Schneebällen bewerfen darf :schneemann: . Zusatzbeschluss : In den Schneebällen dürfen Kugelstosskugeln versteckt sein . Aber nur die für Frauen ... naja , o.k. sind beim Kugelstossen ja auch Männer !!! :D

  • Wir treffen uns


    • am 18.02.2012
    • zum Kieken des Bochum-Spiels
    • ab ca. 12.55 Uhr - Spielbeginn ist um 13.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    Übrigens gilt wie auch in der vergangenen Saison:



    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt)





    Und die SV Rieder muss schon wieder auswärts ran:


    Samstag, 18.02.2012 um 18.30 Uhr im Pappelstadion in Mattersburg:


    SV Mattersburg - SV Josko Ried



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • die temperaturen steigen wieder, da kann man auch mal wieder optimistische musik hervorkramen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Verehrte Brigadisten,


    ich möchte hier nun die Gelegenheit ergreifen, um mich von Euch zu verabschieden!!!


    Das Vaterland ruft, die Stelle als Präsident muss umgehend neu besetzt werden. Es wird Zeit liebe Freunde, dass eiserne Regeln und Verhaltensweisen ins Schloss einziehen. Somit viel die Wahl folgerichtig auf meine Person, ich konnte Angela den Wunsch nicht abschlagen!!!


    Bis bald!


    U.N.V.E.U

  • Reklame: