Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ist Wowi nicht inzwischen sogar Mitglied bei uns? Im Zuge ihrer Diplomarbeit hatte meine Freundin auch Interviews mit Vereinsoffiziellen geführt und dabei wurde gesagt, dass er beim Eröffnungsspiel den Mitgliedsantrag unterschreiben will.

  • politiker wollen bekanntlich immer alles mögliche... :)


    e.v.klaeden (cdu) ist übrigens dagegen meines wissens schon seit jahren mitglied (nicht erst im zuge des aufstiegs und ohne sich damit permanent medial in szene zu setzen wie ein gewisser "notar") wenn man den im programm veröffentlichten geburtstagsglückwünschen vertrauen kann...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • politiker wollen bekanntlich immer alles mögliche... :)


    e.v.klaeden (cdu) ist übrigens dagegen meines wissens schon seit jahren mitglied (nicht erst im zuge des aufstiegs und ohne sich damit permanent medial in szene zu setzen wie ein gewisser "notar") wenn man den im programm veröffentlichten geburtstagsglückwünschen vertrauen kann...


    EISERN



    DER IST JA BÖÖÖÖSE..... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • politiker wollen bekanntlich immer alles mögliche... :)


    e.v.klaeden (cdu) ist übrigens dagegen meines wissens schon seit jahren mitglied (nicht erst im zuge des aufstiegs und ohne sich damit permanent medial in szene zu setzen wie ein gewisser "notar") wenn man den im programm veröffentlichten geburtstagsglückwünschen vertrauen kann...


    EISERN

    ruepel, ditt is hier die fußballsequenz. :grumble
    den wahlkampffred kannste sollteste woanders aufmachen. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ne Partei mit nem "C" drin wählt doch sowieso kein intelligenter Mensch. Verarschen die Menschheit schon seit 2.000 Jahren. :D

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • ....nur schade, dass sie schon drei Punkte haben. Wenn ich dran denke wie der Stajner seinem eigenen Mitspieler noch den Ball von der Linie kratzte. Man man man!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • mit alle Schadenfreude, a bissel Demut. Und hat es nie gut bekommen über Berthas Schwierigkeiten zu freuen, meisten hatten wir dann auch solche bekommen....und wo Bertha gut ging z.B. letzte Saison, ging uns es auch. Ob diese Saison anders ist ?(


    WENN aber am Ende der Saison es dazu kommt dass wir in eine Liga spielen.... NA DANN.... :P :D

  • Reklame:
  • mit alle Schadenfreude, a bissel Demut. Und hat es nie gut bekommen über Berthas Schwierigkeiten zu freuen, meisten hatten wir dann auch solche bekommen....und wo Bertha gut ging z.B. letzte Saison, ging uns es auch. Ob diese Saison anders ist


    Ist mir aber auch schon aufgefallen echt wie ein Fluch ;(

  • mit alle Schadenfreude, a bissel Demut. Und hat es nie gut bekommen über Berthas Schwierigkeiten zu freuen, meisten hatten wir dann auch solche bekommen....und wo Bertha gut ging z.B. letzte Saison, ging uns es auch. Ob diese Saison anders ist ?(


    WENN aber am Ende der Saison es dazu kommt dass wir in eine Liga spielen.... NA DANN.... :P :D


    Sieh doch das Ganze positiv, Kibi, Tante Bertha steht noch vor den Bayern, also iss doch allet jut. :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame: