Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

Ist Wowi nicht inzwischen sogar Mitglied bei uns? Im Zuge ihrer Diplomarbeit hatte meine Freundin auch Interviews mit Vereinsoffiziellen geführt und dabei wurde gesagt, dass er beim Eröffnungsspiel den Mitgliedsantrag unterschreiben will.
      politiker wollen bekanntlich immer alles mögliche... :)

e.v.klaeden (cdu) ist übrigens dagegen meines wissens schon seit jahren mitglied (nicht erst im zuge des aufstiegs und ohne sich damit permanent medial in szene zu setzen wie ein gewisser "notar") wenn man den im programm veröffentlichten geburtstagsglückwünschen vertrauen kann...

EISERN
      pyrotechnik ist kein verbrechen,
      aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruepel“ ()

ruepel schrieb:

e.v.klaeden (cdu) ist übrigens dagegen meines wissens schon seit jahren mitglied (nicht erst im zuge des aufstiegs und ohne sich damit permanent medial in szene zu setzen wie ein gewisser "notar") wenn man den im programm veröffentlichten geburtstagsglückwünschen vertrauen kann...

EISERN

DER IST JA BÖÖÖÖSE..... ;)
      E.U.Wassermann
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

ruepel schrieb:

EISERN
      ruepel, ditt is hier die fußballsequenz. :grumble
      den wahlkampffred kannste sollteste woanders aufmachen. ;)
      Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
      Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.
      Ne Partei mit nem "C" drin wählt doch sowieso kein intelligenter Mensch. Verarschen die Menschheit schon seit 2.000 Jahren. :D
      Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.

Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

Sehr schön...

....nur schade, dass sie schon drei Punkte haben. Wenn ich dran denke wie der Stajner seinem eigenen Mitspieler noch den Ball von der Linie kratzte. Man man man!
      Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.

Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2
      mit alle Schadenfreude, a bissel Demut. Und hat es nie gut bekommen über Berthas Schwierigkeiten zu freuen, meisten hatten wir dann auch solche bekommen....und wo Bertha gut ging z.B. letzte Saison, ging uns es auch. Ob diese Saison anders ist ?(

WENN aber am Ende der Saison es dazu kommt dass wir in eine Liga spielen.... NA DANN.... :P :D
      hoffentlich wird's gut gehen.... :-/
      Reklame

Netzathleten