Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Um ehrlich zu sein, ich sehe es mit einem lachenden, aber auch mit einem traurigen Auge, dass die Hertha Tabellenletzter ist.


    Mit einem lachenden, weil ich Hertha BSC nicht so symphatisch finde. Ich habe nix gegen Hertha, aber ich finde die einfach nur ein bisschen unsympathisch. Mehr nicht.


    Und mit einem weinenden Auge, weil wenn Hertha absteigt und Union aufsteigt, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, dann würde ich es schon schade finden, dass man dann so 'ne Spiele in der Bundesliga nicht sehen kann. Spiele, wie Union gegen Hertha. Und außerdem, dann wären zwei Berliner Fußball-Vereine in der Bundesliga vertreten. Welche Erstligastadt kann das von sich behaupten?

  • Jeder wie er es sich leisten kann bzw.wie er muss...Ich kenn da nen Verein der hat es nicht nötig seine Zuschauerzahl nach oben zu korrigieren um ne Popularität vorzutäuschen die es in Wirklichkeit nicht gibt :D :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Und mit einem weinenden Auge, weil wenn Hertha absteigt und Union aufsteigt, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, dann würde ich es schon schade finden, dass man dann so 'ne Spiele in der Bundesliga nicht sehen kann. Spiele, wie Union gegen Hertha. Und außerdem, dann wären zwei Berliner Fußball-Vereine in der Bundesliga vertreten. Welche Erstligastadt kann das von sich behaupten?

    ...zumal dann die Tante Bertha erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik wirkliche Konkurenz in der eigenen Stadt hätte...den Tasmania,Blau Weiss und TB konnt man zwecks fehlender Fankultur wirklich nicht ernst nehmen :!: :!:

  • Auch wenn es nicht leicht fällt, aber Lucien F. muss sich schon Fragen gefallen lassen, wie er mit dieser Mannschaft diese Krise bewältigen will.
    Klar Freiburg hat auf Schalke gewonnen und fast jede woche (selbst bei der Klatsche gg. Lev.) gut gespielt, aber 0:3 zur Halbzeit ist blamabel.


    Mir wäre indies wohler wenn Hertha die Klasse hält. Denn die Quoten-Berliner gehören dort besser hin.

  • ...meine: ein Abstieg von Hertha würde (auch!) Union schaden - außer, wir stiegen wirklich auf. Aber daran kann ich im Moment keinen ernstzunehmenden Gedanken verschwenden. An Herthas Abstieg leider schon...

  • Reklame:
  • ...meine: ein Abstieg von Hertha würde (auch!) Union schaden - außer, wir stiegen wirklich auf. Aber daran kann ich im Moment keinen ernstzunehmenden Gedanken verschwenden. An Herthas Abstieg leider schon...


    Ich glaube (leider, denn das würde enorme Kräfte für uns frei machen) nicht, dass Erna am Ende zu den 2,5 Unglücklichen gehören wird. Im Moment sind sie sicherlich das schlechteste Team, aber die Mannschft hat jetzt schon Potential und man wird dort auch in der Winterpause mehr nachlegen können als die Konkurrenz, auch wenn man sich dabei weiter verschuldet.


    Das heutige Spiel ist allerdings äußerst unterhaltsam :D.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • O man,o man wat is da los.
    Die alte Tante bringt den ganzen Berliner S-Bahnverkehr durcheinander, denn die Züge müssen schon zur Halbzeit bereitgestellt werden.
    Ab nächster Woche müssen auf den Bahnhöfen die Anzeigen von Olympiastadion auf Köpenick umgewechselt werden.
    Ob dat die Oberen bei der S-Bahn so schnell hinbekommen?


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Wir müssten nur in 2 Monaten (sommerpause) die Haupttribüne hinstellen um den Zuschauerandrang der Herthaeventis aufzufangen. Das könnte ein Problem werden.


    übrigens 0 zu 4 bei Bertha :beer

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • 0:4


    War´s das für Favre?
    Zuschauerzahl noch nicht genannt, so leer siehts aber gar nicht aus. 35.000?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame: