Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Eben!
    Und ich weiß nicht, was ich ekelhafter finden soll: Neymars Gier oder die Gier des BVB an Neymars Gier mitzuverdienen.
    Malocherclub - ich lach mich schlapp!
    :rot:


    Echte Liebe halt.


    Nein. Echte Hiebe ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dembele suspendiert und Auba mit mystischen Sätzen ("Ich will nach Hause"). Die beiden sind so abgehoben, die passen nicht mehr in den Pott. Dortmund soll sie ziehen lassen, das Geld kassieren und einen richtigen Mittelstürmer kaufen. So eine Kante wie Polter (aber nicht den). Schnelle Außenspieler haben sie immer noch genug. Und es würde der Präsentation des Vereins im bodenständigen Ruhrgebiet nur gut tun.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Bodenständiges Ruhrgebiet ja aber da passt der BVB schon lange nicht mehr zu mit seiner AG. Und die Verhalten der Dembeles und Aubameyangs nehmen sich nun auch zweitklassige Profis zum Vorbild um durch bockiges Verhalten Wechsel zu erzwingen.
    Frag nach in Ingolstadt oder Nürnberg.


    Und genau deshalb nehme ich die Spieler nicht mehr ernst wenn sie von "Herausforderung" sprechen, einen langfristigen Vertrag unterschreiben und nach einem Jahr wegwollen, womöglich wie in Ingolstadt nach einem Abstieg und die Suppe nicht auslöffeln wollen. Nein danke zu solchen Legionären und Söldnern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Union68, der BVB ist börsennotiert da würden die Aktionäre gehörig meckern wenn Kapital verbrannt werden würde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wäre ich Gisdol würde ich diese charakterlose Truppe verlassen und kündigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Union68, der BVB ist börsennotiert da würden die Aktionäre gehörig meckern wenn Kapital verbrannt werden würde.


    Einerseits.
    Andererseits würde ich als Aktionär nicht wollen, dass sich mein Unternehmen von einer pubertären Zicke erpressen und damit den Gesamterfolg des Unternehmens (und damit seines Wertes) gefährdet.
    Kann man vielleicht auch so sehen?

  • Aber 130 Mio in den Wind schiessen kann man als gewinnorientiertes Unternehmen schwer vermitteln. Glaube kaum das der BVB jemals mehr für ihn kriegen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Herrlich wie HSV-Kühne im "Spiegel" die Herren Gisdol + Todt kritisiert und vor allem Lasogga niedermacht und als "Flop des Jahrzehnts" bezeichnet.


    Weiter so Hamburg. Die 2.Liga ruft.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: