Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Reklame:
  • Was soll dieser Hochmut? Die Tante und ihre Lobby in der Stadt sind uns bestimmt zehn Jahre voraus. Um eine böööse Presse zu vermeiden, sollten auch wir hier - wie es gottseidank die Chefetage tut! - den Ball ganz flach halten.

  • Reklame:
  • Was soll dieser Hochmut? Die Tante und ihre Lobby in der Stadt sind uns bestimmt zehn Jahre voraus. Um eine böööse Presse zu vermeiden, sollten auch wir hier - wie es gottseidank die Chefetage tut! - den Ball ganz flach halten.

    recht haste, aber uns trennt im Moment nur ein Tabellenplatz :D (schöne Momentaufnahme)

  • Ach Gottchen! Die arme Tante Bertha, schön in Watte packen. Bloß nicht jetzt auch noch Häme von einem Zweitligisten. :rolleyes:


    Also ick freu mich schon wieder auf die "Siehst du Hertha, so wird das gemacht!"-Gesänge, sollten wir Freitag in Führung gehen. :D

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Jämmerlich und erbärmlich was dieser "Schlaumeier" Favre mit Hertha macht!
    Aber auch der Vorstand scheint nicht ohne. Das spiegelt sich nicht zuletzt durch die mal wieder hektisch eingekauften Neuverpflichtungen wider. So eine Fluktuation an Spielern wie Hertha unter Favre habe ich bei noch keinem(!) professionellen Fußballclub erlebt. Da kann ich auch gut verstehen, dass da kaum noch einer ins Oly geht. Jedes Jahr nen neues Team mit minderer Qualität - wer will das sehen?


    Das es auch anders geht wissen wir. Sicherlich großkotzig, aber das sind die Fakten!! Union Spitzenreiter in der 2. Bundesliga und Hertha Tabellenletzter in der 1. Liga. Sicherlich "nur" ne Momentaufnahme, dennoch hätte icke kein Problem damit falls Hertha ab- und Union aufsteigt! :P

  • Ick finde dit erschreckend was da über den Sommer passiert ist. Bis auf Friedrich sind ja alle Leistungsträger weg, denn hat man, ja, irgendwelche Spieler geholt um die Löcher zu stopfen. Ne da ist ganz viel schief gelaufen.






    Aber lustig ist ja auch irgendwie, als ich kann zumindest drüber lachen :D

  • Juten Moin,


    @Andrè,da jeht der Daumen hoch!


    (man kann ja schmunzeln,aba breittreten hier,dit is nich jut)


    Da war doch mal wat mit runterfallen, wenn man hoch is............


    EISERN!!!

  • Erstligareif ist derzeit nur die Ostkurve.5 Minuten wurde in die Pause gesungen (trotz/wegen dem 0:3 Halbzeitstand).Auch nach dem Spiel wurde noch gesungen.An den Fans liegts nicht.
    Sieht ganz gut aus für alle die sich ein Derby um Punkte gewünscht haben, kommt wohl früher als gedacht!Und den Spruch "Müssen wir wohl jetzt zu Union gehen hab ich auch öfter gehört.;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: